Zum Inhalt springen

Keine Gefühle innert einer Woche?????

5 Antworten1'234 AufrufeGestartet von Cryfla ·

CryflaThemenstart
Hallo Zusammen

Auch ich gehöre leider zu den Liebeskummer- Patienten...... :(

Ich erzähle euch einmal meine Geschichte..(kurzfassung, sonst hat es keinen Platz auf einer Seite! :) )

Ich hatte 1 Jahr eine super geniale Beziehung mit meinem Ex-Freund. Es war wirklich immer super schön und alles irgendwie perfekt.... Auch meine uns eine Freunde sagten wir seien DAS Paar! An der Weihnachtsfeier hatte mein Ex-Freund etwas mit einer anderen Frau, sie haben rumgeknutsch.... Am Abend zuvor hatten wir noch ein genialer Abend mit meinen Mitbewohnern und wir waren einfach sehr glücklich.... dachte ich zumindest.... Als er mir es sagte zerbracht mein Herz und die ganze Welt war zusammengebrochen... Es ging mir noch nie so schlecht und ich habe ihn auch noch nie so am Boden zerstört gesehen....

Ich denke ich hätte es ihm verzeihen können jedoch sagte er mit der Zeit er wisse nicht ob er noch eine Beziehung wolle... Er hätte noch Gefühle für mich, jedoch wisse er im Moment nicht was er will... Ich habe in dieser Zeit sehr gelitten, ich wusste nie richtig was laufen würde..... Wir haben uns dann mal getroffen und wie es so ist war es wie früher... wir küssten uns und was noch alles dazugehört.... Dann hatten wir wieder eine Weile kein Kontakt..... Dann haben wir wieder telefoniert und uns wieder getroffen und das gleiche passierte wieder, er sagte, er vermisse mich, aber er würde im moment keine Beziehung wollen hätte aber noch Gefühle für mich.... Eine Woche später fragte ich ihn was er jetzt davon halten würde, dass wir wider etwas zusammen hatten... dann sagte er er wolle das alles nicht mehr..... Dann haben wir uns getroffen und er sagte mir ins Gesicht, dass er keine Gefühle mehr für mich hat (eine Woche zuvor hatte er sie noch!!???!!!) Er gab mir nie das gefühl in dem Gespräch, dass er es ernst meint.... Ich habe ihn dann gefragt ob er denn für eine andere Gefühle hätte... Dann sagte er wisse es nicht... mit der er da etwas hatte... es hätte sich etwas entwickelt..... Ich musste es also Akzeptieren. Ich habe ihn nocheinmal gedrückt und ihn gehen lassen.... Jedoch auch, als ich zur Tür ging war er Traurig und ich merkte, dass es ihm nicht gut geht obwohl er das sagte.... das war letzten Sonntag

Jedenfalls haben wir seitdem keinen Kontakt mehr und es ist einfach so hart wenn ich weiss, dass er vielleicht Gefühle für eine andere hat, jedoch keine Beziehung will... und ich denke die kommen schneller zusammen als alle glauben.

Ich habe viel mit meiner Mitbewohnerin darüber gesprochen, sie kennt ihn seit dem Sandkasten..... Sie versteht ihn auch nicht..... Sie will mich aufmuntern und sagt es komme für mich wieder jemand der mich glücklicher machen würde... Das weis ich alles, aber wie soll ich mich von ihm lösen???

Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Was habt ihr gemacht?

Ich rede mir ein, dass ich es akzeptieren muss, so wie es jetzt ist.... aber es tut so weh.............. :(

Ich verstehe mich selber nicht, wiso ich diesen Typen immer noch wil........... :mauer:

hey cryfla.

ich hab ungefähr das selbe erlebt. mein ex will erfahrungen sammeln deshalb hat er schluss gemacht. wir ham uns öfters getroffen, uns geküsst, gekuschelt, disskutiert.

so wie ihr beide. er sagte dann immer er könne jetzt nicht mit mir zusammen sein. naja und mit jedem male als er das sagte wurde ich kälter ihm gegenüber.

ich denke mir auch ich akzeptiere so wies is und ja es tut auch jetzt noch weh, nach vier monaten, aber ich habe meine gefühle unter kontrolle.

und du wirst deine gefühle auch unter kontrolle bringen. dann wirds dir auch irgendwann wieder spaß machen neue männer kennenzulernen.

weißt du unsere exen haben unsere gefühle einfach nicht verdient. sie haben uns so verletzt und du wurdest auch hintergangen. du wirst dich von ihm lösen können. ganz bestimmt. irgendwann überwiegt deine wut, deshalb ist es gut keinen kontakt zu haben.

:trost:

Genau das ist es auch, ich bin seine erste "Richtige" Freundin gewesen, er hat mir am letzten Sonntag gesagt ich sei seine erste grosse Liebe, aber er sei jetzt 20 Jahre alt und möchte noch weitere Erfahrungen machen..... Das verstehe ich auch, aber wie kann er jetzt bereits Gefühle für diese andere Frau haben?? Wenn er mir vor einer Woche noch sagte er hätte Gefühle für mich????

MÄNNER.........!!!!!!!!!!!!!¨

Ja, ich denke auch, dass es gut ist wenn ich kein Kontakt mehr zu ihm habe obwohl es schwierig ist und ich merke auch, dass ich die Gedanken an ihn richtig verdränge.... es ist einfach schwierig zu verstehen, wenn man so eine gute Zeit zusammen hatte.... all die schönen Erinnerungen..........

Ach......

Vielen Dank für eine Antwort.... Anscheinend bin ich nicht allein..........

verlieben geht nun mal schnell...es kann von einer sekunde auf die andere gehen. und dass er keine gefühle mehr für dich hat glaub ich nicht. aber er folgt jetzt mal seinem unterleib. sorry für die worte.

wie du schon sagtest männer.

ich versteh aber nicht dass du verstehst dass er erfahrungen sammeln will. für das hab ich absolut kein verständnis.

ich kenn das mit dem "keien gefühle mehr in kurzer zeit aber dafür welche für jmd anderen" nur zu gut, nur dass das hier eine Frau vollbracht hat.

Meine exfreundin (2Jahre Beziehung) hat mich innerhalb von kürzester zeit für nen anderen verlassen. am We hiess es noch: ich liebe dich über alles, am mi war dann schon: ich empfinde nichts mehr für dich...

auch ICH versteh es nicht aber das muss ich wohl auch nicht

kopf hoch! das is der einzige tipp den ich dir geben kann...

@ kleines mädl

Ich weiss, man verliebt sich schnell............

Ja es ist eben so, mein Mitbewohner ist jetzt 28 und hatte 7 Jahre eine Freundin und hatte vor ihr noch keine und er hat auch jetzt nach 7 Jahre das Gefühl er müsse etwas nachholen!!?? Darum verstehe ich es, wenn er sagt, er hat keine Gefühle mehr für mich, dass er dann neue Erfahrungen machen will...... Aber eben... ob er jetzt noch Gefühle für mich hat oder nicht weiss leider nur er selber....... wenn überhaupt...

@ dyde

Na, dann geht es uns ähnlich.... ja, Kopf hoch, das denke ich mir auch jeden Tag..... und wer weiss.... vielleicht geht es auch schneller als wir erwarten, bis wir uns wieder verlieben.....

Jedenfalls danke für eure Meinungen...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema