Zum Inhalt springen

Keine changse weil falscher Typ???

4 Antworten1'607 AufrufeGestartet von FrancisBean89 ·

FrancisBean89Themenstart
Hi,

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Weil ich nich wirklich so viel Erfahrungen mit typen hatte und grade nicht weiter weiß ?( .

Alles hat in der 8. Klasse angefangen... da war ich wirklich sehr in einen aus der 9. Klasse verliebt. Ich konnte nur noch an ihn denken und an sonst gar nichts anderes mehr. Naja. Er hat dann seinen qualifizierenden Hauptschulabschluss gemacht und ich bin in die 9. Klasse gekommen und er hat eine Lehre angefangen und ich hab ihn nich mehr so oft gesehen. Am anfang wars total schrecklich... ich saß nur noch in meinem Zimmer und hab den ganzen tag die decke angestarrt, liebeslieder gehört und geheult. Irgendwann wars dann vorbei. Dann gings mir wieder gut.

Naja. Seit der 8. Klasse hab ich mich rein äußerlich ja schon verändert naja...damals war ich eine von diesen nervtötenden streberinnen mit fester zahnspange und komischen "Mama hat mir das gekauft" klamotten. Heute bin ich mehr oda weniger Punk :evil: . Naja. Weiter zum thema.

Mittlerweile bin ich in der 11. Klasse einer neuen schule, wo ich meine Mittlere reife mach. Und da hab ich ihn auf den weg zur Sporthalle war, die nicht auf unserem Schulgelände liegt, hab ich ihn wieder getroffen. Irgendwie hab ich dann seine ICQ nummer bekommen und ihn angeschrieben.Er hat sogar geantwortet! Mittlerweile schreiben wir fast täglich sms und was soll ich sagen... ich hab mich wieder total in ihn verliebt :verliebt: . Naja. Allerdings wurde ich von einer Freundin vor ihm gewarnt, dass ich mir nich allzuviele Hoffnungen bei ihm machen soll, da der nur auf so magersüchtige, perfekte mädls steht. Also eine von denen, wo in Filmen imma alles in zeitlupe passiert und so alles sie anstarrt und komische Musik kommt.

Ich dagegen bin nich Fett aba in bauchfrei würd ich mich etz nich grad zeigen... so damit ihr des schätzen könnt, bei 1,75 m größe wiege ich 65 kg. Hab ich ne changse bei ihm??? was meint ihr. Er is kein macho oda so und sein Lebensihnalt sin motorräder... hab ich ne changse bei ihm, auch wenn ich nich so bin wie alle seine Exfreundinen

Also... danke für jede antwort und dass ich mir das endlich ma von der Sele reden konnte... Auch wenn sachen dabei waren die nich dazugehören... danke fürs durchlesen.

THX Francis :party:

bin vor 20 jahren auch punk gewesen :party: hab aber andere musik gehört(sex-pistoles)

aber eben deshalb darfst dunicht aufgeben. wenn dich du denkerl willst dann fighte. mit allem was du hast

lg Agony

Also erstmal...

Bei einer Größe von 1.75 und 65 Kilo hast du so ziemlich das beste Gewicht was man haben kann! :]

Warum machst du dir so viele Gedanken das du keine Chance bei ihm hast.

Wenn er kein Bock auf dich hätte würde er nicht so viel mit dir schreiben .

Denke schon das es sich für dich lohnt mal ein bisschen zu versuchen!

Hau rein :super:

Hi,

also danke für eure netten antworten... hat mich echt voll aufgebaut.

Ich denke, dass ihr sicherlich wissen wollt, was aus der ganzen geschichte dann gworden is... also

Ich hab mich mit ihm ma wieder per icq unterhalten. Ich hab dann so gesacht "Hey... ich muss dir ma ganz dringend was sagen" ja... ich weiß ja, dass man sowas echt lieber jemanden persönlich sagen sollte... aba ich wollte des so dringend loswerden... naja... er hat dann gesacht... "Duuuu... ich muss dich ma ganz dringend was fragen..." naja... ich hatte mir was so tolles erhofft... und was sagt er: "Hat deine schwester einen Freund"... irgendwie wars mir ja klar, dass sowas kommt... naja... Meine Schwester is eine Hip Hopperin und etwas dünner als ich... ach... irgendwie hatte ich erwartet, dass es bei ihm anderst wird... naja... als ich ihm dann gesacht hab, dass meine schwester einen Freund hat, hat er nur gesagt: "Axo" und als ich ihn dann gefragt hab, warum er das wissen wollte, hat er gesagt: "Naja... ich wollt sie ma nem freund von mir vorstellen."

Seitdem hab ich mich nich mehr bei ihm gemeldet und das traurige is, er sich auch nich mehr bei mir... keine sms, keine icq nachrichten... ja es si so wie immer gelaufen... meine schwester wird von allen typen verehrt... irgendwie finde ich, dass die aussage, dass er meine schwester nem kumpel vorstellen wollt saumäßig lahm klingt... Oda was findet ihr???

Danke für alles,

Francis

Hy du!

Naja hört sich irgendwie komisch an, dass er nach deiner Schwester fragt. Vielleicht probierst nochmal Kontakt aufzunehmen damit du definitiv weisst woran du bist, den jetzt grübelst ja auch herum, wie uns was und warum will er ev. nicht mich, aber definitiv weisst es noch nicht, weil sonst würdest du dir keine Gedanken machen. Oft ist es vielleicht echt am besten ein ja oder nein zu hören um abzuschliessen oder ev. auch glücklich zu sein. Kann die Situation schwer einschätzen, aber die Frage nach der Schwester finde ich selber net ok, aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt. Will dich jetzt nicht irgendwie ermutigen, oder falsche Hoffnungen machen. Sieht vielleicht schon eher negativ aus, aber du bist bestimmt nich hässlich oder so, mach dich deswegem fertig, für dich kommt bestimmt der richtige, und wenn er dich wegen deines äußeren nicht mag dann lass es, den der Mann der dich so mag wie du wirklich bist der passt auch. Und Punk is ja cool, hör auch diese Musik bin zwar net extrem heavy angezogen. Aber des passt schon wie jeder ist. Und vorallem ist es glaub ich wichtig vergleich dich nicht mit deiner Schwester! Die Frage stellt sich ja was macht dich momentan mehr fertig, er oder das er nach deiner Schwester fragte. Mein Gott es ist halt schwer Tipps zu geben, aber ich bin irgendwie a bisserl a negativ Denker und versuch es momentan eben a bisserl positiv alles zu sehn.

Aber wie gesagt es muss die bewusst sein, das die Chance eher schlecht aussieht, aber wennst weißt was los ist, brauchst du dir keine Gedanken mehr machen ob ev. was werden hätte können!

Lg

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema