Keine Ahnung was ich machen Soll!!!
6 Antworten1'037 AufrufeGestartet von pokerface ·
pokerfaceThemenstart
Also da ist "so" ein mädchen aus meiner parallel klasse,ich kenn sie schon lange..aber nur so bisschen..letzten mittwoch auf ner party waren wir die ganze zeit zusammen und da hat sie mir öfters komplimente gemacht wir haben zusammen fotos gemacht usw...am nächsten tag hat sie mir geschrieben das sie mich nett findet und das ich voll cool drauf bin...was denkt ihr was meint sie damit ... nur freundschaftlich oder ist da mehr ... sie hat ja schon einen freund...aber mit mir nimmt sie auch immer kontakt auf,hat aber nie direkt gesagt das sie was anfangen will(ist das weil sie ein freund hat??)...und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...was meint ihr ... ich wird noch verrückt!!
hilft mir plz
hilft mir plz
Hallo Pokerface,
meistens stehen Mädels darauf "erobert" zu werden. Letztendlich heißt das, daß der Mann den ersten Schritt machen soll. Ich würde an Deiner Stelle aber erstmal nichts überstürzen. Flirte mit ihr, mach ihr auch zwischendurch mal ein Kompliment (nicht so oft, sonst ist es für sie nichts Besonderes mehr!). Wenn sie auf Deinen Flirt eingeht, dann frag sie doch in zwei oder drei Wochen mal, ob sie Lust hat, mit Dir (nach der Schule) einen Kaffee trinken zu gehen (magst Du überhaupt Kaffee? Sonst lad sie zu 'ner Pommes ein). Dann könnt ihr auch mal ein bißchen in Ruhe quatschen. So kannst Du vielleicht schon rauskriegen, ob es mit ihrem Freund gut läuft oder ob sie den Typ gar nicht so toll findet. So kannst Du auch rauskriegen, wieviel ihr an Dir liegt. Ist das ein Vorschlag? ;)
meistens stehen Mädels darauf "erobert" zu werden. Letztendlich heißt das, daß der Mann den ersten Schritt machen soll. Ich würde an Deiner Stelle aber erstmal nichts überstürzen. Flirte mit ihr, mach ihr auch zwischendurch mal ein Kompliment (nicht so oft, sonst ist es für sie nichts Besonderes mehr!). Wenn sie auf Deinen Flirt eingeht, dann frag sie doch in zwei oder drei Wochen mal, ob sie Lust hat, mit Dir (nach der Schule) einen Kaffee trinken zu gehen (magst Du überhaupt Kaffee? Sonst lad sie zu 'ner Pommes ein). Dann könnt ihr auch mal ein bißchen in Ruhe quatschen. So kannst Du vielleicht schon rauskriegen, ob es mit ihrem Freund gut läuft oder ob sie den Typ gar nicht so toll findet. So kannst Du auch rauskriegen, wieviel ihr an Dir liegt. Ist das ein Vorschlag? ;)
das hilft mir schon weiter ... auf jeden fall danke...
nur ein kleines porblem hab ich noch...ich war da glaub schon viel zu schnell...ich hab ihr angeboten etwas in den ferien zu machen....sie hat die email aber noch nich gelesen...soll ich ihr sagen nur freundschaftlich?
nur ein kleines porblem hab ich noch...ich war da glaub schon viel zu schnell...ich hab ihr angeboten etwas in den ferien zu machen....sie hat die email aber noch nich gelesen...soll ich ihr sagen nur freundschaftlich?
Nein, sag das nicht. Das kommt komisch rüber. Was hast Du denn vorgeschlagen, was ihr machen könnt? Und wann sind die Ferien? Da kann man doch bestimmt noch vorher was drehen.... ;)
ich hab nichts vorgeschlagen...ich hab ihr geschrieben wie folgt:
wir können ja auch mal was zusammen machen..wenn du nichts dagegen hast ;-).
wir haben grad diee woche ferien!!!
wir können ja auch mal was zusammen machen..wenn du nichts dagegen hast ;-).
wir haben grad diee woche ferien!!!
Ach ja..... Karneval.... Ganz vergessen. ;-) Dann warte erstmal ab, was sie Dir schreibt. Hoffentlich hast Du auch schon eine Idee, falls sie fragt, was Du denn machen willst?!? Sollte sie nicht antworten, dann sprich sie aber auch nicht mehr darauf an. Sei einfach so wie immer, wenn Du sie wieder siehst. Sag ihr was Nettes und warte dann noch die 2-3 Wochen ab, wie schon vorgeschlagen, bevor Du sie nochmal darauf anhaust. Und denk dran: Immer schön in die Augen schauen und das gewinnende Lächeln aufsetzen. 8)
wenn sie ja sagt find ich genug zum machen!! :-)
danke...erste mal das jemand richtig geholfen hat...
danke...erste mal das jemand richtig geholfen hat...
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema