Kino??
2 Antworten766 AufrufeGestartet von max k. ·
max k.Themenstart
Neulich war ich mit dem Mädchen aus meiner klasse im kino!! ich kenn sie schon seit der fünften klasse, und fand sie schon immer ziemlich nett, aber so vor 2 monaten verliebte ich mich in sie!!! Also, als wir da dann im kino waren, hab ich irgendwann ihre hand genommen! sie hat aber nicht reagiert! Hat sie nich weggezogen, aber meine auch nich wirklich in die Hand genommen! So nach 5 Minuten, hab ich meine dann weggenommen, und sie hat dann ihre auf die andere Seite vom Sitz genommen!! Dann 1 Tag danach fragte sie über ICQ, ob ich in sie verliebt bin!! Ich antwortete mit Ja, und sie meinte das sie nich mehr mit mir tanzen wolle (im Tanzkurs)! Vorher, so vor nem Monat oder so hat sie extra 2 Jungen gesagt, das sie nich mit ihnen sondern mit mir tanzen will!! Das hab ich dann garnich mehr verstanden! Ich mein, wenn sie mit mir tanzen will und da extra für 2 andere Leute absagt..................wie soll ich das denn verstehn!! Was soll ich jetz machen, damit sie mich wieder mag.................oder hat sie die sache im kino so geärgert???? bitte helft mir so schnell wie möglich, weil ich seh sie morgen schon wieder!
Danke schon mal im Voraus!!
Danke schon mal im Voraus!!
OK so schnell wie möglich ^^ :D
Immer cool bleiben als erstes.
Ich glaube das sie dich noch ganz gerne hat und das sie dich auch mag denn sonst hätte sie ihre Hand weggezoggen und das hat sie ja nicht wie du geschrieben hast.
Ich glaube sie muss erstmal bei sich alles im Kopf regeln, gib ihr dafür etwas Zeit. Überstürzen darfst du es nicht bzw. wer nicht gut.
Ich wünsche dir aufjedenfall sehr viel Glück.
Immer cool bleiben als erstes.
Ich glaube das sie dich noch ganz gerne hat und das sie dich auch mag denn sonst hätte sie ihre Hand weggezoggen und das hat sie ja nicht wie du geschrieben hast.
Ich glaube sie muss erstmal bei sich alles im Kopf regeln, gib ihr dafür etwas Zeit. Überstürzen darfst du es nicht bzw. wer nicht gut.
Ich wünsche dir aufjedenfall sehr viel Glück.
Hallo !
Ich muß gestehen , ich kann mich nicht wirklich erinnern wie ich mit 15 drauf war - allerdings finde ich ihre Aussage über ICQ ( telefoniert heute keiner mehr ? ) schon relativ eindeutig ?! ... da ich allerdings nicht den Einduck habe , daß ihr beide Euch wirklich kennt , würde ich sagen , es ist noch nicht aller Tage Abend !
Du solltest ihr jetzt nicht auf die Pelle rücken , vielleicht muß sie sich wirklich noch ein wenig sortieren ?
Stecke aber nicht zuviel Hoffnung rein ... versuche gelassen an die Sache ran zu gehen , auch wenn es schwer fällt .
Alles Gute !
Ich muß gestehen , ich kann mich nicht wirklich erinnern wie ich mit 15 drauf war - allerdings finde ich ihre Aussage über ICQ ( telefoniert heute keiner mehr ? ) schon relativ eindeutig ?! ... da ich allerdings nicht den Einduck habe , daß ihr beide Euch wirklich kennt , würde ich sagen , es ist noch nicht aller Tage Abend !
Du solltest ihr jetzt nicht auf die Pelle rücken , vielleicht muß sie sich wirklich noch ein wenig sortieren ?
Stecke aber nicht zuviel Hoffnung rein ... versuche gelassen an die Sache ran zu gehen , auch wenn es schwer fällt .
Alles Gute !
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema