Zum Inhalt springen

Keinen Überblick mehr!

6 Antworten1'206 AufrufeGestartet von Ypselone ·

YpseloneThemenstart
Also wenn einem der Partner sagt er wüsste nicht was er wolle wenn man ihm die Frage stellt ob sie noch mit einem zusammen sein wolle istdas doch schon mal nicht so gut.

Soweit komm ich auch noch mit.

Ich habe darauf gesagt ich würde auf jeden Fall um diese Beziehung kämpfen. Daraufhin wurde mir an den Kopf geworfen ich würde die Entscheidung auf sie abwälzen. Ich meine in gewisser Art und weise stimmt das ja. Ich will die Beziehung aufrecht erhalten und sie weiß es nicht also liegt die Entscheidung doch bei ihr oder? Das war mal Frage eins.

Frage zwei is. Meine Süße is in Amerika auf Auslandssemester. Der Grund warum sie nicht weiß was sei will sagt sie, ist das das was wir momentan führen keine Beziehung ist. Wir können eben nur telefonieren und mehr geht einfach nicht . Ich hab jetzt schon das Angebot gemacht rüber zu fliegen um das halbe Jahr zu verkürzen. Darauf meinte sie einerseits würde sie sich freuen aber andererseits auch nicht weil wenn es dann doch nicht funktionieren würde wäre das alles um sonst gewesen.

Hat sie recht aber ich hab ihr gesagt wenn man nicht alles versucht die Beziehung zu erhalten is es das doch auch nicht mehr wert. Ich weiß momentan echt nicht mehr weiter. Ich werd auch immer genervter von ihrem Ich weiß nicht! Getue. Ich bin ein Mensch der entweder oder in solchen Dingen kennt und nix dazwischen. Ich hab sie auch schon direkt gefragt ob wir in ihren Augen noch zusammen sind oder nicht. Darauf hin meinte sie nur wieder ja schon aber sie wisse nicht wie das auf diese Entfernung gehen solle.

Also Leute postet und helft ich würd mich freuen.

hmm meine frage jetzt,hat sie vielleicht jemand anderes kennengelernt?

Das kam mir auch schon in den Sinn. Aber ich hab da mal meine Kontakte spielen lassen. Ich hab da ein paar Buddies an der Uni wo sie is und die haben mich da mal informiert. Keiner von den 4 hat jemanden gesehen oder etwas bemerkt was in die Richtung gehen könnte.

weiß sie das du da leute kennst?

Ich wusste bis vor 2 Wochen nicht mal selbst dass die dort drüben sind. Aber sie kennen sie auch nur vom Foto also gesehen hat sie die vier auch noch nie.

hast du sie schonmal drauf angesprochen ob sie jemanden kennengelernt hat?

Sie is zu Tode unglücklich weil sie einfach nicht dieser Kontaktmensch ist. Sie möchte zwar gerne mehr unternehmen hat aber dort niemanden. Es liegt daran dass sie sich nicht traut Menschen anzusprechen. Sie hat nniemanden kennengelernt. Das sagt sie selbst und sie ist auch absolut nicht der Typ Mensch der zweigleisig fahren würde.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema