Zum Inhalt springen

Kennenlernen

6 Antworten1'862 AufrufeGestartet von huz ·

huzThemenstart
Hi,

meine freundin hat vor ein paar monaten schluss gemacht (wir waren nur ein monat zusammen..) mit dem grund dass wir nich zusammenpassen. Ich bin natürlich immer noch in sie verliebt und nach ihrem verhalten wenn wir uns auf partys und so sehen, bin ich mir ziemlich sicher dass es ihr genauso geht. Ich bin fest davon überzeugt dass unsere beziehung nicht geklappt weil ich nie mich selbst gezeigt habe, war dauernd verklemmt da ich sehr viel respekt vor ihr habe. Nun frage ich euch was gute locations oder was ich mit ihr unternehmen könnte um sie besser kennenzulernen damit ich mich auch langsam trau aus mir herauszukommen und ihr zeigen wie ich wirklich bin.

mfg huz

Also ich weis ja nicht wie du bist, aber am besten ist, das du ihr klar machen musst das du sie immer noch sehr liebst!

Mach es am besten auf die sensible Art. Sag ihr das du dich nie wieder in jemand anderen verlieben könntest, nachdem du sie kennst. Sag ihr das du dir ohne sie ein Leben nicht mehr vorstellen kannst. Vielleicht auch in einem Gedicht?

hmm also ich hatte so ei ähnliches problem bei meiner leider immer noch nicht festen freundin.. mitlerweil is das zwar kompellt anders aber egal. anfangs war ic auch ruhig und verklemmt beinahe zus schüchtern obwohl ich das sonst nie war.. ud zwar aus dem grudn den du schon angesprochen hast wegen dem RESPEKT. also ich würde dir raten wel du ja auc schonmal mit ihr zusammen warst versuch einfach lockerer zu sein. und so wie du wirklich bist verstell dich nicht weil wenn du so bist wie du bist dann muss sie dich so lieben ansonsten hat sie recht und es hat keinen sinn^^hm ich würde auch sagen rede nochmal mit ihr mehr fällt mir dazu nicht ein.

MfG Arthas

pass nur auf dass du den richtigen mittelweg findest respektiere sie weiter sei nett zu ihr aber nicht unterwürfig. ansonsten kann ich dir sagen die althergebrachten methoden wie kino, essen und so sind manchmal voll die bringer ;)

was auch immer gut ankommt is ein liebesbrief !

hoffentlich hilfts dir mfg sonni

danke für eure tipps,

aber wüsstet ihr noch ein paar coole locations oder sowas ähnliches wie bei dismissed :) ) wo man sich ein bisschen näher kommt und kennenlernt?

weiß denn keiner was? wär echt froh ein paar locations... wo man sich in zweisamkeit besser kennenlernen kann....

Ich weiß ja nicht wo du wohnst....aber

-bloß keine disko

-versuchs mit Leuten bei deinen du dich wohl fühlst

-Geht doch mal in einer gruppe in einen freizeitpark

-bei dir zuhause!? (Richte es gemütlich her)

Mach es am besten auf die sensible Art. Sag ihr das du dich nie wieder in jemand anderen verlieben könntest, nachdem du sie kennst. Sag ihr das du dir ohne sie ein Leben nicht mehr vorstellen kannst. Vielleicht auch in einem Gedicht?
Hmm..wenn es nicht stimmt sollte man so leichtfertig nicht mit Worten wie "für immer" oder "nie wieder" umgehen. Sei ehrlich! Dass ist die einzieg Chance sie zurückzubekommen und sie dauerhaft zu halten.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema