Zum Inhalt springen

Kenne ihn nicht mehr

2 Antworten884 AufrufeGestartet von no music, no life ·

no music no lifeThemenstart
Hallo zusammen

Ein früher sehr guter Kolleg hat sich so verändert, dass ich ihn nicht wiedererkenne.. Er hat so viel getan, das ich ihn nicht mehr leiden kann.. Trotzdem habe ich das Gefühl, ihm helfen zu müssen. Denn ich denke, er steckt in Schwierigkeiten.

Ich kenne ihn schon 9 Jahre. Wir gingen zusammen zur Schule. Im letzten Schuljahr begann er sich so zu ändern. Er begann sinnlos irgendwelche Leute zu beleidigen. Gute Kollegen von mir, beleidigte er auf dem tiefsten Niveau. Ich habe ihn drauf angesprochen und gefragt was dies soll. Er antwortete nur mit: Dich habe ich ja nicht beleidigt, also musst du dich gar nicht so aufspielen!

Da sagte ich ihm auch er soll sich wenigstens ein bisschen zusammenreissen und meine Kollegen in Ruhe lassen.

Er wurde immer respektloser gegenüber seinen Mitmenschen. Beleidigte irgenwelche Leute, die er nicht kannte.. Da wurde es mir zu blöde, denn ich sprach schon tausend mal mit ihm darüber und er kapierte es nie! Also begann ich ihn zu ignorieren. Als er dann sehr gute Kollegen von mir immer wieder massiv beleidigte, wurde es auch denen zu blöde.

Sie wollen ihn nächste Woche treffen und ihm die Meinung sagen. Ich habe jedoch Angst, dass sie etwas mehr als nur die Meinung ''sagen''.

Kann es ihnen jedoch auch nicht mehr ausreden..

Er ist ein riesen *****, aber so was bringt doch auch nichts!!??

Was soll ich tun? Ihn vorwarnen? Habe jedoch auch keine Lust, danach als Ratte dazustehen..

Hey, also wenn du dir sicher bist das sie "mehr" vorhaben als ihre meinung zu sagen,würde ich ihn vorwarnen und ihm sagen das er sich endlich ändern soll bevor sich noch jeder von ihm abwendet.vielleicht fühlt er sich auch irgendwie missverstanden oder hat sonst irgendwelche probleme über die er vielleicht man reden sollte....

Habe ihn schon sicher fünf mal darauf angesprochen und ihm gesagt, dass er sich ändern soll..

Bin mir aber inzwischen nicht mehr sicher ob es nicht doch eine Art ''Versöhnung'' ist..

Werde wohl abwarten müssen...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema