Zum Inhalt springen

keine zukunft???

4 Antworten917 AufrufeGestartet von Mando-Jennü ·

Mando-JennüThemenstart
ich habe jemanden im chat kennengelernt, am anfang hab ich das auch nicht so ernst genommen, aber jetzt nachdem wir 5 monate immer fast jeden tag chatten bin ich richtig verliebt. es ist echt seltsam, ich habe einerseits das gefühl ich kenne ihn in und auswendig, andererseits hab ich ihn noch nie gesehen außer auf fotos. ich kann ihm nicht sagen was ich empfinde. ich habe angst ihn damit zu überfordern und dass unsere freundschaft daran zerbricht. aber auch wenn er auch so für mich fühlt, kann diese beziehung eine zukunft haben??? ich weiß nicht was ich machen soll, wie ich es ihm sagen kann, bitte helft mir!!

thx jen

liebe jen,

ich glaube nicht dass man das so pauschal beurteilen kann.ob eure beziehung, falls ihr beide dazu bereit seid, eine zukunft hätte, hängt doch von vielen faktoren ab: wieweit wohnt ihr auseinander?wie oft könntet ihr euch sehen?ich denke, du solltest ihm ganz langsam andeuten, dass du für ihn mehr empfindest als nur freundshaft, wenn er darauf eingeht könntest du ja ein erstes treffen vorschlagen.nur so findet ihr heraus, ob ihr wirklich eine zukunft habt.

viel glück

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten:

Triff Dich erst einmal mit ihm!

Das Internet ist ein trügerisches Medium, dass einem ermöglicht, sich ein Phantasiebild von einer Person aufzubauen, so wie man sie gerne hätte.

Die Realität sieht aber oft ganz anders aus.

Also bevor Du Dich stresst, ob Ihr eine Zukunft habt, check erst einmal, ob da wirklich Liebe im Spiel ist, die über das Virtuelle hinausgeht.

Liebe Grüße

vivi

Stimmt ich muss vivichen recht geben, du kennst ihn nur vom chatt, könnte im schlimsten fall auch sein das er dir einfach ein paar märchen erzählt hat, das gar nicht alles stimmt.

Triff dich mit ihm und dann wirst du sehen ob ihr eine Zukunft habt!!

Hi Zebra :)

ich gebe vivichen nur recht .. ich hatte auch einmal so eine chatbekanntschaft ...

ich war totsterbens verliebt und dann hab ich mich mit ihm getroffen!

ich rate dir davon ab ihn jetzt gleich schon zu fragen , treffe dich erts mal mit ihm und dann seh weiter!!!!

Lg Pimbo :) )

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema