Zum Inhalt springen

Keine Ahnung mehr !!!

4 Antworten1'090 AufrufeGestartet von traurig.de ·

traurig.deThemenstart
hey leute ich muss auch mal was los werden...ich war bis april mit meinem traummann 2 1/2 Jahre zusammen. er hat mich wegen einer anderen verlassen und weil er wieder mit drogen zutun hatte!!! das ist genau das wo er wusste das ich das nich pack. ich hatte viel streß mit ihm. vor nem monat war ich wieder glücklich ich dachte eigentlich nicht das ich von meinem ex wegkomm aber ich habe es durch einen anderen tatsächlich geschafft! ich habe mich frisch verliebt gehabt und das hat genau einen monat gehalten. gestern hat mein freund (albaner) mit mir schluss gemacht weil er sich auch in mich verliebt hatte aber mich nich verletzen will wenn er erst später schluss macht. er muss eine aus albanien heiraten und meinte das ich das dann nich akzeptier. mir ist erst gestern aufgefallen wie viel er mir bedeutet. gestern wo er schluss gemacht hat. ich hatte ein gespräch mit nem guten kumpel und ich hab ihm erklärt das ich mein ex ex wieder haben will wenn er mit den scheiss drogen aufhört aber das macht er nicht. ich habe noch sehr guten kontakt zu seinen eltern und ich sehe wie er sie fertig macht! seit dem gespräch gestern mit ex ex und kumpel wollen wir einen neuanfang starten. aber heute habe ich mir überlegt ich weiss gar nicht ob ich ihn jez wirklich wieder haben will weil der schmerz von dem albaner noch zu tief sitzt. was soll ich jez tun???????

kann mir jemand helfen??

ich bin echt am verzweifeln. sitze in der arbeit aber kann nicht arbeiten deswegen schreibe ich jez hier.

wäre nett wenn sich jemand meldet

Hmm schwierige situation.Die sache mit den drogen kenn ich gut hab enige freunde dadurch verloren das ihre einzige freizeitbeschätigung das kiffen wurde und ich diesen weg nicht mitgehen wollte. nun ich weiß nicht so recht was ich dir raten kann aber versuch es einfach ihn davon loszubekommen und wenn du das nicht schaffst akzeptier einfach das du unter den umständen nicht mit ihm zusammen sein kannst.

als ich mit ihm zusammen gekommen bin hab ich ihn als kiffer kennengelernt also musst ich ihn so nehmen wie er ist weil ich ihn haben wollte. irgendwann wurde es mir zu viel und ich hab ihn vor die entscheidung ich oder die drogen gestellt. er hat sich für mich entschieden. aber sicherlich bin ich auch der grund gewesen das er jez wieder angefangen hat. ich bereue ja meine fehler aber ich kann sie nicht rückgängig machen verstehst du???

was soll ich denn jez mit dem anderen ex machen bei dem ich erst gestern bzw. heute gemerkt habe wie viel er mir bedeutet.

außerdem will ich vom dem drogenex nicht noch mal so verletzt werden!!!!

ich dachte hier kann mir jemand helfen aber anscheinend bin ich hier an der falschen stelle.

trotzdem danke an dich dynast...

by

Ich hab es ja versucht aber was stellst du dir für antworten vor? Die universelle lösung gibt es nicht und eine entscheidung können wir dir auch nicht abnehmen.Ich habgesagt was ich darüber denke das tuen sicher noch ein paar andere und du selbst musst dir dann aus diesen antworten deine eigene bilanz ziehen.

Naja deine entscheidung musst du noch selbst treffen sag ihm einfach was du dir vorstellst und dann entscheide dich und lebe mit dieser entscheidung. Vieleicht wär es auch besser erstmal ne zeit solo zu bleiben? Um vieleicht das ganze erstmal zu verarbeiten ob das für dich eine möglichkeit ist musst du selbst wissen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema