keine ahnung......

D

Definde

Guest
gibts denn wirklich nie ein happy end ?

muss man immer vergessen ?

muss man wirklich immer wieder lernen ohne Sie zu leben ?

ich weiß, dass es geht.......ich weiß ich werde auch alleine wieder glücklich......aber ich hab echt keinen bock mehr drauf........

immer wieder dieselbe scheisse..........

immer wieder mischen sich 3. in eine beziehung ein, in der sie nichts zu suchen haben........

dummerweise immer genau dann wenn..........

es kotzt mich echt an, in einer welt leben zu müssen, in der egoismus, individualismus und materialismus das maß aller dinge sind.......

und liebe meistens auf der strecke bleibt.......

in einer welt in der hartnäckigkeit belohnt und vertrauen mißbraucht wird..........

bin ich einfach zur falschen zeit geboren oder hat doch alles seinen sinn ????

ich darf sie nicht mehr lieben.......ich kann sie nicht hassen......also muss ich sie vergessen ? immer wieder ........ und wieder....... und wieder...........

jedesmal den trümmerhaufen alleine beseitigen ?

sorry...... irgendwie ergibt das doch alles keinen sinn mehr........

was ist das für eine welt in der bücher über "serielle monogamie" geschrieben werden ?

bin ich einfach nur ein naiver träumer oder schlicht und ergreifend dämlich.......

wer liebt muss auch loslassen können.... andere mütter haben auch schöne töchter....... warte mal ab, wenn du etwas abstand hast sieht alles ganz anders aus.......... eine zerbrochene liebe ist auch immer eine chance sich selbst wieder zu finden.........

klar alles nette sprüche.......die mit sicherheit auch der wahrheit entsprechen......

oh mann..... immer wenn es am schönsten wird ist einfach schluss.........

aber ich will sie nicht vergessen müssen.......ich will sie nicht hassen müssen.......

hab keine lust mehr mein leben wieder neu zu ordnen......

keine lust mehr zu essen....zu schlafen....wegzugehen.........-...-.-.-.-.diesmal war es echt perfekt........aber nein........ ach alles zum XXXXXXX

sorry wie ihr seht gehts mir nicht grad wirklich gut...... wollte eigentlich mal meine kleine geschichte hier niederschreiben, aber dazu bin ich momentan irgendwie nicht in der lage........

 
hallo definde,

auf deine ersten drei fragen:

ja

ja

ja

außer einmal.

und dieses einmal wird vielleicht auch bei dir irgendwann dabei sein. für dieses eine mal lohnt es sich auch, all die anderen schönen und traurigen erfahrungen zu machen.

ich lese aus deinen worten ziemlich viel wut raus, aber wut eigentlich nur als spielform des trauers. es ist gut, daß du die wut hier rausläßt - besser als an irgendeinem menschen.

auf jeden fall würde mich auch der rest der geschichte interessieren. bzw was heißt rest?? die geschichte halt. ;) laß dir halt zeit dabei, aber vielleicht bessert sich deine lage ja, wenn du deine gedanken mal strukturiert zu papier, respektive bildschirm bringen mußt...

~tank

 
:trost: immer wieder neu anzufangen, wenn man sein Herz gibt ist das Schwerste. Es bleiben von einem großen Herzen nur noch Stücke übrig und wie soll man es wieder zum wachsen bringen?

Ich muß sagen, dass mir das Forum sehr weiterhilft, weil es zeigt, dass viele, tiefe Gefühle, Sorgsamkeit, Mitgefühl und Liebe in den Menschen ist und man die Hoffnung vielleicht doch nicht aufgeben sollte..

Ich verstehe Dich nur zu gut!

justine

 
hallo zusammen,

ich muss FlyBy recht geben... den in dieser situation befinde ich mich auch gerade, ich bin mir sicher das es sie ist... doch ob ich für sie der richtige bin sei in frage gestellt... :-(

also gib nicht auf... viele väter haben schöne töchter! ;-)

mfg