Kiss kiss kiss
7 Antworten1'348 AufrufeGestartet von Milanoe ·
MilanoeThemenstart
Also ich bin neu hier und kein plan aber ich barcuh irgendwie mal was wo ich meine gedanken und meine probleme schreiben kann. weiß nciht genau wie das hier so ist deshalb seit mir nicht böse wenn ich hier irgendwas verpeil, also ich bin erst 13 und übermorgen werd ich 14! Ich komme aus Marroko und mein Freund aus dem Iran! Ja wir sind jetzt seit 3 wochen zusammen. Aber ich weiß das ich ihn liebe und er (hoffe ich) mich auch. Wir magen nur facksen zusammen und sind eigendlich immer am lachen. Okay zu einer beziehung gehört ja lachen, verständnis, liebe, vertrauen und körperliche sachen. Ich habe mit nichts probleme (bis jetzt) außer mit, ir könns euch denken, dem küssen!! Oh Man es ist eine kathastrophe! Also ich hatte mit ihm erst 2 Zungenküsse
in 3 wochen. Ich komme nicht so dabei klar. Gestern wollte er mich 10 mal küssen und ich wollte nie. weil das erste mal als wir uns gestern geküsst haben hat er denn mund aufgemacht und ich gerade zu und seine antwort darauf war "krass". Ich finds auch krass weil wir uns nicht küssen können. Ich finds einfach nur peinlich und super chaotisch weil ich so ziemlich keine ahnung habe vom küssen. Mein Freund ist 15!! Von mir denkt keiner es wäre mein erster echter freund! Weil ich so ziemlich beliebt bin und nur mit 15 16 jährigen befreundet bin. ich verstehe mich einfach besser mit so leuten. ICh habe sooo angst das ich mich blamiere beim küssen. als wir uns 2 mal geküsst hat er mich angeguckt und gegrinst!... ich weiß jetzt sagt ihr: "es geht vielen so" aber es ist ja nicht wie mein erster kuss! nur irgendwie sind wir beim küssen nicht auf einer wellen länge und mit ihm darüber reden... na ja das kommt was doof weil er mcih nur als so "reifes" kleines mädchen sieht! Oh mein Gotttttttttttttt! Und der tag an dem wir uns mal wieder küssen müssen rückt ja auch näha!
in 3 wochen. Ich komme nicht so dabei klar. Gestern wollte er mich 10 mal küssen und ich wollte nie. weil das erste mal als wir uns gestern geküsst haben hat er denn mund aufgemacht und ich gerade zu und seine antwort darauf war "krass". Ich finds auch krass weil wir uns nicht küssen können. Ich finds einfach nur peinlich und super chaotisch weil ich so ziemlich keine ahnung habe vom küssen. Mein Freund ist 15!! Von mir denkt keiner es wäre mein erster echter freund! Weil ich so ziemlich beliebt bin und nur mit 15 16 jährigen befreundet bin. ich verstehe mich einfach besser mit so leuten. ICh habe sooo angst das ich mich blamiere beim küssen. als wir uns 2 mal geküsst hat er mich angeguckt und gegrinst!... ich weiß jetzt sagt ihr: "es geht vielen so" aber es ist ja nicht wie mein erster kuss! nur irgendwie sind wir beim küssen nicht auf einer wellen länge und mit ihm darüber reden... na ja das kommt was doof weil er mcih nur als so "reifes" kleines mädchen sieht! Oh mein Gotttttttttttttt! Und der tag an dem wir uns mal wieder küssen müssen rückt ja auch näha!
Hör mal,
du MUSST niemanden küssen.
Meinst du nicht, dass dein Freund es aktzeptiert, wenn du ihm sagst, dass du das nicht möchtest?
Liebe ist etwas schönes und man sollte es geni´eßen. Aber du scheinst Angst zu haben. Vor peinlichen Momenten vor "unfähigkeit".
Warum?
Meinst du das ist ECHTE LIebe mit deinem Freund?
Irgendetwas zu müssen?
Warum ist es dir wichtig, was andere von dir denken?
Es ist klar und auch normal, dass du meinst in deinem Alter etwas erfüllen zu müssen und es auch anedre sehen zu lassen,dass es dein Freund bist weil du sonst "uncool" oder was qweiß ich wie ihr euch ausdrückt bist.
Aber denke darüber nach, dass es doch keien etwas angeht. Liebe ist etwas ganz privates und jeder kann für sich entscheiden wie weit er gehen möchte.
Sag deinem Freund doch einfach, dass du ihn zur Zeit nicht küssnen möchtest und JA erzähle ihm von deinen Ängsten. auch wenn du meinst "das kommt doof" wie du sagst.
Hm..ich verstehe deine Begründung nicht. Warum möchtest du es ihm nicht erzählen?
Reden ist das wichtigste in einer Beziehung. Sprecht euch aus.
Und wenn er dir nicht zuhört würde ich noch einmal darüber nachdenken, ob in eurer Bezihung alles richtig läauft.
du MUSST niemanden küssen.
Meinst du nicht, dass dein Freund es aktzeptiert, wenn du ihm sagst, dass du das nicht möchtest?
Liebe ist etwas schönes und man sollte es geni´eßen. Aber du scheinst Angst zu haben. Vor peinlichen Momenten vor "unfähigkeit".
Warum?
Meinst du das ist ECHTE LIebe mit deinem Freund?
Irgendetwas zu müssen?
Warum ist es dir wichtig, was andere von dir denken?
Von mir denkt keiner es wäre mein erster echter freund!^^ na und? Dann denkt das haöt keiner.Wenn du dich so gut mit ihm verstehst und ihr Liebst, was interessiert dich was andere denken.
Es ist klar und auch normal, dass du meinst in deinem Alter etwas erfüllen zu müssen und es auch anedre sehen zu lassen,dass es dein Freund bist weil du sonst "uncool" oder was qweiß ich wie ihr euch ausdrückt bist.
Aber denke darüber nach, dass es doch keien etwas angeht. Liebe ist etwas ganz privates und jeder kann für sich entscheiden wie weit er gehen möchte.
Sag deinem Freund doch einfach, dass du ihn zur Zeit nicht küssnen möchtest und JA erzähle ihm von deinen Ängsten. auch wenn du meinst "das kommt doof" wie du sagst.
und mit ihm darüber reden... na ja das kommt was doof weil er mcih nur als so "reifes" kleines mädchen sieht!
Hm..ich verstehe deine Begründung nicht. Warum möchtest du es ihm nicht erzählen?
Reden ist das wichtigste in einer Beziehung. Sprecht euch aus.
Und wenn er dir nicht zuhört würde ich noch einmal darüber nachdenken, ob in eurer Bezihung alles richtig läauft.
hey also erst mal danke für die antwort ne? Also es ist so... ist ja klar das es egal ist was die anderen denken aber letzt entlich doch nicht. wie würdest du dich fühlen wenn Leute später schlecht über dich denken? Gerade jetzt wo ich so einen gut auferbauten "Ruf" wieder habe muss ja so was kommen. Ja ich liebe ihn seeeehr und ich denke er mich auch. Wenn er das lesen würde,würde er nicht glauben das "ich" das bin. Das ist ja nur meine seite wenn es ums küssen geht ..unsere beziehung ist sooo scön so unkompliziert und wir müssen uns um nichts gedanken machen. gibt es nicht einen weg außen herum ohne das er was mitbekommt? Das wäre jezt DIE lösung.
Okay und jetzt zu dem "Küssen müssen". mal ehrlich gehört das nicht dazu? Ich kann nicht meinen freund sagen "Schatz estut mir leid aber ich will dich nicht küssen" ich will ja aber ich weiß nicht wie... ach das ist unheimlich schwer zu erklären!! Und das schlimmste so was passt nicht zu mir...
Okay und jetzt zu dem "Küssen müssen". mal ehrlich gehört das nicht dazu? Ich kann nicht meinen freund sagen "Schatz estut mir leid aber ich will dich nicht küssen" ich will ja aber ich weiß nicht wie... ach das ist unheimlich schwer zu erklären!! Und das schlimmste so was passt nicht zu mir...
So wie ich deinen ersten beitrag interpretiere hast du einfach noch keine grosse erfahrung mit dem küssen und schiss dass du was falsch mache könntest,..
Also erstens;
jeder hat mal angefangen nur mut ;)
zweitens;
wenn dein freund merkt das du noch nicht so erfahrne bist und er der erste ist dnen du wirklich küsst ist das ja auch ein kompliment an ihn, und er könnte es dir doch beibringen..
drittens;
falls du wirklich sosehr schiss davor hast vor diinem fruend zuzugeben dass du nicht die super erfahrung im küssen hast , könntest du diene beste freundin fragen ob sie mit dir erfahrungen austauscht und dir evtl zeigt wie sie küsst..
und zum schluss;
ein kuss ist dann wirklich schön wenn beide gefühle für den anderen haben und somit ein richtig gefühlvoller kuss entstehen kann, und wenn ihr euch liebt seh ich sowieso kein problem darin
Nur Mut! Viel Glück
lg roana
Also erstens;
jeder hat mal angefangen nur mut ;)
zweitens;
wenn dein freund merkt das du noch nicht so erfahrne bist und er der erste ist dnen du wirklich küsst ist das ja auch ein kompliment an ihn, und er könnte es dir doch beibringen..
drittens;
falls du wirklich sosehr schiss davor hast vor diinem fruend zuzugeben dass du nicht die super erfahrung im küssen hast , könntest du diene beste freundin fragen ob sie mit dir erfahrungen austauscht und dir evtl zeigt wie sie küsst..
und zum schluss;
ein kuss ist dann wirklich schön wenn beide gefühle für den anderen haben und somit ein richtig gefühlvoller kuss entstehen kann, und wenn ihr euch liebt seh ich sowieso kein problem darin
Nur Mut! Viel Glück
lg roana
Original von Milanoe Und das schlimmste so was passt nicht zu mir...Hi Milanoe,
Also erstmal, wenn du es so empfindest, dann passt es immer 100%ig zu dir ;) ansonsten vesrtellst du dich in der Öffentlichkeit, wenn du anders wahr genommen wirst.
und 2.:
Ihr seid 3 Wochen zusammen, also mach mla ganz ruhig und lasst euch ganz gechillt Zeit, du bist grad ma 13... Das passt schon, glaub mir! Hatte mit 14 ne auch 14-jährige Freundin und die wollte auch erst nach 2 Monaten Zungenkuss und das war echt in Ordnung!
Also mach dir kein Stress und eine Beziehung sollte nicht zum verbissen sein da sein, sondern um sich fallen lassen zu können!
Und nochwas, also wenn die Leute sichd as Maul zerreissen, wie und warum du deinen Freund küsst, ham se echt zuviel Freizeit :rolleyes:
Also echt, ich kapier 0 wo die das Ptroblem sehen, wenn meine 20-jährige Schwester mit ihrem Freund nur Händchenhalten würde, dann würde mich das keinen Meter kratzen! =/ Is doch deren Sache, was bockt mich das ??
So und 3: Wenn du eine Bezeihung auf einem falschen, vorgespielten Bild aufbaust, dann kannste die eh abschreiben, ihr müsst jawohl für ne gute Beziehung voneineander wissen, wer ihr wirklich seid... :schief:
Also dann, LG Tequila! :) )
Hey
Okay ... ihr habt recht vielleicht hab ich ja was "übertrieben"... aber schiss vor dem kuss ist immer noch da :heulen: ich hab jedenfalls immer gedacht ein zungen kuss wäre was gaaanz wichtiges in einer beziehung...
Nein, ich glaube nicht das er ein falsches bild von mir hat oder so. Wir vertrauen uns auch und alles. Na ya das mit der guten freundin überleg ich mir noch mal :P .....
Und danke nochmal für die antworten!
Ja bei uns haben sehr viele leute sehr wenig zutun, und die zeit vertreiben sie sich mit lästern... aber ich glaube mein freund hält eh immer zu mir!
CCiaooo
Okay ... ihr habt recht vielleicht hab ich ja was "übertrieben"... aber schiss vor dem kuss ist immer noch da :heulen: ich hab jedenfalls immer gedacht ein zungen kuss wäre was gaaanz wichtiges in einer beziehung...
Nein, ich glaube nicht das er ein falsches bild von mir hat oder so. Wir vertrauen uns auch und alles. Na ya das mit der guten freundin überleg ich mir noch mal :P .....
Und danke nochmal für die antworten!
Ja bei uns haben sehr viele leute sehr wenig zutun, und die zeit vertreiben sie sich mit lästern... aber ich glaube mein freund hält eh immer zu mir!
CCiaooo
und die zeit vertreiben sie sich mit lästernwas kümmern dich solcher Leute??^^
Freunde sind das nicht oder?
Ich weiß, dass war nicht im Direkten dein Problem aber ich glaube, du solltest dir mal überlegen wo du deine Prioritäten setzt ...
denn du machst es dir schwer, wenn du immer "an deinen Ruf" denkst...
in meine"Kreisen" (sach ich mal) gibt es sowas überhauptnicht...und ich bin genau so alt wie du.
Nunja. Ich finde jeder sollte Leben wie er will ohne ruf oder Immage. Wenn du mal schlecht drauf bist, wenn du mal angst hast...na und?
Ich denke , dass macht die ganz Sache mit dem Kuss auch sehr schwer. Und wenn dir das mal egal ist, dann hast du auch keine Angst mehr davor.
Ja das ist mein Problem.. naya jetzt bleibt wohl nur noch die "normale" angst vor dem kuss übrig (d.h. die aufregung) Dankeschöööön :klatsch:
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema