Keine Chance irgendetwas zu klären....
3 Antworten1'072 AufrufeGestartet von Bärli ·
BärliThemenstart
wIE GEHT MANN NUR DAMIT UM; DAS MANN KEINE CHANCE BEKOMMT ETWAS ZU KLÄREN; NICHT WEIS WAS EIGENTLICH LOS IST UND DER ANDERE UNERREICHBAR IST BZW: SEIN WILL? Näheres: Wir waren zwei Jahre ein Paar. Ungünstige Konstellation von Anfang an. Wir waren mit 16 kurz zusammen und haben uns 20 Jahre nicht gsehen und gehört obwohl nur 5 km zwischen uns lagen. Dann haben wir uns zufällig getroffen. Die Initiative ging von ihm aus und wir waren eben zusammen. Nicht gewohnt aber in der Freizeit und nach einem Jahr auch mit Familie. Ich habe einen 4-jährigen Sohn und er Zwei Söhne.13/16. Ist nch unserem ersten halben Jahr geschieden und bekommt sei alle 14 Tage. Er kommt sehr gut mit meinem Sohn aus und ich mit seinen. Jedenfalls haben wir uns nur am WE oder 2-3x in der Woche gesehen. Wir haben sehr viel über vergangene Beziehungen von mir und über seine 16 j.lange Ehe gesprochen. Neben seiner Arbeit hat er gebaut und ich habe geholfen, so wie es eine Frau eben macht. Unsere Beziehung schwankte schon immer sehr, die sexuelle Bindung seiner Seite fehlte. Villeicht drück ich mich jetzt auch falsch aus, jedenfalls verstanden wir uns in fast allem super nur sexuell lief fast garnichts und wenn dann ging die Initiative von mir aus. Jedenfalls hat er sich in den letzten 3 Monaten immer mehr in seine Arbeit gesteigert, auch bis spät und das volle Wochenende am Haus gewerkelt undvor 4 Wochen, hat er dann gesagt: es geht so nicht mehr. Ich brauche Dich, schaff das alles nicht mehr. einen Tag später, ich komme am Nachmittag ganz fröhlich an, beachtet er uns bis spät 22.00 nicht und zieht sich wieder zurück. Ich habe ihn in Ruhe gelassen, nachdem er genau das sagte als ich ihn ansprach. Am Morgen das gleiche und ich bin dann in meine Wohnung und habe mit meinem Sohn eine Freundin besucht. Es vergingen insgesamt 6 Tage und von ihm kam nichts. Dann bin ich Sonntag früh ohn e Kind zu ihm und er macht die Tür auf und Läd mich zum Kaffe ein. Setzt sich und sagt, es ist besser wir trennen uns. Ich frage ihn wieso? Wir können doch erstmal reden, liebst Du mich nicht mehr? (Total blöd von mir, finde ich heute) und er sagt...Ja, ich lieb Dich nicht mehr. Steht auf und sagt, ..Ich muß jetzt weiter streichen... Ich stand da wie ein begossener Pudel. Keine Reaktion von ihm. Dann hab ich meinen Ring von ihm hingelegt und den Schlüssel und bin gegangen. Bis heute, keine Reaktion. Zweimal habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe eine sms geschrieben. Aber keine Anklage oder ähnliches. Einfach nur das ich hoffe es geht ihm und den Kindern gut und das ich gern nochmal mit ihm reden würde... NICHTS. Was soll ich tun wenn er mir sagt, er liebt mich nicht mehr. Hinfahren möchte ich nicht. Meine(wenige) Sachen sind noch dort, aber ich finde es für mich erdrückend zu klingeln und darum zu bitten. Er wohnt auf dem Dorf mit Mutter und daneben Bruder und Familie. Habe gestern eine andere Verwandte von ihm getroffen, keiner weis es. Sie haben Grüße an mich ausgerichtet und er sagt, ja ich sa es ihr. Ich könnte verzweifeln.
Eigentlich für andere völlig undurchsichtig, ich müßte Stunden schreiben.
Eigentlich für andere völlig undurchsichtig, ich müßte Stunden schreiben.
hi du!
das ist ja wirklich eine besch ... situation ... und sehr sehr hart zu sagen er liebt dich nicht mehr ohne punkt und komma ...
es ist schwer um jemanden zu kämpfen wenn man keinen ansatzpunkt bekommt!
du hast nur die chance es abzuschliessen und die verletzungen zu verarbeiten ... ausser du willst wirklich versuchen eine letzte aussprache herbei zu führen ...aber da wirst du auch mit einer abfuhr rechnen und dann damit leben müssen!
männer sind perfekt im aussitzen und ignorieren ... sie können das ganz einfach und die meisten von uns gefühlsdusseligen frauen hängen damit durch weil wir in dem fall dann die "schwächeren" sind!
du musst es ganz alleine für dich entscheiden ... wer in dem dorf noch wohnt würde mich nicht kümmern ... denn diese dauernden fragen die bei dir kreisen sind dein problem und müssen irgendwie gelöst werden ...
alles gute und viel kraft!
venice
das ist ja wirklich eine besch ... situation ... und sehr sehr hart zu sagen er liebt dich nicht mehr ohne punkt und komma ...
es ist schwer um jemanden zu kämpfen wenn man keinen ansatzpunkt bekommt!
du hast nur die chance es abzuschliessen und die verletzungen zu verarbeiten ... ausser du willst wirklich versuchen eine letzte aussprache herbei zu führen ...aber da wirst du auch mit einer abfuhr rechnen und dann damit leben müssen!
männer sind perfekt im aussitzen und ignorieren ... sie können das ganz einfach und die meisten von uns gefühlsdusseligen frauen hängen damit durch weil wir in dem fall dann die "schwächeren" sind!
du musst es ganz alleine für dich entscheiden ... wer in dem dorf noch wohnt würde mich nicht kümmern ... denn diese dauernden fragen die bei dir kreisen sind dein problem und müssen irgendwie gelöst werden ...
alles gute und viel kraft!
venice
Ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte. Ich denke auch das eine erzwungene Aussprache wieder nur bringt das er "Zu macht". Die Zeit wird es bringen, ich weis.
Wie erklärt man so was einem 4-jährigen der nach Papa fragt. Denn seit 2 Monaten hat er von allein angefangen Papa L. zu sagen.
Liebe Grüße an Euch alle!!! ?
Wie erklärt man so was einem 4-jährigen der nach Papa fragt. Denn seit 2 Monaten hat er von allein angefangen Papa L. zu sagen.
Liebe Grüße an Euch alle!!! ?
Danke für Deine lieben Worte. Ich habe gestern mit meinem Sohn geredet. Er hat wirklich super süß reagiert....Mama, ich bin ja noch Dein Liebling und kann mit Dir kuscheln... Natürlich hab ich hinterher geheurlt wie ein Schloßhund. Meine Freunde sind zur Zeit auch immer für mich da. Nur wenn die Nacht kommt...
Seid alle lieb gegrüßt! Habe leider zu Hause keinen PC.
Seid alle lieb gegrüßt! Habe leider zu Hause keinen PC.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema