Kennt Ihr das Gefühl.....?
2 Antworten537 AufrufeGestartet von Domeus ·
DomeusThemenstart
bearbeitet #1
Hi,
Kennt Ihr das Gefühl wenn man Nachts neben dem liebsten liegt und darüber nachdenkt "ist er wirklich der richtige"....
So geht es zur Zeit mir so.
Habe ihn Anfang Mai kennengelernt,wir hatten uns im Netz kennengelernt.
Uns getroffen und es hat gefunkt.
Aber irgentwie frage ich mich seit ein paar Tagen ob er der richtige ist.
Denn seit sowas wie ein Altag da ist,da ich ihn fast jeden Tag sehe,bei ihm bin,ist es alles anders.
z.b. wird er teils "faul" ,bittet mich seine Zigaretten zu kaufen,teilweise von meinem Geld.
Hat kein Bock mit mir zusammen mal aufzuräumen.
rennt fast jeden tag zu seiner besten Freundin (die ist zur Zeit Schwanger),finde ich ja auch super das er Ihr hilft,aber die hat auch nen Mann,daher müßte er nicht so oft da hin.aber das ist es ja auch nicht,sondern das er wenn mal mit mir einkaufen gehen soll kein Bock hat öfters.
Sobald aber wie gesagt seine beste Freindin anruft ist er auf dem Weg zu ihr so schnell liegt der Hörer noch garnicht auf dem Telefon.(bischen übertrieben ausgedrückt)
Dann kommen noch die Stimmungsschwankungen hinzu.
Kleine Geschenke die ihm mache sind für Ihn finde ich selbstverständlich.
kauf mal dies kauf mal das (so würde er es gern haben) aber darauf mal zu achten das dies jetzt z.b. nicht notwenig ist,wir dies oder jenes jetzt garnicht brauchen.weis nicht aber das spielt wohl für ihn nicht so eine Rolle.
Vielleicht liegt es ja auch an mir,weil ich zu gutmütig bin.Angst habe ihm mal die Meinung zu sagen.
War schon immer nen Mensch der lieber selbst einsteckt als andere zu verletzen.
Ich muß dazu sagen er ist erst 22 und ich 29....
vielleicht liegt es daran das er so "jung" ist?
Ich weis es einfach nicht.....
Kennt Ihr das Gefühl wenn man Nachts neben dem liebsten liegt und darüber nachdenkt "ist er wirklich der richtige"....
So geht es zur Zeit mir so.
Habe ihn Anfang Mai kennengelernt,wir hatten uns im Netz kennengelernt.
Uns getroffen und es hat gefunkt.
Aber irgentwie frage ich mich seit ein paar Tagen ob er der richtige ist.
Denn seit sowas wie ein Altag da ist,da ich ihn fast jeden Tag sehe,bei ihm bin,ist es alles anders.
z.b. wird er teils "faul" ,bittet mich seine Zigaretten zu kaufen,teilweise von meinem Geld.
Hat kein Bock mit mir zusammen mal aufzuräumen.
rennt fast jeden tag zu seiner besten Freundin (die ist zur Zeit Schwanger),finde ich ja auch super das er Ihr hilft,aber die hat auch nen Mann,daher müßte er nicht so oft da hin.aber das ist es ja auch nicht,sondern das er wenn mal mit mir einkaufen gehen soll kein Bock hat öfters.
Sobald aber wie gesagt seine beste Freindin anruft ist er auf dem Weg zu ihr so schnell liegt der Hörer noch garnicht auf dem Telefon.(bischen übertrieben ausgedrückt)
Dann kommen noch die Stimmungsschwankungen hinzu.
Kleine Geschenke die ihm mache sind für Ihn finde ich selbstverständlich.
kauf mal dies kauf mal das (so würde er es gern haben) aber darauf mal zu achten das dies jetzt z.b. nicht notwenig ist,wir dies oder jenes jetzt garnicht brauchen.weis nicht aber das spielt wohl für ihn nicht so eine Rolle.
Vielleicht liegt es ja auch an mir,weil ich zu gutmütig bin.Angst habe ihm mal die Meinung zu sagen.
War schon immer nen Mensch der lieber selbst einsteckt als andere zu verletzen.
Ich muß dazu sagen er ist erst 22 und ich 29....
vielleicht liegt es daran das er so "jung" ist?
Ich weis es einfach nicht.....
Aufjeden Fall solltest du ihn darauf ansprechen. Denn oft merkt man selbt garnicht, was man Falsch macht. Und dass du selbst immer einsteckst, solltest du ändern. Du kannst nicht immer an die anderen denken und dich vernachlässigen. Ich glaube nicht, dass es am Alter liegt, mein Freund ist auch 22 und würde sich nicht so benehmen. Dass er da ständig zu seiner besten Freundin rennt würde mich auch extrem eifersüchtig machen, weil wie du schon gesagt hast, hat sie ja einen Mann und so dringend braucht sie ihn nun bestimmt auch nicht, er könnte viel lieber dir helfen. Sprich ihn auf jeden Fall mal darauf an.
Gesagt habe ich es ihm schon,vielleicht nicht deutlich genug,wie schon sagte aus dem Grund vielleicht zu hart zu sein,es zu eng zu sehen.
Ist halt auch teils schwierig die richtigen Worte zu finden.
Vielleicht hat es aber auch damit zu tun das er im Heim war als Kind.
Das es schwieriger ist für solche Personen in Beziehungen.Aber dafür kenne mich nicht genug aus.
Ist halt auch teils schwierig die richtigen Worte zu finden.
Vielleicht hat es aber auch damit zu tun das er im Heim war als Kind.
Das es schwieriger ist für solche Personen in Beziehungen.Aber dafür kenne mich nicht genug aus.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema