Zum Inhalt springen

kenn ihn kaum und kann ihn trotzdem nicht vergessen..

4 Antworten1'878 AufrufeGestartet von ambra ·

ambraThemenstart
Hm.. das ist gar nicht so einfach..

Bei mir am Bahnhof nicht weit weg von mir gibt es einen kleinen Markt und da steht auch eine Dönerbude und eine Würstchenbude undn Bäcker etc....

Na jedenfalls ess ich sehr gerne diese Ketwurst die es da gibt und ich geh ab und zu mal dahin um mir eine zu kaufen.. Das geht jetzt schon einige Wochen so ungefähr 2-3 mal in der Woche oder so.. der Verkäufer kennt mich schon : )

Wir haben uns noch nicht wirklich kennengelernt, vor paar Wochen hat er angefangen zu erzählen das an Stelle des marktes jetzt ein Ärztehaus hingebaut werden soll, ich war traurig als ich das hörte..

Wir kennen uns eigentlich nicht wirklich, ich weiß nichtmal seinen namen oder sonst irgendetwas, ich weiß nur das er mir supersympatisch ist und es vergeht komischerweise kein tag an dem ich nicht an ihn denken muss..

Heute bin ich von der bahn gekommen und hab gesehen das die schon anfangen da alles platt zu machen und abzureißen, ich bin vorbeigegangen und hab ihn da sitzen sehen, er hat mir zugewinkt und ich ihm.. ich könnt mich so ohrfeigen das ich nicht zu ihm hingegangen bin und angequatscht habe, das es mir leid tut wegen dem Abriss und so..

Dann bin ich wieder zurückgekommen hab ihn aber nicht gesehen, bin dann ein bischen auf dem markt herumschlawenzelt aber hab ihn nich mehr gesehn, dann bin ich zur Bushaltestelle gelaufen und hab gewartet und dann sah ich ihn noch paar mal.. leider hab ich mich nich getraut zu ihm hinzugehen, weil man sonst von mir denkt "was will die denn schon wieder hier, die war doch grad erst auf dem markt"

Naja jedenfalls sitz ich jetzt hier und weiß gar nichts von ihm.. bald wird alles abgerissen sein (er half da mit) und ich werd ihn nie wieder sehen : ( wenn ich wüsste was er denkt über mich, wahrscheinlich bin ich nur eine normale kundin oder so aber scheiße ich muss ständig an ihn denken..

Was soll ich denn nur machen?

Zu ihm gehen und nach ner Nummer fragen is mir zu blöde, wir kennen uns ja gar nicht. Ausserdem weiß ich nichmal ob er ne Freundin oder vllt sogar ne frau hat.. scheiße.. was mach ich denn jetzt, mir bleibt nicht viel zeit und ich trau mir nix zu :(

Vor allem krieg ich ihn nicht aus meinem Kopf, andere Männer sind mir im Moment total egal, wenn sich jmd mit mir verabreden will sag ich ich hab schon was vor weil ich einfach keine lust auf einen anderen mann habe.. aaaarrrrrrr.. das ist so fies, ich kann ihn nicht aus meinem Kopf bekommen :''''(

hallo!

Fass dir ans Herz und sprich ihn ganz spontan an!

du sagst doch selber,dass du nicht mehr viel zeit hast!

Hast du irgendwas zu verlieren???

Ich bin mir sicher ,dass du dich besser fühlen wirst, sobald du etwas klarheit hast! :super:

Ja, SPRICH IHN AN!

Was soll passieren?

Er kann nur sagen, tut mir leid, hab schon jemanden oder er sagt das, was Du hören willst.

Los, geh!

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Nimm als Gesprächspunkt den Abriss, frag was er danach macht etc.

Vielleicht hat er auch Interesse.

Aber ist nicht die Ungewissheit schlimmer als die Möglichkeit abgewiesen zu werden.

Hab Mut!

Sag ihm, dass du die Wurst nur wegen ihm kaufst.

Machs wie in der McDonalds-Werbung.

Frag ob er für nen Euro Deine Telefonnummer möchte. Irgendwas.

Viel viel Glück!

tja was soll ich sagen ich bin seit einiger zeit des öfteren an einer pizzaria vorbei gegangen um ihn zu sehen naja schließlich haeb ich allen mut zusammen genommen und ihn angesprochen und ihn nach seiner nummer gefragt naja bekommen habe ich sie ja das ist bei uns ja auch nicht das problem er ist leider viel älter als ich aber ich kann ihn nicht vergessen ich denke nur noch an ihn er will einfach nicht aus meinen kopf doch meine eltern sind total dagegen ich weiß echt nicht was ich machen soll ich liebe ihn und ich glaube er liebt mich auch

helft mir bitte

95m
Original von ambraZu ihm gehen und nach ner Nummer fragen is mir zu blöde, wir kennen uns ja gar nicht.
würde ich auch nicht - ich würde auch nicht versuchen, ihn etwas näher kennen zu lernen, am Ende hörst du noch etwas was du nicht hören willst...

Am besten drückst du dich um ein Gerspäch so lange herum bis er nicht mehr beim Abbauen dabei ist und ärgerst dich dann noch ewig weil du dich nicht getraut hast... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema