Hi, hab mal an euch eine Frage, ob ihr folgendes Gefühl kennt? Ich habe in letzer Zeit (oder sagen wir sogar seit ein paar Monaten) total keine Lust mehr wegzugehen oder zu feiern. Das schlimme dabei ist, dass ich auch keine Lust mehr habe neue Leute kennenzulernen und dies betrifft auch Mädels. Denkt jetzt nicht, dass sie mich nicht interessieren würden, nur gestern z.B. war ich auf einer Party: Die Musik war naja, aber die Mädels waren ganz Ok. Nur war ich total nicht in Stimmung. Einige Mädels kamen sogar an zu mir, doch ich war voll nicht in Stimmung und habe nurdistanziert reagiert. Und genau das bedrückt mich, dass ich nicht mal mehr flirten will. Und ich bin ganz bestimmt nicht schwul.
Blos was kann ich dagegen tun, dass ich wieder Lust kriege wegzugehen? Auf Discos hab ich schon seit Monaten keine Lust, weil wie gesagz, irgendwie immer dasselbe...
Vielleicht habt ihr ja dasselbe "problem" und könnt mir mal eure Erfahrungen und Mitteilungen zugute kommen lassen?!
DAnke Im Voraus
Blos was kann ich dagegen tun, dass ich wieder Lust kriege wegzugehen? Auf Discos hab ich schon seit Monaten keine Lust, weil wie gesagz, irgendwie immer dasselbe...
Vielleicht habt ihr ja dasselbe "problem" und könnt mir mal eure Erfahrungen und Mitteilungen zugute kommen lassen?!
DAnke Im Voraus