Zum Inhalt springen

keine gefühle oder doch?

6 Antworten962 AufrufeGestartet von -per_lee- ·

-per_lee-Themenstart
Hallo,

also ich war mit dem mann meiner träume 2,5 jahre zusammen es gab schöne aber manchmal auch scheiß zeiten...aber nun ist es vorbei er war meine große liebe ich würde für diesen menschen alles tun...wir haben die zukunft gemeinsam geplant...alles besprochen wie es mal wird ....und wir waren sehr glücklich zusammen...doch am samstag hat er sich von mir getrennt. die woche zu vor hatten wir am sonntag streit...es ging um irgendeiner kleinigkeit...wir wohnen beide noch zu hause..da er (21) nochmal eine ausbildung begonnen hat, und ich fertig bin(arbeitssuchend )...

er wollte zu sich nach hause...ich sagte wenn du jetzt fährst brauchst du nie wieder kommen...aber das meinte ich nie so..und er saß in meinem bett und begann zu weinen..(tut er sehr selten)ich sagte sofort was los ist... er meinte er liebt mich nicht mehr so und weiß nicht ob er mit mir noch zusamm sein will..er brauche zeit , sagte er...er nahm sein laptop mit und ging...ich war voll fertig...montag fuhr ich zu ihm doch er kam nicht nach hause..ich legte mich in seinem bett.. kurz vor um 12 war er da und sagte was machst du denn hier...ich sagte ich will reden mit dir...doch er nicht mit mir...ich fragte schlimm das ich da bin ...er meinte ja..ich habe gefragt ob ich fahren soll er sagte nein...also schlief ich da...es war das letzte mal....den nächsten tag (dienstag) als ich wieder zu hause war...schrieb ich mit einem aus seiner klasse, wie mein schatz so drauf war...er sagt naja bisl komisch.. ich fragte weiter und er sagte tut mir leid das ihr nicht mehr zusammen seid...ich dachte nur das darf nicht war sein...warum sagt es anderen aber nicht mir..???

ich rief seine mutter an , die darauf hin mit ihm redete..10 min. später klingelt mein handy..er rief an er sagte es tut mir leid das du es so erfahren musst....ich dachte ich komm gar nicht mehr klar..30 min ging das gespräch...wir einigten uns auf eine auszeit...doch mittwoch bekam ich eine nachricht...er sagte du fehlst mir so, und ich schätze gar nich wie gut ich es habe , dich als freundin zu haben...ich weiß jetzt schon das ich dich liebe, schrieb er ......ich war glücklich in dem moment...er sagte die woche noch sehen wir uns nicht aber die nächste...und dann reden wir überalles in ruhe!!!...

donnerstag und freitag war er ganz komisch beim schreiben so kalt ....ich hatte angst und innerlich gefühlt das es nichts gutes ist...

samstag mittag erfuhr ich das unsere freunde es schon alle wussten...darauf hin bin ich wieder zu ihm gefahren weil ich diesen druck nicht ausgehalten habe...ich komme zu ihm..frage warum ich die letzte bin die es erfährt...er meint er habe es nicht erzählt...aber wie es auch sei...ich sagte zu ihm ist das jetzt deine entscheidung und er sagte ja...(ja er liebt mich nicht mehr)ich sagte zu ihm ich kann das nicht verstehen...WARUM??????er meinte es seien keine gefühle mehr.....(ich frage mich so schnell)???

ich habe ihn weg gelassen mit sein jungs...sein hobby seine simson unterstützt ich war immer für ihn da...habe alles getan das er es gut hat mit mir und dann...er liebt mich nicht....doch ich glaube es nicht...ich fragte ob es ein anderes mädchen sein...er sagte nein und wird es auch lange zeit nicht sein...er sagte....ich bin noch jung und will noch was erleben.....ich dachte was? das fällt dir jetzt ein nach 2,5 jahren....ich war soooooooo glücklich mit ihm...er war bei mir zu hause der liebling und ich bei ihm...alle sagten ihr seit echt ein so tolles paar..

doch jetzt bin ich alleine...:(als wir so redeten weinte er auch sehr, ich sagte ich halte das weihnachten nicht alleine aus und silvester...sowie das wir immer zusammen essen waren und zusammen im sommer über die wiesen moped fuhren....und vieles mehr...er küsste mich auch umarmte mich ,sagte ,ich schaffe das schon...findest ein besseren usw. er sagte dann auch wieder so sachen wie...du kannst ruhig irgendwann herkomen dann fahren wir zusammen moped oder gehen zusammen essen ...HALLO?????was stimmt mit dem menschen nicht?er möchte mit mir aufjedenfall egal was ist im kontakt bleiben...aber ich habe ihn jetzt seit dem wir da redeten abgebrochen...auf die hoffnung ich fehle ihm zu sehr und er will mich zurück

es vergeht kein tag wo ich mich frage warum...ich kann nicht schlafen esse seit einer woche nicht trinke nicht fühle mich leblos leer....es ist mein traum gewesen mit diesem menschen alt zu werden...trotzdem das ich erst 20 bin...

soll der drang nach sein eigenes leben stärker sein als der drang nach halt ,liebe und alles anderem????

er war für mich in jeder hinsicht der erste...wir haben alles durchgemacht...vom tod meines opas über sein hund...endlose konflikte...alles überstanden....wir waren im sommer im urlaub es war das schönste überhaupt....

als ich nach hause kam war ich so verzweifelt...mit meiner mutter räumte ich all seine sachen in ein katon...wäsche duschzeug alles...und was mich an ihn erinnerte kam in einer anderen kiste...ich packte das t-shirt in die wäsche womit ich jede nacht einschlief...ich höre kein radio mehr weil wir im auto immer zusammen alles mitgesungen haben...mein herz fühlt sich an als sei mit ihm gegangen......

bitte sagt mir was ihr darüber denkt????!!!!!

Liebe -per lee-

Dein Herz schmerzt, dein Körper fühlt sich kraftlos an, du hast keine Motivation am Morgen aufzustehen, dein Körper fühlt sich leer und kalt an..

Das ist normal und es ist eine schwere Zeit.

Er hat sich aber entschieden..du musst das akzeptieren..etwas zue rzwingen macht keinen Sinn und bringt niemandem etwas..

Suche eine Ablenkung die dich nicht an Ihn erinnert..such dir ein neues Hobby dass dir freude macht..

Lass dich von deinen Freunden ablenken..

Und egal wie jeder diesen Satz hasst, die Zeit wird die Wunden heilen..

Cheer up!!!

Sende dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Danke...

es würde mir leichter fallen wenn sich nicht ständig bei mir melden würde um zu fragen wie es mir geht......

ich schreibe darauf nicht zurück...ich bin sehr enttäuscht über ihn

Liebe per_lee

Erstmal Kopf hoch, das wird wieder. Aber ich gebe dir den gleichen Rat den ich allen gebe: Brich augenblicklich den Kontakt ab. Das kann man sich am Anfang fast nicht vorstellen weil man den/die Ex so vermisst. Aber glaube mir, schon nach 3-4 Tagen geht es wieder bergauf, wenn auch in kleinen Schritten.

Brichst du den Kontakt nicht ab, dann konservierst du deine Traurigkeit und es wird eine never ending story.

Ausserdem gibst du ihm so auch die Möglichkeit die zu vermissen.

Viel Kraft wünsch ich dir

es ist so unendlich schmerzhaft...ich weiß vielen geht es so....aber ich würde ihm einfach so gerne zeigen wie sehr ich ihn liebe...aber es scheint so als bringt das alles nichts......soll es echt endgültig so sein?

so im internet hat er jetzt den status vergeben gegen ledig getauscht...das war grade nochmal ein schlag mitten in das gesicht!!!!!!ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ich liebe ihn doch so

mir geht es ganz genauso, eine woche vor dir hat er auch mit mir schluss gemacht. weil wir beide nicht mehr glücklich waren, obwohl wir uns so liebten.

ich leide mit dir.

ihm scheint es auch gut zu gehen, er hat ne tolle zukunft vor sich, studenten-mäßig und so.. er zieht jetzt bald für 3 monate weg...

glaubst du dass menschen wieder zusammen kommen können?

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema