Zum Inhalt springen

Keine Kraft zu kämpfen...

2 Antworten953 AufrufeGestartet von Pherol ·

PherolThemenstart
Hallo, ich bin auf die Seite hier durch Google gestoßen und fand das hier ziemlich super wie hier mit dem Thema Liebeskummer etc. umgegangen wird und da mir es im Moment extrem scheiße geht poste ich hier auch mal meinen Liebeskummer.

Ich war exakt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen, als sie am Telefon mir sagte das sie sich vielleicht von mir trennen will und da morgen mit mir drüber reden will. Das haben wir dann auch getan, haben ewig miteinander geredet was uns an der Beziehung stört etc.. Sie hat gestört das ich ihr zu wenig Freiheiten lasse und sie das Gefühl hat ihre Freunde zu vernachlässigen, oder mich wenn sie nichts mit mir macht oder für die Schule lernt. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich die Freiheiten nehmen soll die sie braucht und ich deswegen nich böse bin oder so etwas, sondern sie gut verstehen kann.Sie hat dann auch noch gesagt, dass sie nicht mehr weiß wie stark ihre Gefühle noch für mich sind, aber das sie auf jeden Fall noch welche hat. Naja sie hat sich dann 2 Tage Bedenkpause genommen und sich dann entschieden es noch einmal zu probieren und unsere Liebe neu aufzubauen. Das lief dann bis vorgestern (Freitag), also 2 Wochen auch super, sie hatte am Dienstag auch das erste mal wieder "Ich liebe dich" zu mir gesagt, was mich riesig gefreut hat. Naja diesen Freitag sagt sie mir, dass sie nen schlechtes Gefühl hat und keine Kraft mehr hat für unsere Liebe, da sie sonst keine Kraft mehr für Schule, Freunde und Familie mehr hat. Sie hat im Moment auch ziemlichen Schulstress. Naja jetz telefonieren wir in 2 Stunden noch mal miteinander und ich will ihr den Vorschlag machen, es noch einmal mit mir zu probieren in den Sommerferien, wenn sie keinen Schulstress mehr hat und auch keine Zeitprobleme mehr. Mir gehts extrem beschissen, da ich sie immernoch liebe und es so gerne noch mal mit ihr probieren würde, wenn sie das auch will. Wir hatten auch schon einen gemeinsamen Urlaub geplant und ich hab Freunden deswegen abegsagt mit denen in den Urlaub zu fahren. Nun sitz ich 4 Woche in den Somerferien und weiß nich was ich mache soll, da alle meine Freunde weg sind und sie ja auch. Bitte gebt mir nen paar Tipps, ich will sie nicht verlieren ohne es einmal mit ihr zu probieren, wenn sie keinen Schulstress hat.

Hi Pherol,

Ich kann dich vollkommen gut verstehen, hatte nämlich das gleiche Problem... und ich sag dir eins.. was ist das für nee Freundin die nicht einmal weiß ob sie was für dich empfindet oder nicht. Wenn ich es richtig gelesen hab ist es bei deiner Freundin mal so mal so... Und glaub mir das mit dem Schulstress und sonstige sachen sind reine Ausreden..... Und sei nicht so blöd zu dir selber... je länger du ihr hinterher rennst um so weiter wendet sie sich von dir... glaub mir ich weiß wo von ich rede, und das hat mir auch mein Psychologe bestätigt als ich vor einem halben jahr das gleiche problem hatte. Du wirst sehen, desto weniger du ihr hinterher rennst und sie zu überreden versuchst umso weniger bist du interessant für sie.... deswegen halte dich bissle zurück... und du wirst sehen sie kommt von alleine auf dich zu. Und wenn nicht ( was ich nicht glaube), dann hast du ihr nie viel bedeutet.... also ich wünsch dir viel Erfolg... und berichte hier wie es so jetzt zwischen euch aussieht... wirklich schade, dass du dich in so einer Situation befindest.. Ich kann dich wirklich gut verstehen.

gruß Andi!!

Sag mir glaubst du wirklich noch selbst daran? Was einmal kaput ist kann man nicht mehr reparieren..denn da wird immer etwas sein was euch belastet..und es gibt kein vielleicht..nur ein Ja und ein Nein...sei selbst ehrlich zu dir und zieh einen Schlussstrich auch wenns verdammt hart ist...das ist meist besser als Scherben aufzusammeln die sowieso wieder in sich zusammen krachen...und es erspart die mehr Leid als wenn du sinnlos darum kämpfst! Viel Glück

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema