Zum Inhalt springen

Keine Reaktion mehr auf meine Kontaktversuche

4 Antworten1'454 AufrufeGestartet von femme ·

femmeThemenstart
Also,

ich brauche einen Rat. Bin verheiratet und kenne seit längerem einen Mann auch verheiratet und mit 1 Kind wie ich.

Verbindung ergab sich aus geschäftlichem Anlass (ich reise viel beruflich). Da grosse Sympathie zwischen uns beiden bestand, haben wir privat 2 Jahre lang einen regen Email Kontakt gehabt und und zwischendurch auch gesehen.

Ich weiss, dass er in seiner Ehe nicht "richtig" glücklich ist - ich aber auch nicht.

Körperlich ist zwischen uns nichts gelaufen, es war eine rein platonische Freundschaft, aber mit Seelenverwandschaft würde ich mal behaupten.

Das letzte Mal hat er mir eine ganz normale Email am 14. Dezember geschickt - seitdem habe ich ihm 5 Emails geschrieben, und er reagiert auf garnichts mehr.

Da er seinen Arbeitsplatz gewechselt hat, hatte ich bis gestern auch seine neue Handynummer nicht. Die habe ich über einen Dritten erfahren, den ich gefragt habe.

Ich bin sehr enttäuscht, weil er sich nicht mehr meldet. Er hat meine Emails bekommen das weiss ich, aber ich möchte wissen was ich machen soll - er brennt mich aus - ich bin total enttäuscht - eigentlich könnte er doch soviel Rückgrat haben, dass er mir sagt wenn er keinen Kontakt mehr will oder nicht? Wie soll ich mich verhalten?

By the way ich bin 38 und er ist 44 Jahre alt.

Erwarte Euere Ratschläge. Danke -

Hast du ihm denn mal ne sms auf seine neue Nummer geschrieben?

Wie sieht es denn in deiner Ehe aus?

Empfindest du mehr als Freundschaft für diesen Mann?

Ich würde mich noch ein letztes Mal bei ihm melden und fragen,warum er sich so verhält bzw. nicht reagiert. Wenn dann immernoch nichts kommt,dann lass ihn in Ruhe. Dann ist er es nich wert. Aber was erhoffst du dir denn von diesem Mann?

Denk auch mal an deinen Mann.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Nein, ich habe keine SMS auf seine neue Nummer geschrieben, werde ich auch nicht tun.

Ja, ich empfinde mehr als Freundschaft.

Wenn in einer Partnerschaft/Ehe alles stimmt, hat kein Dritter eine Chance von aussen einzudringen.

Ich wünsche mir eine klare Stellungnahme, er soll sagen warum er keinen Kontakt mehr will, was dahintersteckt..vielleicht hat seine Frau Emails gefunden.

Er hat mir gesagt, er hätte diese Frau nie heiraten dürfen, sie hat sich schwängeren lassen, seine Tochter ist jetzt 12 - die Probleme waren auch vor mir schon da.

In meiner Ehe ist es so ähnlich wie bei ihm, wegen der Kinder bleiben wir zusammen.

Wenn das mit deinem Mann so abgeklärt ist,dass ihr wegen der Kinder zusammen bleibt,ok. Ich fände es nur nicht fair ihm etwas vorzumachen. Wenn du wissen willst,warum sich der andere mann nicht mehr meldet,bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ihn zu fragen...Es sei denn,du willst die ganze Zeit warten,ob nochmal was kommt...Wozu hast du dir die Nr. besorgt,wenn du ihn doch nicht fragen willst,welche Beweggründe sein Verhalten rechtfertigen?Und warum fragst du,wie du dich verhalten sollst. Meiner Meinung nach gibt es nur diese eine Möglichkeit um klare Verhältnisse zu schaffen,dann weißt du,woran du bei ihm bist...Also ich würde ihn fragen.

Evelyn38
also da muss ich mich auch mal melden.

Ich finde du solltest das tun, was dein Herz dir sagt.

Sagt dein Herz es ist wert ihm anzurufen ?

Möchtest du Klarheit ??

Ich denke schon.

Was hast du zu verliern ??

Du bist so verzweifelt - wie die meisten hier - das du um Rat fragst. Und dich beschäftigt sicher diese Frage Tag und Nacht. Möchtest du so weiterleben ?

Ich bin da ziemlich radikal - ich würde fragen. Durchs reden kommen Leute zusammen (oder nicht). Aber Klarheit hast du und kannst Deine Gedanken dann neu ordnen, wie immer es auch ausgehen mag.

Ich drück dir die Daumen und von Herzen alles Gute

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema