Zum Inhalt springen

kennt ihr das auch?

5 Antworten1'328 AufrufeGestartet von flaubert ·

flaubertThemenstart
hallo liebe leidensgenossen!

habe da mal eine frage an euch...kennt ihr das auch, dass man wenn die beziehung frisch vorbei ist, die sehnsucht einen derart überkommt und man wenn es dunkel ist ums haus des anderen geht? ich habe das neulich getan, wollte einfach irgendwie in ihrer nähe sein, dachte auch..hm ich kann ja einfach klingeln, aber ich war innerlich so zerrissen, dass ich einfach auf und ab ging und ab und an hosch schaute zu ihrem balkon. ich muss echt verwirrt ausgesehen haben.

riesen problem nun, dass nachbarn mich wohl so gesehen haben und dann zu ihr gegangen sind, und meinten da würde einer rumschleichen und komisch gucken...echt beschissen.

sie rief mich dann auf handy an und ich versuchte ihr alles zu erklären...aber nur nach und nach konnte sie mich verstehen, meine beweggründe nachvollziehen. aber am anfang fielen schon dinge wie, ob ich sie kontrolliere, das mache ihr angst, ob ich nicht ganz dicht sei und und und...

ich bin jetzt total verwirrt, wollte einfach nachdenken und in ihrer nähe sein, und das ganze ging echt blöde aus. das gespräch endete ok, sie sagt sie verzeiht mir das...aber ich habe angst jetzt alles verbockt zu haben.

bin ich wirklich verrückt geworden oder kann mich hier einer verstehen, der vielleicht ähnliches schon mal erlebt hat. was kann ich nun tun?

Ich fahre auch immer wieder an dem Haus meines Ex Freundes vorbei und jedesmal wenn ich sehe dass sein Auto nicht da ist werd ich traurig...

Wenn dein Verhalten verrückt ist dann bin ich es auch

auch ich kenne das. ich bin monatelang am haus meines exfreundes vorbei gefahren, natürlich auch nur im dunkeln. doch seit ich vor einiger zeit dort vorbei musste, weil die hauptstrasse gesperrt war, überkam mich das große heulen und ich habe mir geschworen,es nciht wieder zu tun. es ist jetzt fast 5 monate vorbei mit uns, doch es macht mich immer noch traurig und das muß ich mir nicht länger antun. liebe grüße zugfee

Ich kenne das auch. Ich bin auch immer und immer wieder zu dem Haus meines Schwarms gefahren. Meistens auch nur im Dunkeln.. Hatte immer total Angst, dass er mich da sieht und ich kam mir vor wie so ne Stalkerin (k.A. wie man das schreibt *g*) Aber ich wollte doch einfach nur in seiner Nähe sein, mehr nicht! Zum Glück hat mich niemand dort gesehen...

Freut mich aber zu hören, dass es noch anderen so geht.. Jetzt komm ich mir nicht mehr ganz so doof vor :P

Ist bei dir ja echt doof gelaufen @flaubert! Tut mir leid... Aber immerhin hat sie dir verziehen. Ich denke sie kann es vllt auch irgendwie verstehen. Ich würde in Zukunft halt nicht mehr hinfahren, um ihr keine Angst zu machen oder sie irgendwie zu nerven. Und dann wird sie ja auch merken, dass du nicht verrückt bist und ihr was antun willst oder so!

Alles Gute...

Naja meist hat mich auch keiner gesehen...Aber an einem Abend bin ich wieder mal bei ihm vorbei und ich dachte es ist ja schon spät sieht dich bestimmt keiner...Pustekuchen,er stand draußen und war mit nem Kumpel am quatschen...Erst dachte ich er hat dich bestimmt nicht erkannt da ich mit dem Auto meiner Mom unterwegs war,aber leider konnte er das nummernschild erkennen und das kennt er...Am anderen Tag fragte er nur ob ich langeweile gehabt hätte...Ich meinte dann ganz unschuldig wieso...Und er sagte nur er habe mich gesehen...Ich meinte dann ich wäre nur durch zufall bei ihm vorbeiu...Er war nicht sauer oder so fand das wohl eher lustig und mir war es peinlich....

JO, auf jeden Fall kenn ich das.. Mich kommt dann immer ein Gefühl von Sehnsucht. Aber ich hab immer in meinem Nachtschrank einen Wunderschönen Brief meines Ex-freundes. (*heul*).. jedes mal, wenn mich dieses Gefühl übermannt, dann lese ich ihn. Auch das hilft!

Aber verrückt bist du auf keinen Fall! :nono:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema