Zum Inhalt springen

Keinen Stolz!

69 Antworten6'845 AufrufeGestartet von Romy ·

Hm... der zieht schon einiges ab der Typ... ist ja noch nicht mal Mann genug der Frau zu sagen, dass er eine andere hat.

Nein ihm ist es anscheinend, wie es allen geht, Hauptsache ihm gehts gut. Ich glaub das ist einer von der Sorte der noch nie verletzt oder verlassen wurde. Aber glaub mir, irgendwann wird eine kommen, die ihn nach Strich und Faden verar... t und wo er dann dumm aus der Wäsche guckt. Ich wünsche auch niemand was schlechtes, aber das schon. Dann wirst du die sein, die erhobenen Hauptes an ihm vorbeigeht, und sich wegdreht :yeah:Das wünsche ich nämlich meinem Ex-Vollidiot auch...

Ich konnte es damals auch nie verstehen wie weh das tut. Meinen Arbeitskolleginnen ist das auch noch nie passiert, die verstehen das überhaupt nicht, und versuchen mich jeden Tag zu therapieren.

lg nightflight

Liebe Nightflight!

Meine Arbeitskolleginnen und auch manche Freunde können mich überhaupt nicht verstehen...!! Aber mir würde es wahrscheinlich auch so gehen, wenn ich nicht selbst in dieser Situaiton stecken würde...?!

Wie geht es Dir heute?

LG Romy

Hallo Romy!

Ehrlich gesagt, hab ich das auch nie verstanden, bevor ich das erste Mal in so einer Situation war...

Wie gehts dir heute?

Mir gehts so lala...

Hab gestern versucht mit ihm zu reden, es hagelte nur Vorwürfe, zuerst hat er komplett abgeblockt... heute hat er Urlaub ist irgendwo hingefahren zum Fischen nach Kroatien oder so...

lg nightflight

liebe nightflight!

wie geht es dir denn heute? war gestern bei meiner psychologin, da geht es mir am nächsten tag immer nicht so besonders....

bin einfach nur traurig, vermisse ihn so sehr, dass es mir mein herz zerreisst... habe von einer guten freundin erfahren, dass es ihm total gut geht, und dass er kein wort mehr über mich reden möchte... verstehe ihn nicht, ich bin doch nicht gegangen..?! und als er gegangen ist, habe ich ihn total in ruhe gelassen.. ich melde mich seit 4 monaten nicht bei ihm...

lg romy

Hallo Romy!

Freut mich wieder von dir zu hören! :schmatz:

Mir gehts heute so lala, bin noch in der Fa. er auch... haben nur kurz berufl. miteinander geredet..

Und was sagt die Psychologin?

Oje du Arme, ich weiss es so gut, dieser scheussliche Schmerz immer ist er da... :trost: wie kann er glücklich sein, wenn es einem selbst so furchtbar geht? Einfach sein Leben weiterleben als wäre nix gewesen..

Und niemand kann einem helfen... nur ständig jeden Tag hoffen, dass es irgendwie vorbeigeht...

Sag mal, was hat denn deine Freundin zu ihm gesagt?

lg nightflight

das witzige ist, die hat er früher nie gemocht. er hat immer gesagt, dass sie eine total unhübsche und arrogante zicke ist... naja, plötzlich frägt er sie, ob sie mal gemeinsam was trinken gehen? sie hat dann nur gesagt, dass sie das nicht macht! er sagte dann nur, dass es auch egal sein, denn er habe eh genügend frauen....

dieser schmerz soll endlich aufhören!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!! :mauer:

Was bitte??????????

Was ist denn das für ein arroganter A... ? Nimmt der irgendwas?

Wo hat sie ihn denn getroffen?

Sie hat ihn am Christkindlmarkt in der Stadt getroffen.... meine Freundin war mit ihrem Freund, der nur schnell zu einem anderen Stand gegangen ist... und da hat er sie angesprochen... die haben früher keine 10 Worte miteinander gewechselt, weil er sie wie erwähnt nicht ausstehen konnte... (angeblich?!)...

naja, er wird jetzt in einem Monat 35 Jahre, der wird sich wohl nie ändern!!!!! Hatte immer die Hoffnung, dass er sich ändern wird...

LG

Ehrlich gesagt, find ich das schon peinlich was der abzieht...

Ich hab mir vorhin deine Geschichte noch mal durchgelesen, kann es vielleicht sein, dass du ihn in seiner Ehre und in seinem Stolz gekränkt hast, als du ihm gesagt, dass es eh nur mehr Sex ist? Und das bei ihm, nachdem er sich eh so toll vorkommt?

Vielleicht ist er damit net klar gekommen, dass er jetzt so ablehnend auf dich reagiert.

Manchen Männern kann man damit schon eins reinwürgen...

lg

Mag sein. Aber dieser Spruch kommt ja nicht nur von mir. Bei jedem Mal wo er gegangen ist, hat er gesagt, dass wir nur guten Sex haben und sonst passen wir nicht zusammen... !!!

Hat schon gepasst, dass du das zu ihm gesagt hast, du hättest ihm noch schlimmere Dinge sagen sollen :evil:Mein Ex-Ex mit dem so lange zusammen war, hat kurz nach unserer Trennung auch meine beste Freundin angebaggert, und hat sogar ein paar Mal im volltrunkenen Zustand zu mir gesagt (da waren wir noch zusammen) Irgendwann f... ich deine Freundin. Obwohl er sie eigentlich auch nicht so sehr gemocht hat...

Ja und welchen Grund hat er gemeint, dass ihr nicht zusammenpasst, nur wegen deinem Kleinen?

ach liebe nightflight... ihm sind jedes mal andere gründe eingefallen.... mein sohn hat es ihm jedes mal wieder total leicht gemacht, er ist total auf ihn zugegangen... einmal war es mein sohn, einmal habe ich nicht in sein leben gepasst und jetzt beim letzten mal war es "offiziell" eine andere frau... aber andere frauen haben vorher auch eine große rolle bei uns gespielt... aber er hat es halt immer so gedreht, dass ich "spinne"....

Hallo Romy!

Wie gehts dir denn?

lg nightflight

Liebe nightflight!

Danke der Nachfrage, aber es geht mir nicht so gut... konnte jetzt die letzten 2 Tage nicht arbeiten gehen... weil ich so neben mir stand.... Hatte ihn am letzten Wochenende gesehen, und es tat mir so weh.....!!!! Ich weiß einfach, umso länger er sich nicht meldet, umso mehr ahne ich, dass es überhaupt nicht mehr tun wird....

Wie geht es denn Dir?

Drück Dich Romy

Hallo Romy!

Oje das tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht!! Du arme :trost:

Was ist denn passiert am WE? Wo hast du ihn denn getroffen?

lg nightflight

Hallo Nightflight!

Heute geht es mir schon wieder ein wenig besser....

Habe ihn am Christkindlmarkt getroffen... naja getroffen ist wohl zu viel... er hat mich gesehen und hat sich sofort weggedreht... es hat mir so verdammt weh getan....!

Hoffe jeden Tag, dass es besser wird, aber es ist leider nicht so....!!

Wie geht es denn Dir?

LG Romy

Hallo Romy!

Freut mich dass es dir ein wenig besser geht!

Das ist ja voll der Hammer, jetzt wart ihr so lang zusammen da kann er nicht mal mit dir reden, oder wenigstens grüssen? X(

Ich kann das nachvollziehen wie weh das getan haben muss...

Weisst was, wenn du ihn das nächste Mal triffst, sprich du ihn einfach an, und frag ihn warum so belämmert tut! Schliesslich war er ja der der DICH verlassen hat und nicht du ihn. Frag ihn mal ob er 14 ist oder was, dass er sich so verhalten muss. Vielleicht hilft es dir beim Abschliessen, wenn dann irgendeine dumme Antwort kommt. Meinst nicht? Manchmal helfen solche "Schockreaktionen".

Obwohl er meiner Meinung gar nicht wert ist, dass man mit dem redet, nachdem was der da mit dir abgezogen hat. X(

Naja bei mir gehts, hab etwas auf Rückzug geschalten. Gestern bin ich nach der Arbeit in ein Einkaufszentrum gefahren, wollt mir einen Laptop kaufen, und hab ihn in der Arbeit gefragt ob er nicht mitkommen will, ich kenn mich ja nix aus (er aber noch weniger) Er ist dann nachgekommen, und am Abend hat er mich noch mal angerufen, so ein Pech war bei einer Freundin hab nix gehört und auch nicht zurückgerufen. Ansonsten reden wir ganz normal miteinander, er hat mir gestern noch erzählt, dass er seine Partnerin nicht mehr liebt, dass es ihm egal ist, was sie tut und macht. Heut ist ein Preisschnapsen, hab ihn mal gefragt ob er mitgehen will..

lg nightflight

liebe nightflight!

danke für deinen ratschlag, aber ich lass das lieber, denn ich weiß dass ich ihn nur anflehen würde, dass er es noch einmal mit mir probieren soll... also ist es besser, dass ich eine auseinandersetzung mit ihm lasse...!!

ich bete nur zu gott, dass er eines tages - wenn ich so weit bin, dass ich NEIN sagen kann - vor mir steht und mich bittet es noch einmal mit ihm zu probieren.... denn dann würde ich ihm so gerne so weh tun wie er mir...!! findest du diesen gedanken blöd, ganz ehrlich!! aber er hat mir so weh getan, er hat so sehr mit meinen gefühlen gespielt..:!!

Warum ist ihm seine partnerin denn so egal, warum trennt er sich nicht einfach von ihr? wie geht es Dir dabei?

Ganz liebe Grüße Romy

Hallo Romy!

Ja da hast du auch Recht, solche Versuche könnten auch nach hinten losgehen, da ist es dann wirklich besser mit ihm nicht mehr zu reden, oder zumind. bis du komplett übern Berg bist, oder einen neuen Partner hast, wo du dich wegdrehst, und er blöd dortsteht :tongue:

Ich finde diesen Gedanken überhaupt nicht blöd, ganz im Gegenteil. Ich hab sowas mal gemacht, bis 20 hatte ich einen Freund, 5 Jahre lang. Er wollte mich ständig zu irgendwas machen, was ich nicht bin, mir alles verbieten was Spass macht, in dem Alter halt. Ich durfte mich nicht so anziehen wie ich will, ich sollte nicht rauchen, keinen Alkohol trinken beim Weggehen, er war extrem eifersüchtig... ich hab mir das natürlich nicht sagen lassen, und dann hat er halt immer Schluss gemacht, wegen Nix, das letzte Mal weil mir einer Rosen geschenkt hat. Ich hab dann meinen Ex Freund kennengelernt (mit dem war ich auch 5 Jahre zusammen) und auf einmal steht Gerald wieder vor der Tür, da war ich schon mit dem anderen zusammen.

Ich hab noch zuhause gewohnt, es läutet er steht da will mich zurück. Tränen in den Augen, alles tue ihm leid.. ich soll zurückkommen. Hab ihn nicht mal reingelassen, bin lässig in der Tür gelehnt =) , hab mir dann alles angehört, hab nur gesagt, bissi spät das ganze, dann hat mein Handy geläutet, hab zu ihm gesagt, ich hoffe das wars du ich hab keine Zeit mehr mein neuer Freund ruft an, tschüs und hab die Tür zugemacht. :tongue:

Das war eine Befreiung sondergleichen für mich!

Aber glaub mir Romy, dein Tag wird kommen!

lg nightflight

Ihm gehts ja nicht schlecht, er hat sein Haus, seine Kinder... sie reden halt nicht viel miteinander, er macht was er will... er hat ja immer die Alternative gehabt zu mir zu fahren...

Aber ehrlich gesagt, versteh ich es auch nicht...

Seite 3 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema