Zum Inhalt springen

Kennt ihr das

12 Antworten1'573 AufrufeGestartet von Lisa20 ·

Lisa20Themenstart
Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, mehr in jemandem zu sehen, als die Fassade vorgibt? Mir passiert so was leider nicht häufig, aber wenn, dann bin ich davon nicht abzubringen dann verzehrt mich der Ehrgeiz, ihn kennenzulernen, alle seine Geheimnisse herauszufinden und ihn mir nahe zu bringen, so nahe, dass ich für ihn einfach genauso wichtig werde, wie er für mich! Ich würde mein Leben mit ihm verbringen, würde alle seine negativen Eigenschaften lieben, weil sie viel besser und liebenswerter sind als seine positiven.

Er verstehts nicht. Er siehts nicht so. Für ihn ist es anders. Er liegt nicht Nachts wach und spinnt sich Situationen aus. Er liegt nicht Nachts wach und denkt an mich. Er bereitet sich nicht den ganzen Tag vor in der Hoffnung ich würde heute vorbei kommen. Er hat nicht ständig den Finger am Telefon, wartet nicht sehnsüchtig darauf, dass es klingelt, um dann schließlich nicht meine Stimme zu hören. Er sieht in mir nicht soviel, wie alle andern.

Er lebt sein Leben und ich meins. Dennoch ist er in meinem Herzen. Und ich denke: hab ich was falsch gemacht? Sind wir füreinander bestimmt, dann wird es schon zusammenfinden. Aber wie lächerlich, denn ich sehe ihn nicht, ich kenn ihn kaum. Ich hab keine Chance darauf in seine Seele zu sehen, obwohl ich es so oft getan hab! Was war es für ihn? Hat er überhaupt mal wieder einen Gedanken daran verschwendet, wie es mir geht? Sicher, denn er ist nicht so! Da steckt mehr dahinter! Aber wenn nicht? Dann steh ich ganz alleine da mit meiner Verrücktheit. Ich bin völlig durchgedreht, wenn ich glaube ihn zu kennen.

Was wenn ich ihn anrufe? Wird er genervt sein? Wenn ich nur mal die Chance hätte, dass er mich kennen lernt, dann würde er mich sehen. Ich bin ein guter Mensch. Das soll er sehen. Aber er will nicht.

aufs wort genau könnte ich das geschrieben haben!!!!saugut und danke dass du "meine" gefühle mal auf papier gebracht hast! :]

aber jetzt ernasthaft. wie genau ist es denn bei dir? kennt er dich wenigstens persönlich?

Dankeschön für deine Antwort.Ja ich kenne ihn.Hatte ne kurze Zeit was mit ihm, aber er wollte nichts festes, weil sein bester Freund gefühlsmäßig sehr an mir hängt...Naja seit ich ihm gesagt habe, dass ich mehr will, herrscht irgendwie Funkstille.Aber wie schon angedeutet, glaub ich, das da mehr hinter steckt,also dass er mehr für mich empfindet.Ist wahrscheinlich auch nur Wunschdenken... :heulen:

Macht mich alles ziemlich fertig...

Und wie siehts bei dir aus?

ich war auch mal mit ihm zusammen aber dann hat er schkluss gemacht weil er "kein bock mehr" auf mich hatte. :heulen:

jetzt hab ich ihm gesagt dass ich ihn noch mag und er macht mich dauernd runter und beschimpft mich als schlampe.meinen freundinnen erzählt er immer ich wär zu jung (spinnt der??????er is ein jahr älter als ich!) unhd wir würden ihn ja sowieso nit richtig kennen!dabei git er mir (uns) garnicht die chance ihn richtiig kennenzulernen!und bald (in fünf wochen) geht er von der schule und cih werde ihn nie wieder sehen. :( jetzt will ich ihm am letzten schultag das lied "nie gesagt" von den ärzten geben.was hälst du davon?

achja:kennst du das lied überhaupt?

Hey,

bin erleichtert, dass ich mit meinen Gedanken wider Erwarten nicht alleine bin..!

Vielen Dank,

und viele liebe Grüße,

Nachttochter

@ Nachttochter:

Du bist da nicht alleine!Vor allem wir Frauen neigen ja sehr dazu, uns die verrücktesten Gedanken zu solchen Dingen zu machen!

@butterfly:

Ich kenne das Lied leider nicht.Aber ich weiß ja nicht, ob es überhaupt so sinnvoll wäre, einen neuen Versuch zu starten, wenn er dich als Schlampe bezeichnet?Ich weiß, ist leicht gesagt!Häng meinem Typ ja auch schon seit ende Februar nach!

Wie seht ihr das;glaubt ihr, Gefühle sind irgendwas kosmisches,was einfach so passiert, oder eher eine Idealisierung von jemandem, die man sich selber zusammenbastelt?

Ich tendiere immer eher dazu, zu glauben, es sei etwas kosmisches, denn dann sollte diese Verliebtheit ja wohl einen Grund haben...

:heulen:

Kenn das alles auch sehr gut!

jeeepp ich auch

naja ich glaube es ist eher etwas "kosmisches" wie du es ausdrückst.der, den ich liebe, kann man wirklich nicht als perfekt oder von mir idealisiert beschreiben schließlich weiß ich selbst dass er ein assoziales arschloch ist.

das ist das lied das ich meinte:

ich wache auf und das bett ist leer

das stört mich eigentlich garnicht mehr

auch sonst ist alles in ordnung soweit

da wär nur nich eine kleinigkeit:

du hast gesagt ich schaff es nie ohne dich

ich hab gehört dass du das allen erzählst

das find ich absolut lächerlich

ich hab doch nie gesagt dass du mir fehlst

du fehlst mir

ich hab gesagt du interessierst mich nicht mehr

jetzt merke ich es ist ziemlcih schwer

ich hab gesagt du bist mir egal

jetzt seh ich dein gesicht überall

ich hab gesagt wie sehr ich mich freue dass du dich sicherlich heimlich quälst

ich hab soviel gesagt was ich jetzt bereue aber

ich hab dir nie gesagt dass du mir fehlst

du fehlst mir

ich wache auf und du bist nciht hier

doch in gedanken bin ich immer bei dir

ich war zu stolz um zuzugeben

ohne dich kann ich nicht leben

das geht nur uns beide was an

ich möchte dass du es für dich behälst

damit ich weiterhin behaupten kann:

Ist ja eigentlich ein ganz nettes Lied.Aber wie du beschrieben hast, ist er ja wohl sowieso schon ziemlich genervt, meinst du nicht, das könnte vielleicht nach hinten los gehen?Naja ich kanns schwer beurteilen, ich kenne ihn ja nicht, und wenn du das Gefühl hast, das könnte was ändern dann machs.

Ich seh meinen Typen nächstes Wochenende nach 7 Wochen endlich mal wieder und weiß auch noch nicht so recht, wie ich mich verhalten soll.Das ist alles so nervig und vor allen Dingen hatte ich mich am Freitag mit seinem besten Freund getroffen(Wir sind ja auch recht gut befreundet) und wir hatten einen richtig netten Abend. Hatte irgendwie das Gefühl, dass er irgendwie mehr darin gesehen hat, und mach mir ein bißchen Gedanken, dass er mit ihm darüber redet...

dass der freund mehr gesehen hat? frag ihn doch einfach.und beideinem txpen hab lich leider auch keiebn ahnung was du tun könntest. ?(

sei locker und seid u selsbt.

lg sarah

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema