Keine Liebe oder nur eine Phase?
18 Antworten7'943 AufrufeGestartet von Larina ·
LarinaThemenstart
Hallo,
folgendes Problem beschäftigt mich:
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Wir haben ein gemeinsames Kind. Seit 1 1/2 Jahren kämpfen wir um unsere Beziehung (standen auch schon kurz vor einer Trennung).
Seit Ende letzten Jahres hat er sich geändert und alles lief toll. Doch seit einiger Zeit habe ich keine Gefühle mehr für ihn. Ich mag ihn als Freund. Wenn er mich anfässt, find ich es nicht schön und ich bin froh wenn er nicht zu Hause ist.
Ich weiß nicht, ob es nur eine Phase ist. Es könnte ja sein, dass nach 3 Jahren die Luft raus ist und ich "eine Abwechslung" brauche. Die ganze Zeit denke ich über eine Trennung nach, aber wenn, wäre sie endgültig. Ich hab Angst, dass ich meine Beziehung aus einer Laune heraus wegwerfe.
Ein Trennung auf Zeit würde nicht in Frage kommen, da er sowas nicht mitmachen würde. Er kennt meine Gefühle nicht, aber würde ich es ihm sagen, würde er gehen.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
folgendes Problem beschäftigt mich:
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Wir haben ein gemeinsames Kind. Seit 1 1/2 Jahren kämpfen wir um unsere Beziehung (standen auch schon kurz vor einer Trennung).
Seit Ende letzten Jahres hat er sich geändert und alles lief toll. Doch seit einiger Zeit habe ich keine Gefühle mehr für ihn. Ich mag ihn als Freund. Wenn er mich anfässt, find ich es nicht schön und ich bin froh wenn er nicht zu Hause ist.
Ich weiß nicht, ob es nur eine Phase ist. Es könnte ja sein, dass nach 3 Jahren die Luft raus ist und ich "eine Abwechslung" brauche. Die ganze Zeit denke ich über eine Trennung nach, aber wenn, wäre sie endgültig. Ich hab Angst, dass ich meine Beziehung aus einer Laune heraus wegwerfe.
Ein Trennung auf Zeit würde nicht in Frage kommen, da er sowas nicht mitmachen würde. Er kennt meine Gefühle nicht, aber würde ich es ihm sagen, würde er gehen.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
Liebe larina,
Seit wann hast du denn diese Bedenken? Es ist ein Unterschied, ob du dich ein halbes jahr oder 2 Wochen "quälst"...
Wenn die luft raus ist, dann macht es wirklich keinen Sinn. Versuch's vorerst mit etwas Abwechslung und Abenteuer INNERHALB der Beziehung...
Lg
Seit wann hast du denn diese Bedenken? Es ist ein Unterschied, ob du dich ein halbes jahr oder 2 Wochen "quälst"...
Wenn die luft raus ist, dann macht es wirklich keinen Sinn. Versuch's vorerst mit etwas Abwechslung und Abenteuer INNERHALB der Beziehung...
Lg
Hallo,
wenn ihr 3 Jahre zusammen seid und du bereits seit 1 1/2 Jahren kämpfst... dann hattet ihr quasi nur 1 1/2 Jahre eine gute Beziehung? Vielleicht ist bei die der Alltag eingekehrt. Ich weiß nicht, wann ihr euch zu einem Baby entschieden habt.. aber vielleicht ist bei euch nur einiges eingefahren. Sitzt du nur zu Hause rum wegen dem Kind oder unternimmst du auch mal was mit Freunden?
wenn ihr 3 Jahre zusammen seid und du bereits seit 1 1/2 Jahren kämpfst... dann hattet ihr quasi nur 1 1/2 Jahre eine gute Beziehung? Vielleicht ist bei die der Alltag eingekehrt. Ich weiß nicht, wann ihr euch zu einem Baby entschieden habt.. aber vielleicht ist bei euch nur einiges eingefahren. Sitzt du nur zu Hause rum wegen dem Kind oder unternimmst du auch mal was mit Freunden?
bearbeitet #4
Die Gefühle sind seit ca. 3 Wochen weg. Ich kann ihn zurzeit nicht ertragen. Das äußert sich auch darin, wie ich mit ihm Umgehe. Zwar versuch ich mich zusammen zu reißen, aber manchmal ist die "Abscheu" größer.
Was meinst du mit Abwechslung innerhalb der Beziehung?
Ich mache nebenbei noch Schule und habe dadurch auch keine Freizeit.
Was meinst du mit Abwechslung innerhalb der Beziehung?
Ich mache nebenbei noch Schule und habe dadurch auch keine Freizeit.
nvidia
Wenn er mich anfässt, find ich es nicht schön und ich bin froh wenn er nicht zu Hause ist.
Woran liegt es? Es muss einen Grund dafür geben.
Woran liegt es? Es muss einen Grund dafür geben.
Woran liegt es? Es muss einen Grund dafür geben.Ich habe keine Gefühle mehr für ihn, nur freundschaftliche. Ich weiß nur nicht, ob es nur vorrübergehend ist, oder ob die Liebe richtig aufgehört hat. Das ist eins meiner "Probleme". :(
nvidia
Du schreibst: Er hat sich geändert.
Warum musste er sich ändern?
War das ein Wunschkind?
Warum musste er sich ändern?
War das ein Wunschkind?
Als ich mit der Schule anfing, wurde unser Leben extrem stressig (mit Kind). Ihm wäre es lieber gewesen ich wüde arbeiten gehen. Und ich durfte mir immer anhören: du gehst ja nur zur Schule (ist nichts besonderes). Es gab Streitigkeiten wenn unser Sohn krank war. Ich hab viel Unterricht verpasst und grade so die Versetzung geschafft.
Nun nimmt er mich ernst und unterstützt mich wie er nur kann. So hat er sich verändert.
Nein, es war kein Wunschkind.
Nun nimmt er mich ernst und unterstützt mich wie er nur kann. So hat er sich verändert.
Nein, es war kein Wunschkind.
nvidia
Hast du schon mit deine Freunde oder mit deine Eltern darüber gesprochen, dass du willst dich vielleicht von deinem Freund trennen?
Hast du schon einen Ausbildung?
Hast du schon einen Ausbildung?
Mit meiner Mutter kann ich darüber nicht sprechen. Meine beste Freundin ist sich nicht sicher, ob es nur eine Phase ist und sie kann mir auch nicht helfen.
Zurzeit merk ich immer mehr, das die Gefühle nicht mehr da sind. Ich mag ihn aber eher freundschaftlich. Leider kann ich mit ihm darüber nicht reden, da er es nicht verstehen wird. Mir macht es angst, dass ich eine Entscheidung übers Knie breche und sie vielleicht bereuen könnte. Deshalb versuch ich mir nichts anmerken zu lassen.
Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung.
Zurzeit merk ich immer mehr, das die Gefühle nicht mehr da sind. Ich mag ihn aber eher freundschaftlich. Leider kann ich mit ihm darüber nicht reden, da er es nicht verstehen wird. Mir macht es angst, dass ich eine Entscheidung übers Knie breche und sie vielleicht bereuen könnte. Deshalb versuch ich mir nichts anmerken zu lassen.
Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung.
nvidia
Warum kannst du nicht Larina mit deine Mutter darüber sprechen?
Es kann sein das du zur Zeit sehr überfordert bist. Wie oft habt ihr Sex und wie viel braucht er Sex?
Warum denkst du, das er wird dich nicht versehen? Du musst ihm schon sagen, was dich belastet und mit ihm darüber sprechen. Es kann sein dass er wird dich sofort nicht verstehen, aber gib ihm Zeit und Möglichkeit zusammen dein Problem zu lösen.
Wie alt ist dein Sohn?
Es kann sein das du zur Zeit sehr überfordert bist. Wie oft habt ihr Sex und wie viel braucht er Sex?
Warum denkst du, das er wird dich nicht versehen? Du musst ihm schon sagen, was dich belastet und mit ihm darüber sprechen. Es kann sein dass er wird dich sofort nicht verstehen, aber gib ihm Zeit und Möglichkeit zusammen dein Problem zu lösen.
Wie alt ist dein Sohn?
Hey,
also ich bin ehe zufällig hier gelandet und irgend wie kommt mir das Problem leider sehr bekannt vor…
Also vor ein paar Monaten hat mich meine Freundin, genau deswegen verlassen!!!
Ich fange mal etwas früher an … wir waren zu dem Zeitpunkt 3 Jahre zusammen! Aber Sie hatte wohl in den letzten 6 Monaten genau das gleiche Problem wie du. Plötzlich waren die Gefühle nicht mehr da… und auch sie hatte Geschwiegen… leider…
Wir beide hatten auch davor ein schwierige Zeit… aber wir haben das überstanden… dachte ich… jedenfalls hatte es so ausgesehen, weil sie nicht mehr darüber gesprochen hatte… In unserem Fall war mein Job das große Problem… ich war nur am Wochenende zu hause… und damit kann nicht jede umgehen… Ich währe froh und glücklich gewesen, wenn sie vorher mit mir gesprochen hätte, aber leider hat sie ihren ganzen Frust in sich aufgestaut… und hat versucht alleine mit dem Problem zurechtzukommen, sie hat mich nicht teilnehmen lassen an all den Sorgen, Ängsten und Befürchtungen… und nach einem halben Jahr war es dann soweit… Sie hat unsere Beziehung aufgegeben… und mich dann im nachhinein Aufgeklärt, was so los war… Traurig aber wahr… hätte sie mit mir vorher darüber gesprochen… dann hätte ich noch was ändern können… den in meinen Augen ist ein Mensch der Sich nicht ändern möchte, zum Untergang verurteilt… ich sage nicht das man sich komplett Verändern soll… man müsste sich nur überlegen was man im Leben möchte… und was einem Wichtig ist…
Leider habe ich diese Gelegenheit nicht mehr, aber das Leben ist nicht vorbei, es geht immer voran! Und es gibt immer ein Weg vielleicht nicht den einfachsten und den kürzesten, aber eine Möglichkeit ist immer gegeben…
Mein erster Gedanke, als ich das hier gelesen habe, war : du solltest mit deinem Mann darüber reden, du darfst es nicht zu lange für dich behalten!! Sonnst gehst du daran kaputt! Weil es eine so große Belastung… mit der einer alleine nicht klar kommen kann….
Du brauchst es ja nicht direkt morgen zu machen ... Schatz wir haben ein Problem .. ich liebe dich nicht mehr…. Dann währe es nicht unbedingt verwunderlich dass er es nicht versteht … Du könntest es etwas vorsichtiger Formulieren… Glück/Zufriedenheit/Pläne für die Zukunft / … oder so
Ihr beide habt ja nicht nur die Verantwortung euch beiden gegenüber, sondern ihr habt einen Sohn … und Sein wohlergehen sollte / muss eine höhere Priorität haben… du solltest dir überlegen was du willst und wovon du träumst… und überstürze nichts, damit würdest du weder dir noch deinem Mann ein Gefallen tun…
also ich bin ehe zufällig hier gelandet und irgend wie kommt mir das Problem leider sehr bekannt vor…
Also vor ein paar Monaten hat mich meine Freundin, genau deswegen verlassen!!!
Ich fange mal etwas früher an … wir waren zu dem Zeitpunkt 3 Jahre zusammen! Aber Sie hatte wohl in den letzten 6 Monaten genau das gleiche Problem wie du. Plötzlich waren die Gefühle nicht mehr da… und auch sie hatte Geschwiegen… leider…
Wir beide hatten auch davor ein schwierige Zeit… aber wir haben das überstanden… dachte ich… jedenfalls hatte es so ausgesehen, weil sie nicht mehr darüber gesprochen hatte… In unserem Fall war mein Job das große Problem… ich war nur am Wochenende zu hause… und damit kann nicht jede umgehen… Ich währe froh und glücklich gewesen, wenn sie vorher mit mir gesprochen hätte, aber leider hat sie ihren ganzen Frust in sich aufgestaut… und hat versucht alleine mit dem Problem zurechtzukommen, sie hat mich nicht teilnehmen lassen an all den Sorgen, Ängsten und Befürchtungen… und nach einem halben Jahr war es dann soweit… Sie hat unsere Beziehung aufgegeben… und mich dann im nachhinein Aufgeklärt, was so los war… Traurig aber wahr… hätte sie mit mir vorher darüber gesprochen… dann hätte ich noch was ändern können… den in meinen Augen ist ein Mensch der Sich nicht ändern möchte, zum Untergang verurteilt… ich sage nicht das man sich komplett Verändern soll… man müsste sich nur überlegen was man im Leben möchte… und was einem Wichtig ist…
Leider habe ich diese Gelegenheit nicht mehr, aber das Leben ist nicht vorbei, es geht immer voran! Und es gibt immer ein Weg vielleicht nicht den einfachsten und den kürzesten, aber eine Möglichkeit ist immer gegeben…
Mein erster Gedanke, als ich das hier gelesen habe, war : du solltest mit deinem Mann darüber reden, du darfst es nicht zu lange für dich behalten!! Sonnst gehst du daran kaputt! Weil es eine so große Belastung… mit der einer alleine nicht klar kommen kann….
Du brauchst es ja nicht direkt morgen zu machen ... Schatz wir haben ein Problem .. ich liebe dich nicht mehr…. Dann währe es nicht unbedingt verwunderlich dass er es nicht versteht … Du könntest es etwas vorsichtiger Formulieren… Glück/Zufriedenheit/Pläne für die Zukunft / … oder so
Ihr beide habt ja nicht nur die Verantwortung euch beiden gegenüber, sondern ihr habt einen Sohn … und Sein wohlergehen sollte / muss eine höhere Priorität haben… du solltest dir überlegen was du willst und wovon du träumst… und überstürze nichts, damit würdest du weder dir noch deinem Mann ein Gefallen tun…
Vielen Dank für eure Antworten. :)
Ich habe Angst, wenn ich ihm von meinen Gefühlen erzähle, dass er sofort seine Sachen packt. Wir haben oft auch über Exbeziehungen gesprochen und sein Statement war immer: Wenn man ihn nicht mehr liebt pech. Er rennt keiner Frau hinterher.
Unsere Beziehung läuft jetzt eigentlich wieder gut (da er sich geändert hat) und ich versteh nicht, warum ich plötzlich nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn habe. :mauer:
Warum kannst du nicht Larina mit deine Mutter darüber sprechen?Weil wir über Gefühle nicht reden und sie würde nur sagen, ich solle das tun, was ich für richtig halte und damit ist mir nicht geholfen.
Wie oft habt ihr Sex und wie viel braucht er Sex?Durch die Streitereien haben wir uns so auseinander gelebt, das wir schon 1 1/2 Jahre kein Sexleben mehr haben. Wir hatten erst Ende letzten Jahres versucht uns wieder näher zu kommen.
Warum denkst du, das er wird dich nicht versehen? Du musst ihm schon sagen, was dich belastet und mit ihm darüber sprechen.Für mich wäre es am Besten, wenn wir eine Auszeit nehmen würden, aber er ist sehr stur. Für ihn gibt es nur hüh oder hott. Etwas in der Mitte ist nicht möglich.
Ich habe Angst, wenn ich ihm von meinen Gefühlen erzähle, dass er sofort seine Sachen packt. Wir haben oft auch über Exbeziehungen gesprochen und sein Statement war immer: Wenn man ihn nicht mehr liebt pech. Er rennt keiner Frau hinterher.
Ihr beide habt ja nicht nur die Verantwortung euch beiden gegenüber, sondern ihr habt einen Sohn … und Sein wohlergehen sollte / muss eine höhere Priorität haben…Es bringt ja nichts wenn ich mit ihm zusammen bleibe, nur weil wir ein Kind haben. Wir haben leider zu oft vor ihm gestritten und als damals die Trennung anstand, dachte ich es ist besser für ihn.
Unsere Beziehung läuft jetzt eigentlich wieder gut (da er sich geändert hat) und ich versteh nicht, warum ich plötzlich nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn habe. :mauer:
Unsere Beziehung läuft jetzt eigentlich wieder gut (da er sich geändert hat) und ich versteh nicht, warum ich plötzlich nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn habe. :mauer:Vielleicht weil du es nicht anders kennst. In den meisten Beziehungen ist es doch so: wenn alles einfach glatt läuft oder zu laufen scheint, wird es irgendwann langweilig. Man hat nichts mehr, worüber man sich aufregen kann. Läuft es dann schlecht, beschwert man sich auch. Vielleicht fehlt dir nur der Reiz.
Ich habe Angst, wenn ich ihm von meinen Gefühlen erzähle, dass er sofort seine Sachen packt.Entweder das oder er ist so treu doof und bleibt.
Wenn man ihn nicht mehr liebt pech. Er rennt keiner Frau hinterher.Das sagt man immer! Aber wenn es so weit ist, sieht es meist anders aus. Es muss dich ja was zurück halten, dass du ihm nicht von deinen momentanen Gefühlen erzählst. Weil du ihn nicht verletzten willst oder, weil du nicht willst, dass er geht??
Durch die Streitereien haben wir uns so auseinander gelebt, das wir schon 1 1/2 Jahre kein Sexleben mehr haben. Wir hatten erst Ende letzten Jahres versucht uns wieder näher zu kommen.Ihr müßt euch nur wieder das geben, was ihr euch zu Anfang gegeben habt und was anscheinend kein anderer geben konnte. Ihr seid doch aus einem bestimmten Grund zusammen gekommen! Das Sexleben kann man wieder ankurbeln. Es dauert nur etwas und man muss schon mehr investieren als 2 Wochen.
Ihr beide habt ja nicht nur die Verantwortung euch beiden gegenüber, sondern ihr habt einen Sohn …Genau! Es ist abgedroschen aber es heißt doch: in guten wie in schlechten Zeiten. Das heißt auch, dass man nicht aufgibt. Du solltest nicht mit uns drüber reden, sondern mit deinem Freund. Er ist im Glauben, dass alles in Ordnung ist. Es geht hier umd dich und um ihn und um eure gemeinsame Familie.
Gib das alles nicht einfach ohne Kampf auf! Viele Menschen würden gern einen Mann haben, mit dem es keine Schwierigkeiten gibt und ein Kind mit dem Mann zusammen, den sie lieben! Es ist vedrammt schwer, heutzutage jemanden zu finden - egal ob Mann oder Frau - die wirklich ernsthaft an einer gemeinsamen Zukunft interessiert sind - ohne Harken.
Für mich wäre es am Besten, wenn wir eine Auszeit nehmen würden, aber er ist sehr stur. Für ihn gibt es nur hüh oder hott. Etwas in der Mitte ist nicht möglich.Du musst ihm nicht knallhart sagen: du, ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher, ich brauch Abstand. Verkauf es ihm anders. Sage ihm doch, dass du mal raus willst aus dem Alltag. Mal wieder dir was gutes tun möchtest und frage ob er sich vielleicht 1 oder 2 Wochen um den Sohnemann kümmern kann und du vielleicht zu deiner Mutter fährst oder einfach mal weg. Da leuten sicher keine Alarmglocken
nvidia
bearbeitet #15
Durch die Streitereien haben wir uns so auseinander gelebt, das wir schon 1 1/2 Jahre kein Sexleben mehr haben. Wir hatten erst Ende letzten Jahres versucht uns wieder näher zu kommen.
Das ist aber eine sehr lange Zeit. Wenn ihr seit nur drei Jahre zusammen und die Hälfte davon keinen Sex gehabt, dann hört sich nicht so gut an.
Es besteht eine Gefahr, dass du dich in anderen Mann verlieben kannst, weil du bist noch zu jung und dein Körper hat sein eigenes Kopfkino.
Für meinen Alter wäre es normal, wenn ich sagen würde, das ich kann jetzt auf guten Sex verzichten, weil mir ist jetzt Sex nicht so wichtig. Wichtiger ist dass wir zusammen sind und uns gegenseitig mögen und vertrauen.
Wenn du jetzt dich von deinem Freund trennst und später triefst jemanden, mit wem du glücklicher wirst, dann sagst du dir selbst: Ich habe damals ein richtigen Entscheidung getroffen.
Aber wenn wird es umgekehrt, dann wirst du dir selbst dafür hassen, dass du deinem jetzigen Freund keine Chance gegeben hast, sich zu ändern oder dich zu verstehen.
Wir wissen alle nie, was uns in die Zukunft erwartet.
Aber eine glückliche Mutter kann mehr einem Kind geben, als beide Eltern, welche nur streiten oder sich gegenseitig nicht mögen, dass spüren die Kinder und denken, dass sie sind Schuld daran, weil die Eltern sich streiten.
Und wenn ein Kind älter wird, dann wird er und wird es immer schwieriger, weil er hat sein eigenes Leben und seine eigene Probleme, dann musst du leider alleine durch, aber nicht denken: Wenn er jetzt einen Vater hätte, dann wäre es besser oder leichter mit ihm.
Leider es ist nicht immer so.
Das ist aber eine sehr lange Zeit. Wenn ihr seit nur drei Jahre zusammen und die Hälfte davon keinen Sex gehabt, dann hört sich nicht so gut an.
Es besteht eine Gefahr, dass du dich in anderen Mann verlieben kannst, weil du bist noch zu jung und dein Körper hat sein eigenes Kopfkino.
Für meinen Alter wäre es normal, wenn ich sagen würde, das ich kann jetzt auf guten Sex verzichten, weil mir ist jetzt Sex nicht so wichtig. Wichtiger ist dass wir zusammen sind und uns gegenseitig mögen und vertrauen.
Wenn du jetzt dich von deinem Freund trennst und später triefst jemanden, mit wem du glücklicher wirst, dann sagst du dir selbst: Ich habe damals ein richtigen Entscheidung getroffen.
Aber wenn wird es umgekehrt, dann wirst du dir selbst dafür hassen, dass du deinem jetzigen Freund keine Chance gegeben hast, sich zu ändern oder dich zu verstehen.
Wir wissen alle nie, was uns in die Zukunft erwartet.
Aber eine glückliche Mutter kann mehr einem Kind geben, als beide Eltern, welche nur streiten oder sich gegenseitig nicht mögen, dass spüren die Kinder und denken, dass sie sind Schuld daran, weil die Eltern sich streiten.
Und wenn ein Kind älter wird, dann wird er und wird es immer schwieriger, weil er hat sein eigenes Leben und seine eigene Probleme, dann musst du leider alleine durch, aber nicht denken: Wenn er jetzt einen Vater hätte, dann wäre es besser oder leichter mit ihm.
Leider es ist nicht immer so.
Ich habe heute mit ihm geredet und er akzeptiert die Auszeit.
Nun hoffe ich, dass ich mir meiner Gefühle bewusst werde.
Ich möchte euch danken, ihr habt mir die Kraft gegeben, mit ihm zu sprechen. Nun werde ich sehen, was die Zeit bringt und ich halte euch auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist.
Nun hoffe ich, dass ich mir meiner Gefühle bewusst werde.
Ich möchte euch danken, ihr habt mir die Kraft gegeben, mit ihm zu sprechen. Nun werde ich sehen, was die Zeit bringt und ich halte euch auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist.
nvidia
Larina ich wünsche dir jetzt viel Kraft :trost: .
Hallo,
nun werde ich euch Bericht erstatten.
Wir hatten die Auszeit ein paar Wochen und er ist zurückgekommen, weil ich ihn lieb habe. Ich dachte die Liebe würde wiederkehren.
Aber mich beschäftigt ein Problem, welches auch mit Auslöser für die Auszeit war.
Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, war ich 3 Jahre mit einer Frau zusammen (ich bin Bisexuell). Seit Anfang des Jahres kommen diese Sehnsüchte nach Frauen extrem zum Vorschein. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich mir Sex mit meinem Freund garnicht mehr vorstellen kann. :(
Was kann ich tun, damit es aufhört. Ich möchte meinen Freund wieder lieben und auch erotisch anziehend finden, da ich meine Familie nicht kaputtmachen will. :mauer:
Für einen sinnvollen Rat wäre ich dankbar.
nun werde ich euch Bericht erstatten.
Wir hatten die Auszeit ein paar Wochen und er ist zurückgekommen, weil ich ihn lieb habe. Ich dachte die Liebe würde wiederkehren.
Aber mich beschäftigt ein Problem, welches auch mit Auslöser für die Auszeit war.
Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, war ich 3 Jahre mit einer Frau zusammen (ich bin Bisexuell). Seit Anfang des Jahres kommen diese Sehnsüchte nach Frauen extrem zum Vorschein. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich mir Sex mit meinem Freund garnicht mehr vorstellen kann. :(
Was kann ich tun, damit es aufhört. Ich möchte meinen Freund wieder lieben und auch erotisch anziehend finden, da ich meine Familie nicht kaputtmachen will. :mauer:
Für einen sinnvollen Rat wäre ich dankbar.
Was kann ich tun, damit es aufhört. Ich möchte meinen Freund wieder lieben und auch erotisch anziehend finden, da ich meine Familie nicht kaputtmachen will.Du kannst dich nicht zwingen wieder Gefühle für jemanden zu entwickeln! Genauso wenig kannst (bzw. solltest) du dich nicht zum Sex "zwingen" mit deinem Freund. Wenn du diese starken Berdürfnisse hast, wird dein Freund dir diese Lücke nicht füllen können!
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema