Zum Inhalt springen

kein Vertrauen mehr

2 Antworten804 AufrufeGestartet von mayday31 ·

mayday31Themenstart
hallo an alle ich tümmel mich schon eine ganze weile hier rum und lese eure Beiträge ;-)

So fing es an:

meine Eltern trennten sich anfang2005 war ein Chaos ohne ende dann traf mein Dad eine neue Frau war froh das er wieder glücklich wurde wo ich es doch auch war.

doch dann fingen die Probleme an es war gerade Anfang oktober2005 die beiden wollten das wir ihre Kinder kennen lernten ich sag kein Problem war immer freundlich lieb und nett dann kam der tag wo wir ihr Tochter kennen lernten

sie hat sich gerade von ihrem ex getrennt weil er sie schlug etc sie tat mir leid sie wohnte erstmal bei ihrer Mutter bis sie eine Wohnung fand nach etwa 2 Wochen fand sie eine mein Dad fragte meinem Mann ob er helfen könne auch kein Problem wir sind ja hilfsbereit doch da hab ich gemerkt das was passiert als abends mein Mann nach hause kam erzählte er mir von dem Umzug und wie sie so war das sie ständig hinter hm her dackelte usw. also ich muss dazu sagen mein Dad sagte mal sie sei mir sehr ähnlich stimmt auch als ich sie sah war ich ziemlich überrascht naja zurück da fing solangsam meine Eifersucht an

einige Wochen später kamen alle zu uns um einen zu trinken ich wieder kein Problem und da hab ich es gesehen wie sie ihn anschaute auch wie sie sich veränderte immer mehr wie ich spät am Abend brachte er sie noch zu meinem Dad als er wieder kam merkte ich das etwas passiert war sagte aber nix und wartete ab das hätte ich nicht tun sollen

die ganze Woche über hab ich mich immer mieser gefühlt mein Mann war mir fremd geworden am Freitag sagte er mir dann das er nicht weiß was mit ihm los ist er glaubt er hätte sich verliebt ich dachte ich sterbe in dem moment ich wusste nichts zu sagen und er ging er ging zu ihr ich war fertig mit der Welt ich saß erstmal 2 stunden nur so da und war wie gelähmt bis ich meinen Dad anrief der zu mir kam geschlafen hatte ich nicht mein Sohn war schwer krank ich war zwischen Gefühlen wie hass Wut Verzweifelung gefangen am nächsten tag kam mein Mann zurück ich nur am heulen und er sagte er würde bei mir bleiben hat sie angerufen gesagt das mit denen wird nix ok dacht ich war ja nix soweit passiert er ist wieder da also wird er gemerkt haben das doch nur alles ein spiel war tja weit gefehlt ich hatte ein WE voller grauen hinter mir ich merkte wie abweisend er zu mir war und so nachdenklich mit dem Gedanken woanders also tat ich etwas was ich nie gedacht hätte ich verführte ihn scheiß Gefühl danach und das was er sagte brachte mich fast um ich sei ein mieses stück so was zu tun das einzigste was ich darauf erwiderte war ich bin deine Frau und er sei MEIN Mann ich hätte jedes recht dazu Thema ende. nach 4 tagen hielt ich es nicht mehr aus wollte endlich alles wissen Klarheit haben hält ich das bloß nie getan naja aufjedenfall haben wir uns hingesetzt und geredet er erzählte mir alles egal ob es weh tat oder nicht zb: das er 2 Frauen liebt , das wir uns so ähnlich sind , so verletzlich so traurig usw das die beiden es nie gewollt hätten und mich absolut keine schuld trifft ich sei eine perfekte Frau und er weiß nicht warum das so was passiert etc ich wusste nicht was ich tun sagen sollte mal bin ich vor Wut total ausgerastet mal bin ich ganz ruhig geblieben mal am weinen usw. ganz zum Schluss sagte ich ihm es ist mir egal was er tut aber wenn dann jetzt entweder er geht zu ihr und lebt dort sein leben oder er bleibt hier bei seiner Familie ich sagte ihm dann noch in 1.std komm ich wieder dann will ich deine antwort so will ich nicht leben nach der std kam ich wieder und er sagte er kann uns nicht verlassen darauf hin erwiderte ich gut ich gebe dir eine Chance ABER: ich will Ehrlichkeit und nix anderes wenn du an sie denkst sag es mir ich gebe dir zeit wir fangen noch mal von vorne an tja nicht einfach mit 3 Kindern aber es ging so einigermaßen

hier ist noch ne menge passiert aber es würde zuviel werden dies alles aufzuschreiben

nun gut er hatte n Fehler gemacht und bereute ihn sehr er dachte er hätte sie geliebt aber so war es nicht wirklich und als ich ihn fragte wie es denn war sagte er ich weiß nicht naja gut abgeharkt ich fühlte mich scheiße kein Vertrauen alles weg bis heute ist es nicht besser geworden ich versuche stark zu sein zu verdrängen aber es klappt nicht immer mir fehlt etwas ich habe mich auch sehr verändert was ihm nicht passt ich bin egoistisch rücksichtslos herzlos geworden nicht ihm gegen über aber anderen und ich sage Pech damit müssen alle leben keiner kommt mir mehr zu nahe

z.Z. hab ich eine reine hass Phase ich weiß das ist nicht gut aber was soll ich machen irgendwo hin müssen meine Gefühle ja

das schlimmste steht jetzt noch vor mir und zwar ein Geburtstag wir sind dort alle eingeladen ohne nachzudenken sagte ich zu das wir kommen und danach sagte man mir das sie auch da sein wird tja schöne scheiße

auf der einen art sag ich mir gut dann wirst du endlich die Gewissheit haben ob dein Mann noch was für sie empfindet und wenn er dir wirklich die Wahrheit gesagt hat dann wird er sie links liegen lassen und sich um dich kümmern (was ich doch mal annehme auch wenn alles andere in mir sich dagegen wehrt und sagt sei nicht so naiv aber er hatte mich in der ganzen zeit nicht belogen das weiß ich auch von Ihr)

aber was ist wenn ich meine Erwartungen zu hoch stelle ich merke schon sehr oft das es ihm immer schwerer fällt meine Erwartungen zu erfüllen

wir sind jetzt seid 15 Jahren zusammen davon 12 Verheiratet keiner von uns hatte je den anderen in dieser zeit betrogen wir waren glücklich und dann dies

er versucht es mir wirklich so einfach wie möglich zu machen aber der innere Kampf mit mir ist unerträglich wir reden viel darüber was passiert ist aber warum darauf hat keiner von uns eine Antwort

hier fehlt natürlich jetzt ein ganzes stück und es ist auch ein wenig durcheinander sorry aber leider bin ich auch nicht sehr gut darin etwas aufzuschreiben

Ich habe Ihm verziehen nur das Vertrauen fehlt noch und wir beide wissen nicht wie ich es wieder bekommen soll

so nun hör ich erstmal auf ich danke schon mal allen die es bis hierhin geschafft haben zu lesen und die mir eventuell auch antworten

liebe grüße mayday

Gelöscht2
Arme Mayday,

da hast du ja auch eine schöne Sch... am Hals

ich ahne wie es dir geht, hatte ja sowas schon in der Vergangenheit, aber es kann klappen, wenn ihr es beide wollt. Ihr braucht jetzt aber zeit.

Den Geburtstag würde ich mir schenken und deinem Mann würde ich auch untersagen dorthin zu gehen. Sonst gehst du kaputt!

Falls jemand fragt gibst du die Antwort an deine konkurerentin weiter. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, euch stehen harte Zeiten bevor, aber alles hinschmeißen ist auch keine Lösung. Letztlich muß dein mann es schaffen sich emotional von der anderen zu lösen, sonst wird es ein Trauerspiel. Aber dazu braucht er Zeit und du gute Nerven. Macht zusammen Urlaub , ohne Kinder wenn das geht. Alles gute euch beiden und nochmals Dank an Dich Lakota

ich schrieb ja es fehlt eine menge an text ;)

wir haben urlaub ohne kinder gemacht und es hat uns gutgetan

Den Geburtstag würde ich mir schenken und deinem Mann würde ich auch untersagen dorthin zu gehen. Sonst gehst du kaputt!
wir haben über den geburtstag gesprochen er meinte wenn es mir hilft bleibt er zuhause und ich soll alleine gehen aber das will ich auch nicht wenn er wie er sagt alles vorbei ist dann kann er auch mit mir mitgehen alleine gehe ich nicht weil es dann so aussieht das mein mann angst hat und das gönne ich niemanden auch wenn wir beide nicht hingehen sieht es scheiße aus weil es ist ja meine und ihre familie da und außerdem so blöd es sich auch anhört aber ich will es hinter mich bringen ich will wissen ob er mir wiklich die wahrheit gesagt hat

ich dank dir das du hier geschrieben hast :schmatz:

ich / wir denke mal haben es soweit schon geschafft den rest werden wir auch schaffen ich habe mich sehr verändert und damit muß er sich jetzt auch erstmal beschäftigen es ist als wenn wir uns neu verlieben würden nur fehlt mir etwas das VERTRAUEN aber auch das wird kommen

in liebe mayday

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema