Zum Inhalt springen

keinen sinn mehr

10 Antworten1'497 AufrufeGestartet von tipi ·

tipiThemenstart
phuu ich schreibe in ein forum wer hätte das jemals gedacht?

zu meiner story

am 17 dezember hat mir meine (ex)freundin offenbahrt sie habe jemanden kennen gelernt mit dem sie sich mehr als nur freundschaft vorstellen könne! going!! Und das nach beinahe 6 jahren

es wahr wie ein schlag mit dem vorschlaghammer mitten ins gesicht :mauer: ich konnte es nich fassen (bis heute noch nicht!!!) von einer sekunde zur anderen war(ist) mein ganzes leben auf den kopf gestellt. plötzlich änderten sich meine ansichten zu 100% plötzlich will ich sie heiraten und kinder haben auch wenn ich das bisher nie wollte. ich würde alles tun um sie wieder zurück zu kriegen aaallles!!!!

sie traf sich mit dem anderen von da an regelmässig und es kam wie es kommen

musste an silvester küssten sie sich das erste mal :heulen: :heulen:

als sie nach hause kam am 1 jan. sagte ich ihr sie solle ihren koffer packen und sich eine andere bleibe suchen! sie ging zu ihrer schwester jedoch nur 3-4 nächte seit da ist sie meistens bei ihm! :mauer:

ihre ganzen sachen sind aber noch bei mir möbel kleider etc. auch kommt sie oft über mittag nach hause um zu waschen oder sich auszuruhen manchmal sehe ich ihr auto vor der garage stehen kan dan jeweils nicht anders als zu ihr rauf zu gehen und mich vor ihr zur schnecke zu machen und sie zu nerven (heulen ,betteln ,warum fragen ohne ende) sch**** bin so schwach !!!

habe meine gedanken nicht mehr unter kontrolle denke tag und nacht nur noch an sie hab keine freude an gar nichts mehr habe 10 kilos runter und an mehr als 4-5 stunden schlaf ist auch nicht mehr zu denken!!

was soll ich blos tun ?

nicht das usere beziehung super war im gegenteil wir haben schon mehrmals über eine trennung gesprochen, aber wir liebten uns zu sehr(oder nur ich sie?)

fragen über fragen und ich habe keine antwoten ?(

Hallo Tipi

Erstmal :trost:

So und jetzt weiter ...Also ihr beide habt noch ein gemeinsames Zuhause - wenn sie auch eigentlich nicht mehr dort wohnt.Aber ihr seht Euch noch?

Hat sie denn mal irgendwie gesagt , wie es zu der anderen "Liebe" gekommen ist?

Warum sie das was sie sucht nicht mehr bei Dir finden konnte?

Gab es einen richtigen Streit bevor sie "ausgezogen" ist?

Wieso habt ihr zusammen Silvester gefeiert?Ist ihr "neuer" auch ein Bekannter von Dir?

Fragen über Fragen - aber frau braucht mehr Infos !!! ?(

Pauschal würde ich sagen - Abstand , ihre Klamotten raus...Wäsche und ausruhen bei der neuen "Flamme" - Pauschal.

Erzähl doch mal a bissl ausführlicher

Lg

C2D

erstmal danke für dieschnelle antwort

sie hat eine wohnung gefunden aber erst in 2-3 wochen bis dann bleiben ihre sachen noch bei mir.

streit hatten wir einige aber das prob war das sie zuwehnig nähe von mir bekam sie hat mir das auch x mal gesagt sie sehne sich nach zärtlichkeit auch habe ich zuwehnig mit ihr unternommen. komme mir plötzlich so egoistisch vor ich depp habe sie wohl zu wenig ernst genommen :mauer:

und sie ging alleine zum silvester(obwohl ich auch angemeldet war) weil ja der andere auch da war.

Es ist natürlich bitter wenn man weiß , daß die Frau seines Herzens auf dem Weg zu einem anderen ist...Ich muß zu meiner Schande gestehen - ich habe das einem

natürlich inzwischen ExFreund auch mal angetan - wir sind allerdings wieder im Reinen - und er mittlerweile verlobt...Naja egal...Faden verloren.

Also , wenn sie erstmal nicht mehr so präsent ist wird es für Dich etwas einfacher.Allerdings sind zwei Wochen ne lange Zeit.

Trotzdem - versuch weitesgehend den Abstand zu halten.Es bringt jetzt nichts , ihr Vorwürfe zu machen oder ihr Fragen zu stellen.Du wirst bei der Dicken Luft(so wie ich das einschätze) sowiese keine wirklichen Antworten bekommen...

Das heißt nicht - Du sollst aufgeben...Nur auf Sparflamme gehen.

Drängen wäre jetzt ganz falsch. :nono:

Es wäre eher ein Treiben in die Richtung in der Du sie nicht haben willst.

Es kann doch nicht sein , daß Du niemanden hast mit dem Du reden kannst???Oder Dich ablenken?Ich kann Dir nur hier mein offenes Ohr anbieten :] :compi:

Und Selbstvorwürfe sind jetzt auch ganz schlecht - Du mußt jetzt erstmal lernen Deinen Schlaf und Deinen Appetit wiederzufinden...Wichtig!!!

Lg

C2D

und wie bitter das ist :mauer:

versuche ja mich abzulenken, habe auch ne menge leute um mich rum aber die gedanken hohlen mich immer wieder ein! und diese sonntage :mauer:

mit der spahrflamme hast du bestimmt recht aber ich bin so schwach, kaum auszuhalten sowas. war immer der starke von uns aber jetzt ist alles so verdreht!! bin mir selber fremd wie kann so etwas geschehen?

gehe am donerstag in eine gruppenterapie familienaufstellung nennt sich das hofffe das bringt mich endlich mal einen schritt weiter.

SIE FEHLT MIR SOOOOO!!! :( :( :(

Ich wünsche Dir Viel Erfolg am Donnerstag - oder wie man auch immer dazu sagen kann...

Ansonsten - ich halte immer mal ein wenig hier nach Dir Ausschau ...für den Fall das es irgendwelche neuen Entwicklungen gibt ...

Alles Liebe :trost:

Bis bald

C2D

52 tage sind schon vergangen seit mich meine liebste verlassen hat und ich habe das gefühl ich falle noch immer! kann den das sein wie viel zeit muss den vergehen bis ich wieder ich sein kann???

habs gestern nicht mehr zuhause ausgehalten und gieng am see spazieren. hab immer nach ihr ausschau gehalten hätte ja sein können das sie auch da ist. abends rief sie mich an und als ich sie fragte was sie den heute so getrieben habe sagte sie doch tatsächlich sie sei am see spazieren gegangen mit ihm! phuu zum glück bin ich ihnen nicht begegnet es hätte ein massaker geben können!! :evil: ¨

mmh diese gedanken er kann ja auch nichts für trotzdem bin ich wochenlang jeden morgen mit neuen teorien erwacht wie ich ihn um die ecke bringen könnte!!!

bin einfach nicht mehr mich selbst HILFEEE!!!

niemand geantwortet... schade

nun ja egal schreibe trotzdem weiter. hab sie heute getroffen. sie hat mich angesimmst :) ) sie schrieb das sie zum türken mittagessen gehe.

bin nach einem kurzem kampf mit mir dann auch hingefahren und hab einen kaffee getrunken (kann in ihrer gegenwart nichts festes zu mir nehmen). haben ca. ne halbe stunde über dies und das geredet ohne DAS thema zu erwänen. :klatsch: toll nicht? hielt leider nicht ganz durch! :mauer: naja war gar nicht so schlimm ! einmal hat sie sogar meine hand gehalten und gedrückt nur kurz aber immerhin -schmacht.

mache mir halt immer noch hoffnungen!! ob das wohl gut ist ?(

immerhin sagte sie mal er (der neue ) habe sich mehr in sie verliebt als sie sich in ihn, auch habe sie ihm noch nie gesagt das sie ihn liebe! sie habe ihn einfach sehr sehr gern . was soll ich davon halten? eure meinung würde mich interesieren!!

lg tipsi

Hallo Tipsi

ich denke , daß sie in Dir in erster Linie einen Freund sieht - sie sucht in Dir die Vertrauensperson , schließlich kennt sie Dich ja auch gut genug ...

Es ist auch verständlich , daß Du noch hoffst - schließlich liebst Du sie ja auch noch.

Sie zweifelt sicher auch ab und an , ob ihre Entscheidung die richtige war .

Wie gesagt - mit dem neuen wird es zwangsläufig auch zu Reibereien kommen , und meist "siegt" da gedanklich der , mit dem man zuvor lange Zeit zusammen war.

Ist doch bei uns auch nicht anders oder ?

Neue Beziehung - erster Knatsch - erste Zweifel ...

So könnte es sein ...es sollte aber Deine Hoffnung nicht verstärken.

Du mußt an einen Punkt kommen , wo Du das ganze etwas weniger emotional siehst...wie ein Aussenstehender .

Ein harter und weiter Weg - aber nur so geht Dein Schmerz vorbei - und es besteht eine Chance auf sie (oder eine andere ) zugehen zu können .

Ich bleibe bei meiner Meinung - auch wenn ihr beide euch noch so sehr bemüht ,

Abstand wäre erst einmal das Beste. :]

Sorry hätte mich schon früher gemeldet , aber irgendwie war es heute sehr schwierig auf diese Seite zu kommen ( ServerProbleme oder mein PC spinnt )

Lg

Chance

hi chance

jaja einen guten freund... ich kann und will nich ihr kumpel sein könnte sie ja nicht mal fragen wie es ihr geht - weil antwort mich schmerzen würde!

am montag ist valentins tag werde ihr rote rosen zukommen lassen! weis nur noch nicht wie ichs anstellen soll persöndlich oder mit kurier, mit mittagessen? oder geh ich ihr damit nur wieder auf die nerven ??? keine ahnung sh..!! kann mir keine fehler leisten!! hab schon sooo viel falsch gemacht als wir noch zusammen wahren .

als ich sie (nennen wir sie k) kennen lernte war ich noch in einer bez.(nennen wir sie c ) die bis dahin 4 jahre andauerte. die gefühle zu c wahren ein wenig eingeschlafen. es lief zwar nicht schlecht aber die spannung war ziemlich weg.

eines tages begann k bei uns zu arbeiten anfangs wahren wir uns einfach sympatisch aber mehr auch nicht. so nach 3-4 monaten begannen k und ich immer heftiger zu flirten. ich gab ihr autofahrstunden wir gingen mittagessen usw. eines abends waren wir im kino und da kam es zum ersten kuss! ich war plötzlich total verknallt ! c sass zu hause und ahnte nichts böses und ich knutschte mit einer anderen rum. klar hatte ich ein schlechtes gewissen aber die spannung war übermächtig ich konnte keines von beiden beenden! ich wollte c eigendlich nicht verlassen ich wollte ihr auch nicht weh tun kurz ich war eine feige sau!!!!

das geknutsche und rumgefummle wurde immer heftiger und logisch wir landeten im bett! es war gigantisch!

das ganze ging so 5-6 monate, k begann zu fordern ich solle die bez. mit c beenden. aber ich konnte nicht! irgendwann sagte ich c das ich ein verhältnis habe und mich verknallt hätte!

scheisse sie flippte total aus! sie soff an diesem abend fast eine ganze flasche wodka! es ging ihr echt mies. ich fühlte mich schuldig ohne ende!

nach unzähligen gesprächen mit c versprach ich ihr die sache mit k zu beenden.

das klappte auch. wir zogen in eine grössere wohnung und wir dachten es komme alles wieder ins lot.

falsch gedacht!!!

ich hatte solche sehnsucht nach k das ich mich irgendwann wieder bei ihr meldete. und das ganze ging von vorne los :mauer: :mauer: :mauer:

ein paar wochen später fasste ich mir ein herz und machte mit c schluss und bat sie auszuziehen nach ca. 2 monaten in der neuen wohnung. es brachte mich fast um ihr das zu sagen.

nun gut schweren herzens ging sie und am nächsten tag zog k bei mir ein! alles schien perfekt! das ist nun 5 1/2 jahre her .

die geschichte ginge noch weiter schreibe den rest ein andermal falls es euch interessiert

lg tipi

.....mich interresierts!

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema