keine meldung! auch ne aussage??

L

leann

Guest
hab mich verliebt!!

ganz schlimm!!

aber er meldet sich nich!!

obwohl er mich besuchen kommen will...

was is da los??

ich geh aufm zahnfleisch... trau mich aber nich ihn direkt drauf anzusprechen!!

soll ich die vier tage bis donnerstag noch abwarten??

hier haben soviel schon davon gesprochen das möänner ihre zeit brauchen... auch wenn er drei jahre solo war?? ohne affären oder sowas??

ich fühl mich auf jeden fall ziemlich daneben... kann seinen namen nich hören und hab das bild weggetan...

kann das sein? nach so kurzer zeit so panne zu sein??

 
hey leann,

hast du schon mal daran gedacht, daß er vielleicht genauso verzweifelt zu hause vor dem telefon hin und herstreicht? vielleicht hat er genauso viel schiß wie du vor dem nächsten telefonat?? der einzige weg für dich, das herauszufinden, führt über einen klitzekleinen anruf. was hast du zu verlieren? gar nichts. du wirst nur deine ungewissheit beseitigen können.

also nimm all deinen mut zusammen, und ran ans telefon! wie die grennies sagen: ran, rauf, rüber!!! :D

viel erfolg dabei,

~tank

 
He du - mir gehts im moment ziemlich ähnlich, ich weis auch nicht was ich denken soll. ich schreib aber in nem neuen posting mehr.

 
moment,

wenn er dich doch sowieso besuchen kommen will...

... dann warte doch noch ab bis donnerstag. klar, wenn man verliebt ist, ist jede sekunde alleine eine qual, aber bis donnerstag - das stehst du durch!

erzähl aber mal wie's gelaufen ist!

thelova

 
hab mich heute ien wenig abgelenkt...

bin mal wieder zum sport...

am wochenende hab ich mich total eingegraben... wollte niemanden sehn ausser meiner besten freundin...

diese gelaber von ablenkung geht mir auf den zeiger...

aber naja heute wie gesagt hab ich es dann doch mal versucht...

es geht im moment...

ich muss denn namen aber verdrängen... alle gedanken...

is schon schwer...

und ich habe gerade erfahren das meine eben beste freundin ihm eine mail geschrieben hat...

ich wusste nix davon...

sie hat ihm mal ihre sicht der dinge dargelegt...

aber auch das er sich deswegen nich in die enge gedrängt fühlen soll...

sie is eine überlegte person deswegen vertrau ich ihr mal das es nich blöd rüberkommt...

na mal sehn..

thelover... was erlebst du denn gerade?? gehts dir auch so?keine meldung??

zum verrücktwerden...

 
> thelover... was erlebst du denn gerade??

mein erlebniss

> gehts dir auch so?keine meldung??

> zum verrücktwerden...

du sagst es. ich war auch die ganze zeit zuhause rumgehockt, und hab nix gemacht und nur gewartet dass das telefon klingelt. immer wenn ich vom klo zurückkam, hab ich aufs telefon geschaut.

es stimmt schon - das einzige was hilft ist ablenkung. auch wenn einem nix mehr spass macht. bei mir wars übrigens auch der sport. ich bin echt ein sportsfeind, aber skateboarden war das einzige, was ich zustande gebracht habe.

schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, dem's so geht!

thelova

 
hey, leann!

ich reihe mich ein. mir gehts genauso. bin total verliebt und er meldet sich nicht und ich bin zu stolz, um ihn nochmal anzurufen...

schrecklich diese warterei...

ist schon eine reaktion auf die email von deiner freundin gekommen?

halt uns auf dem laufenden!

das wird schon!

lönchen

 
hallo ihr...

also gestern haben wir uns im netz getroffen...

sein freund macht webradio und da is er manchmal auch dabei...

allerdings ab 18 uhr...

gestern war er um halb 8 noch nich da... und cih dachte schon das er schiss hat herzukommen...

naja... ich laber gerade meine freundin zu die auch im zimmer war... schau mal kurz schirm und da taucht sein nick auf!

ich kann euch nich sagen.. mein magen hat sich verkrampft und die hände wurden kalt...

ich konnte erstmal nix schreiben...

später dann haben wir miteinander gechattet... und er meinete wenn ich nichts dagegenhabe würde er gerne am donnerstag zu mir kommen...wie abgemacht... WENN keiner seiner kollegen krank wird!! (was soll das denn???)

is das jetzt doch noch ne hintertür falls er auf den letzten meter schiss bekommt???

naja er hat auf jeden fall die mail meiner freundin gelesen...aber mir nichts davon gesagt... es stand ja auch drin das ich nichts davon weiss... was in sofern stimmt als das ich den inhalt nicht kenne...

tja.. nu heisst es wieder warten...

er hat mir dann versprochen mich heute abend anzurufen...

ich hanb ihm gleich gesagt das ich da nich drauf warten werde...

tatsächlich habe ich heute erfahren das ich ne verabredung mit ein paar mädles aus meinem semester habe...

soll ich da nu hingehn oder auf nen anruf warten???

immerhin hat er jetzt mein efestnetznummer und könnte mal eben von der arbeit aus mit mir sprechen...

naja das is der stand der dinge...

hab ein komisches gefühl und freune will ich mich auch nich richtig...

verdrehte welt!

we will see...

leann

 
da sagt er mir doch noch am dienstag das er mich beuchsne kommen will...donnerstag...

ja er meldet sich wenn er da is das ich ihn auch vom bahnhof abholen kann...

naja wenn keiner krank wird dann kommt er auf jeden fall!!

ich sitze und warte...

lenke mich ab...

warte...

rufe an... geht keiner ran...

rufe nochmal an...

is erst frei dann kommt besetztzeichen...

meine freundin meint dann sie könne es ja mal von ihrem telefon aus versuchen ...ja ok...

er geht ran!! nach zweimal klingeln!!!

sie legt auf...

ruf dann aber ohne mein wissen!!! nochmal an...

er is auf ner party!!! und im hintergrund is es sehr laut...

meine freundin erklärt kurz wer sie is und das ich schon auf ihn warte...

er hat mir doch ne sms geschickt und wartet seitdem auf meinen anruf meint er! (kann ja gar nich!!!)

sie sagt ihmn das ich nix davon weiss das sie anruft und er meint auch das er mir nichts davon erzählen wird...

die freundin meint dann er solle mir doch wenigstens sagen das wenn er nichts von mir will wir ja freunde bleiben können oder irgendsowas...

da meint er ... er wisse ja noch gar nicht was er will... wahrscheinlich mehr aber das sei ihm noch nich klar... ( er war drei jahre single!)...

angerufen hat er nich...

nur ne sms kam...

hallo.mit anrufen is gerade schlecht.hab doch keinen urlaub bekommen.n kollege hatte einen unfall. MENNO

??????

er hält mich hin??

er spielt mit mir? oder was??

dabei hatten wir schon mehrfach gesagt und besprochen das ehrlichkeit ne ganz wichtige rolle spielt.. in jder art von freundschaft oder beziehung...

naja...

wollts mal loswerden...

hat mans verstanden??

leann ;(