Zum Inhalt springen

Keine Gefühle mehr..

3 Antworten1'273 AufrufeGestartet von Ruthy ·

RuthyThemenstart
naja.. ich will des hier wen erzählen und vll hilfe, aber irgendwie kann ichs meinen freundinnen oder sonstwen nicht erzählen.. deswegen versuch ichs mal hier..

wäre mit meinen freund donnerstag ein jahr zusammen, aber letzten mittwoch, als er sich komisch benommen hat, hab ich ihn gefragt was los is und ob er mich überhaupt noch mag.. da hat er nach und nach damit rausgerückt, dass er glaubt keine gefühle mehr für mich zu haben und darüber nachdenkt schluß zu machen.. naja seitdem bin ich total am boden.. wie auch immer, er hat gesagt, dass die gefühle vll noch da sind, aber vll eingerostet oder sowas.. naja.. und nu meine frage.. wie kann ich am besten seine möglicherweise noch vorhandenen gefühle wieder rausholen? was kann ich da tun.. wie kann ich ihm zeigen, wie tolls mit uns doch is?

ich hoff ihr versteht was ich mein..

ich brauch ihn.. ich will ihn nicht verlieren.. ;(

a

naja, was eben das einzige is, was mir noch hoffnung macht, ist, dass er nich weiß, ob er mich nichtmehr lieb hat oder ob nur einfach des kribbeln weg is.. er sagt eben, dass es bei ihm nicht mehr kribbelt im bauch und er weiß nicht was er tun soll.. un dich weiß es erst recht nicht..

a

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema