Zum Inhalt springen

klares Liebesgeständnis oder langsam angehen?

5 Antworten1'947 AufrufeGestartet von Eumel ·

EumelThemenstart
Hallo ihr lieben,

ich habe eine total niedliche und liebe nachhilfeschülerin, in die ich schon seit monaten verknallt bin. Allerdings war der Umgang in der Nachhilfe noch nie so lustig und entspannt wie jetzt. Manchmal reden wir über ganz andere Sachen als Mathe :-). Trotzdem kann ich nicht einschätzen, wieviel sie für mich empfindet, weil sie manchmal eine locker-coole Art an sich hat.

Mein Abwarten soll ab jetzt ein Ende haben !!

Meine Frage: Soll ich sie überraschen indem ich ihr meine Gefühle preisgebe und sie dann sofort frage ob wir mal ins Kino gehen sollten? das wäre ja schon ein hammer sie sooo zu überrraschen, ich fände es spannend und könnte dann einmal über meinen eigenen schatten springen.eben klare worte !

Oder wäre die passive vorgehensweise vielleicht klüger, also erstmal das kino ohne liebesgeständnis? (Mein job da ist mir unwichtigl, wenns nix wird würde ich glaube ich kündigen)

Was meint ihr dazu? Danke schonmal für eure Kommentare!

Grüße aus Oberhausen

Jens

Hallo Eumel! :)

Du bist auch nicht in einer wirklich leichten Angelegenheit! :(

Es gibt wahrlich Frauen, denen Mann direkt sagen muss, was man für sie empfindet, sonst verstehen sie es nicht! (Gehöre ja selber zu diesen Frauen :mauer: und würde mir nichts sehnlicher wünschen, wenn "ER" mir seine Gefühlswelt offenbaren würde! )

Aber dann gibt es eben auch die Frauen, die nicht wirklich damit umgehen können!

Ich würde mich an Deiner Stelle ersteinmal vorsichtig `vortasten´,damit Du Dir sicher sein kannst, dass sie genauso fühlt wie Du!

Eine ganz unverbindliche Einladung ins Kino wäre als erster Schritt eine prima Idee!

Was aus dem Abend wird,liegt an euch beiden..!

Denkt sie wie Du ( was ich Dir wünsche :] ) , dann wünsche ich euch alles erdenklich Gute für eure Besser-Kennlern-Phase! :super:

Sollte sie Dir jedoch nicht die Gefühle entgegenbringen, die Du Dir wünschst, bewahrst Du trotzallem Dein `Gesicht`, wenn Du ihr nicht sofort alles offenbarst, wie es um Dich steht!

Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es mit euch weitergeht! :]

Alles Gute von mir und ganz liebe Grüße! :)

Dankeschön für deinen Kommentar! :super:

Ja klar, ich sage Bescheid wenn's was neues gibt. Ich denke ich werde am WE oder nächste Woche hingehen, dann trau ich mich einfach mal und lade sie ins Kino ein.............drückt mir die Däumchen :P

Und wem an dieser Stelle noch was einfällt was er mir sagen/raten kann, immer her damit :compi:

Viele Grüße

Jens

Hey,

würd eigentlich auch eher mal nicht so ganz direkt damit herausrücken.. Kino halte ich da für eine gute Idee.. Drück dir die Daumen..

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass viele Menschen mit direkten Äuserungen nicht so gut umgehen können..

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter

Grüss Dich Jens! :)

Ich werde Dir sowas von fest die Daumen drücken, wenn es soweit ist ..

dann wird sie gar keine andere Wahl haben,als Dir an den Hals zu "springen"! :) )

Ein supi Wochenende wünsche ich! ;)

Hallo Jens! :)

Fast ein Monat ist seit Deinem Thread vergangen und ich habe doch schon das ein oder andere Mal überlegt, wie es denn ausgegangen ist bei euch beiden?

Wenn Du erzählen magst, findest Du hier immer ein Öhrchen,ansonsten weisst Du ja, wie Du mich noch erreichst! ;)

Ganz liebe Grüße! :schmatz:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema