Keine Gefühle mehr... Aber trotzdem eifersüchtig
1 Antworten1'024 AufrufeGestartet von Kekzz ·
KekzzThemenstart
Hallo! :)
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem...
Ich war vor einem Jahr in einen Jungen aus meiner
Klasse verliebt... Meine Beste Freundin liebt ihn seit einen Halben Jahr auch.
Sie sagt mir zwar das er sie nicht interessiert, aber sie wirkt in seiner Nähe immer Glücklich
und macht nie ein anderes Gesicht... Sie redet immer mit ihm und neckt ihn.. Ich have ihr schon gesagt
das ich Eifersüchtig bin. Aber das hilft nichts. In letzter Zeit entfernt sie sich von ihm
aber er hat plötzlich interesse an ihr. Naja... Seitdem bin ich nicht mehr verliebt... Was soll man auch machen... Was mich aber extrem traurig macht ist das er mich KOMPLETT ignoriert, er redet nur mit ihr...
Da ich sehr schüchtern bin und meine Beste Freundin immer neben mir steht kann ich ihn nicht ansprechen. Ich muss jeden Tag zuschauen wie er mich ignoriert und die ganze Zeit meine Freundin anspricht...
Vergessen kann ich ihn auch nicht obwohl ich keine richtigen Gefühle mehr für ihn habe... Ich sehe ihn ja jeden Tag...
Was ist eigentlich los mit mir? Wieso werde ich noch eifersüchtig? Ich kann fast nicht mehr schlafen weil ich die ganze Zeit nur traurig bin und nachdenke was ich falsch gemacht habe, obwohl ich meiner Besten Freundin ziemlich ähnlich bin... Ich will ihn zwar vergessen. Aber da fällt mir immer wieder ein wie ich es mir schon so lange wünsche einfach beachtet zu werden.
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem...
Ich war vor einem Jahr in einen Jungen aus meiner
Klasse verliebt... Meine Beste Freundin liebt ihn seit einen Halben Jahr auch.
Sie sagt mir zwar das er sie nicht interessiert, aber sie wirkt in seiner Nähe immer Glücklich
und macht nie ein anderes Gesicht... Sie redet immer mit ihm und neckt ihn.. Ich have ihr schon gesagt
das ich Eifersüchtig bin. Aber das hilft nichts. In letzter Zeit entfernt sie sich von ihm
aber er hat plötzlich interesse an ihr. Naja... Seitdem bin ich nicht mehr verliebt... Was soll man auch machen... Was mich aber extrem traurig macht ist das er mich KOMPLETT ignoriert, er redet nur mit ihr...
Da ich sehr schüchtern bin und meine Beste Freundin immer neben mir steht kann ich ihn nicht ansprechen. Ich muss jeden Tag zuschauen wie er mich ignoriert und die ganze Zeit meine Freundin anspricht...
Vergessen kann ich ihn auch nicht obwohl ich keine richtigen Gefühle mehr für ihn habe... Ich sehe ihn ja jeden Tag...
Was ist eigentlich los mit mir? Wieso werde ich noch eifersüchtig? Ich kann fast nicht mehr schlafen weil ich die ganze Zeit nur traurig bin und nachdenke was ich falsch gemacht habe, obwohl ich meiner Besten Freundin ziemlich ähnlich bin... Ich will ihn zwar vergessen. Aber da fällt mir immer wieder ein wie ich es mir schon so lange wünsche einfach beachtet zu werden.
..du belügst dich ganz schön selber, denn du bist eindeutig immer noch in ihn verliebt! Deine Reaktionen und dein Liebeskummer (denn ja, das ist es) sprechen eine eindeutige Sprache. Falsch gemacht hast du gar nichts, aber Gefühle kann man nicht erzwingen, und so wie es ausschaut interessiert er sich leider für deine beste Freundin. Das ist sehr hart und tut mir leid für dich, aber auch wenn du leidest kannst du von ihr nicht verlangen, dass sie ihn komplett ignoriert. Ich weiss zwar nicht wie alt ihr seid, aber ich würde mich schon mal darauf einstellen, dass die beiden vielleicht zusammen kommen. Es ist schwer wenn man jemanden, den man sehr gerne mag und der die Gefühle augenscheinlich nicht erwidert jeden Tag sieht, aber auch das gehört (leider) zur Pubertät dazu. Versuche doch, ihm (oder wenns nicht anders geht) beiden in der Schule etwas aus dem Weg zu gehen, bis du besser damit umgehen kannst. Aber wenn deine Freundin verliebt ihn den Jungen ist, wird sie (und das sollte sie eigentlich auch nicht, denn das wäre falsch verstandene Freundschaft) wohl kaum damit einverstanden sein, ihn in Zukunft deinetwegen zu ignorieren.
Ich wünsche dir alles Liebe und dass du bald darüber hinweg bist:schmatz:
Ich wünsche dir alles Liebe und dass du bald darüber hinweg bist:schmatz:
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema