Zum Inhalt springen

kein vertrauen mehr

5 Antworten902 AufrufeGestartet von Cindy08101990 ·

Cindy08101990Themenstart
Was soll ich bloß tun?was hab ich ihm getan,dass er mich so behandelt?warum lügt er mich an!?

gestern musste ich doch einiges unangenehmes über meinen noch-freund erfahren..

er schläft,während ich im krankenhaus liege,mit anderen..

er denkt es wäre schluss,weil ich auflegte un nimmt sich gleich die nächst beste..er macht mich hinter meinem rücken runter und leugnet es..

ich war so wütend gestern abend..ich hab mir gleich nen typen geschnappt,von dem ich wusste,er is "scharf" auf mich..wir haben uns auch geküsst und gestreichelt,aber ich hab das gefühl er will nur das eine,aber andererseits fragte er ob ich gerne mit ihm zusammensein will...

ich bin so durcheinander..bitte helft mir!was kann ich bloß tun um wieder ein mensch zu werden der lachen kann.. ;(

Hallo Cindy,

von wem weißt Du, dass er mit anderen geschlafen hat? Von ihm?

Wie hast Du das gemeint, dass er dachte, es sei Schluß, hast Du ihm das gesagt?

Du müsstest ein bißchen genauer werden, wenn Du einen Rat willst, so kann ich Dir nur raten, Dich nicht gleich auf den nächstbesten zu stürzen, das funktioniert nicht, noch dazu wenn derjenige "scharf" auf Dich ist.

Du würdest diesen Menschen dafür strafen, was Dir Dein Freund angetan hat und das hat der andere mit Sicherheit nicht verdient.

LG barlita

ich weiß es von einem seiner ehemaligen besten freunde..ich hatte eben nun mal keine zeit mich richtig verständlich auszudrücken..habe besuch gehabt..

Interessante Methodik, die du da verwendest. Also gleich mit nem anderen rumzumachen, um dem anderen etwas heimzuzahlen finde ich nicht grade toll. Lass den andern Kerl, der scharf auf dich ist in Ruhe, denn du würdest ihm damit weh tun und ihn einfach nur ausnutzen und überleg mal wie würdest du dich fühlen, wenn du mitbekommst, dass du nur das "MIttel zum Zweck" bist. Nicht toll oder?

Also Frag dein Gewissen!

Hallo Cindy

ich schliesse mich den Vor-Schreibern an: nicht gleich von Bett zu Bett hüpfen; das "stempelt" dich nur ab!

Und keine Angst: du wirst sehr bald wieder lachen.

Aus deiner Reaktion und deinem Alter lässt sich schliessen: Liebe kennst du noch nicht. Deine Gefühle sind "normal" und nicht mehr als Verliebtheit.

Ein Annähern ans andere Geschlecht und ein Ausprobieren, was alles geschehen kann.

Freue dich darau: eines Tages lernst du die richtige Liebe kennen! Wann das soweit ist?

Keine Ahnung, bei mir war's erst mit 30 soweit...

Viel Glück, und gute Besserung!

Jessi

Ich glaube das nächste mal drück ich mich genauer aus...der "andere" hat nämlich,genauso wenig wie ich für ihn,null gefühle!außerdem weiß ich sehr gut was liebe ist..ich war 1 1/2 jahre mit meinem noch-freund zusammen und hab in der zeit eingiges durchgemacht...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema