Keine Reaktion mehr - warum?
8 Antworten727 AufrufeGestartet von Mr. Desesperado ·
Mr. DesesperadoThemenstart
Anfang Februar hab ich im Internet jemanden kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben, weil wir beide in einem recht selten besuchten Land waren. Anschließend hatten wir zwei Monate Kontakt, schrieben mind. einmal am Tag, über alles mögliche. So richtig intim wurde es aber nicht.
Irgendwann fragte ich sie dann, ob wir uns nicht mal treffen wollen... sie war nicht abgeneigt und so haben wir was ausgemacht... dazu kam es aber nicht, da sie zwei Tage vorher absagte mit der Begründung, sie habe ihrer Freundin (wegen privater Probleme dieser) versprochen, mit ihr wegzugehen. Sie meinte, ich könnte da ja auch hinkommen. Hab dann aber auch abgesagt, weil es mich stört, wenn irgendwelche Freundinnen dabei sind und eine normale Unterhaltung nicht möglich ist.
Wir schrieben weiterhin, aber bei meinem nächsten Versuch, etwas auszumachen, reagierte sie sehr ablehnend ("Freitag hab ich schon was ausgemacht, und Samstag war auch irgendwas").
Wirklich gesehen haben wir uns dann am letzten Freitag auf einer Party. Wir wussten beide vorher, dass der andere kommen würde. Ich hab sie, als ich sie gesehen hab, gegrüßt, kurz umarmt und nen kleinen smalltalk geführt. Haben dann gesagt, dass wir uns schon nochmal sehen werden, weil ihre Freundinnen weiter wollten.
Dem war dann nicht so. Auf meine SMS antwortete sie nicht, und im Internet kam seitdem auch nichts mehr. Kann mir jemand ihr Verhalten erklären? War es falsch, sie zu umarmen (auch wenns nur leicht und kurz war)? Ich weiß einfach nicht, was ich immer falsch mache... :(
Irgendwann fragte ich sie dann, ob wir uns nicht mal treffen wollen... sie war nicht abgeneigt und so haben wir was ausgemacht... dazu kam es aber nicht, da sie zwei Tage vorher absagte mit der Begründung, sie habe ihrer Freundin (wegen privater Probleme dieser) versprochen, mit ihr wegzugehen. Sie meinte, ich könnte da ja auch hinkommen. Hab dann aber auch abgesagt, weil es mich stört, wenn irgendwelche Freundinnen dabei sind und eine normale Unterhaltung nicht möglich ist.
Wir schrieben weiterhin, aber bei meinem nächsten Versuch, etwas auszumachen, reagierte sie sehr ablehnend ("Freitag hab ich schon was ausgemacht, und Samstag war auch irgendwas").
Wirklich gesehen haben wir uns dann am letzten Freitag auf einer Party. Wir wussten beide vorher, dass der andere kommen würde. Ich hab sie, als ich sie gesehen hab, gegrüßt, kurz umarmt und nen kleinen smalltalk geführt. Haben dann gesagt, dass wir uns schon nochmal sehen werden, weil ihre Freundinnen weiter wollten.
Dem war dann nicht so. Auf meine SMS antwortete sie nicht, und im Internet kam seitdem auch nichts mehr. Kann mir jemand ihr Verhalten erklären? War es falsch, sie zu umarmen (auch wenns nur leicht und kurz war)? Ich weiß einfach nicht, was ich immer falsch mache... :(
Hallo Mr.Desesperados,
also ich glaub mal nicht das die Umarmung der Ausschlaggebende Punkt ist,obwohl das natürlich nicht so wirklich angebracht war!!
Sie hat sich ja schon vorher son bischen gewunden und Ausreden gesucht um ein Treffen zu vermeiden!
Ich Denke das sie einfach kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat.
Im Internet freundschaftlich Texten ist für sie ok aber das war dann auch schon alles
von ihrer Seite!
Hast du den Gefühle für sie entwickelt die in eine andere Richtung gehen??
Das wäre sehr traurig denn offensichtlich möchte sie das nicht!
Sorry das es keine gute Einschätzung von mir ist!
Lg Strumpfbandl
also ich glaub mal nicht das die Umarmung der Ausschlaggebende Punkt ist,obwohl das natürlich nicht so wirklich angebracht war!!
Sie hat sich ja schon vorher son bischen gewunden und Ausreden gesucht um ein Treffen zu vermeiden!
Ich Denke das sie einfach kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat.
Im Internet freundschaftlich Texten ist für sie ok aber das war dann auch schon alles
von ihrer Seite!
Hast du den Gefühle für sie entwickelt die in eine andere Richtung gehen??
Das wäre sehr traurig denn offensichtlich möchte sie das nicht!
Sorry das es keine gute Einschätzung von mir ist!
Lg Strumpfbandl
Naja, richtige Gefühle sind es nicht... es ist mehr die Tatsache, dass - egal was ich mache und wie - es zum Scheitern kommt. Ich bin normal recht zurückhaltend, und höre immer wieder, dass ich nicht so verklemmt sein soll... aber wenn ich mehr aus mir rausgehe, scheint das auch falsch zu sein.
Ich meine, sie könnte doch wenigstens sagen was los ist?!
Ja da hast du völlig recht!
Sie sollte zumindest Ehrlich zu dir sein und dir sagen warum sie sich so zurück zieht!!
Aber es gibt immer wieder Menschen die es nicht für nötig halten die einfachsten zwischen Menschlichen Regeln zu beachten.
Traurig aber wahr.
Du bist recht zurückhaltend sagst du?
Dann such dir doch spezielle Kurse raus in denen du lernst etwas mehr auf Menschen zuzugehen,selbstbewusster und in der richtigen Art und Weise.
Also nicht so schnell umarmen zb.
Es gibt bestimmt an der VHS etwas in dieser Richtung versuche es doch mal,schaden kann es ja nicht!
Sie sollte zumindest Ehrlich zu dir sein und dir sagen warum sie sich so zurück zieht!!
Aber es gibt immer wieder Menschen die es nicht für nötig halten die einfachsten zwischen Menschlichen Regeln zu beachten.
Traurig aber wahr.
Du bist recht zurückhaltend sagst du?
Dann such dir doch spezielle Kurse raus in denen du lernst etwas mehr auf Menschen zuzugehen,selbstbewusster und in der richtigen Art und Weise.
Also nicht so schnell umarmen zb.
Es gibt bestimmt an der VHS etwas in dieser Richtung versuche es doch mal,schaden kann es ja nicht!
Naja, richtige Gefühle sind es nicht... es ist mehr die Tatsache, dass - egal was ich mache und wie - es zum Scheitern kommt. Ich bin normal recht zurückhaltend, und höre immer wieder, dass ich nicht so verklemmt sein soll... aber wenn ich mehr aus mir rausgehe, scheint das auch falsch zu sein.
damit haben viele Frauen anscheinend ein Problem. Es gibt nur wenige die geradeaus sagen was sie denken und wollen. Merke ich immer wieder :rolleyes:
Ich würde da an deiner Stelle keine Energie mehr für investieren, denn so wie du es (auch) siehst hat sie offenbar kein Interesse sich weiterhin mit dir zu beschäftigen, sei es freundschaftlich oder mehr.
Leider musst du das akzeptieren. Und zu deiner zurückhaltenden Art: die habe ich auch, und doch trifft man immer wieder nette Frauen, welche auch den schüchternen Kerl ansprechen. Oder eben auf ner Party mit bisschen Alkohol :)
Und zu deinen Selbstzweifeln: sei einfach du selbst. Mach was du für richtig hälst, und wenn du zurückhaltend sein willst dann sei es. Willst du's mal richtig krachen lassen, tu es auch. Frauen stehen auf standhafte Typen die wissen was sie wollen. Immer wieder in Selbstzweifeln zu versinken macht dich nicht nur krank sondern verringert auch die Chancen auf neue Bekanntschaften. Egal ob es sich dabei um Frauen oder Männer handelt. Kopf hoch :cool:
Die Sache ist nur die, dass bei mir die Hoffnung mittlerweile auch weg ist. Die vielen Fehlschläge treiben mich immer öfter in Depressionen, auch wenn ich das nicht möchte und schon versuche, Ausgleich zu finden.
Kaum bessert sich das Selbstbewusstsein, kommt der nächste Tiefschlag...
Kaum bessert sich das Selbstbewusstsein, kommt der nächste Tiefschlag...
Ein Fehlschlag ist aber nicht wenn eine Frau nichts mit einem zu tun haben möchte. Es gibt so viele Frauen, und die sind alle unterschiedlich. Nur weil eine Chatbekanntschaft nicht auf mehr aus ist heißt das ja nicht gleich ein Fehlschlag. Verrätst du uns wie alt du bist?
Naja, der Fehlschlag ist für mich eher, zwei Monate mit ihr geschrieben zu haben, mir Hoffnungen gemacht zu haben, die dann wieder von einem Moment auf den anderen zerplatzen.
Vor nicht einmal 4 Monaten hab ich den 2. Korb von einem Mädchen bekommen, in das ich 3 Jahre lang verliebt war. Hab dazu auch was in diesem Forum geschrieben.
Ich bin 18...
Vor nicht einmal 4 Monaten hab ich den 2. Korb von einem Mädchen bekommen, in das ich 3 Jahre lang verliebt war. Hab dazu auch was in diesem Forum geschrieben.
Ich bin 18...
Naja, der Fehlschlag ist für mich eher, zwei Monate mit ihr geschrieben zu haben, mir Hoffnungen gemacht zu haben, die dann wieder von einem Moment auf den anderen zerplatzen.Habe mir schon gedacht dass du noch sehr jung bist. Sieh mal, dein ganzes Leben steht noch vor Dir. Du machst gerade die Erfahrungen die jeder mal macht. Okay, sagen wir fast jeder. Du merkst dass du mit der Art dir Hoffnungen zu machen aus einer Chatbekanntschaft nicht weiter kommst. Und vielleicht bist du mal so selbstbewusst und rennst keine 3 Jahre mehr hinter einem Mädchen hinterher. Nächstes mal sinds vielleicht nur 3 Monate. Und wenn du dir dann einen Korb einfängst ist das halt auch so, ich hab auch viele Körbe bekommen in meinem Leben. Dann ist man deprimiert und einige Tage später (bei mir war es so) gibt es dann die nächste tolle Frau. Wie aus dem nichts tauchen die nämlich auf :D
Ich bin 18...
Und irgendwo ist dann eine bei da merkt man gleich dass es mehr werden könnte. Und das stellt sich dann auch relativ schnell raus, Ausnahmen bestätigen allerdings wieder die Regel.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema