Zum Inhalt springen

kleine freundin

10 Antworten4'153 AufrufeGestartet von dalli ·

dalliThemenstart
habe mir nun schon eine weile gedanken über eine ernsthafte beziehung mit einer kollegin gemacht. möchte sie in einem guten zeitpunkt, einfach küssen, sei es beim tanzen oder einfach auf der strasse wenn der zeitpunkt stimmt. nun mein problem, sie ist 20cm kleiner als ich und ich weiss nich wie ich das anfangen soll... immer wenn ich das geschehnis in meinem kopf durchgehe häng ich genau an der stelle das sie abblockt weil ich es irgendwie falsch mache.. wie küsst man also am besten einfach eine kleine freundin?

hehe mein ex freund war auch um 25 cm größer als ich und das war kein problem!!!! :-)

Gelöscht
das ist irgendwie süß. hinlegen ist auch eine gute lösung!

Stimmt- wirklich süß, dein kleines Problem :-)

Tu's einfach!

Bei einem DvD-Abend wenn ihr nebeneinander liegt vllt?

Eigentlich findet man immer einen weg.

Meine Ex-Freundin war fast 40cm kleiner als ich, na und. Einen weg gab es immer wie man sich geküsst hat.

Ja aber er will sie mit dem KUSS "überraschen" und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich verstehe sein Problem... einen Weg sich küssen gibts natürlich immer, aber der erste Kuss??

Sag es ihr doch einfach: "Ich möchte Dich gerne küssen!"

Dann klappt es ... wenn sie will.

Ja aber er will sie mit dem KUSS "überraschen" und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich verstehe sein Problem... einen Weg sich küssen gibts natürlich immer, aber der erste Kuss?? Sag es ihr doch einfach: "Ich möchte Dich gerne küssen!"

Dann klappt es ... wenn sie will.
Wieso sollte man bei einem Kuss während eines DvD-Abends mit der Tür ins Haus fallen? :confused: Die Gelegenheit ist doch perfekt !! Drausen ist es kalt dann hat man einen Grund um zu kuscheln. Dann während des Films legt man den Arm um ihre Schulter. Und vllt schaut man sich in die Augen und der Rest sollte offentsichtlich sein. Also meiner Meinung nach die perfekte Gelegenheit ;)

Mfg

Shaq

Heb sie in die Luft?? Oder wie Shaq gesagt hat, DVD abend...im sitzen oder lieben! Beste lösung.

oder duck dich... oder wenn du lustig sein willst, stellst du so nen Hocker vor dich und sagst sie sol mal drauf stehn... wenn sie fragt warum sagst du, wirst du gleich sehn.¨

Aber Die Idee von Shaq is die beste Lösung, nur wenn ihr euch später mehr küssen wollt, wird diese langweilig und nicht mehr spontan :)

Mfg Lovelyi

PS: Antwortet doch mal bitte auf meinen Thread

O.K. DVD Abend! Ist Spitze... :-)

ja....das ist wirklich voll lieb...

was ist, wenn er mit ihr nicht vorm Fernseher liegen will??

such dir einen Ort...wo du dich wohl fühlst...

sieh ihr in die Augen...lächle...und frage sie..."ist das eine Sommersprosse da auf deiner Nase?"...beug dich zu ihr hinunter...verweile mit deinem Blick kurz bei ihrer Nase...lächle...schau ihr in die Augen...und dann kannst du es wahrscheinlich fühlen oder erkennen....ob sie dich küssen möchte ;) ....und wenn nicht...dann lass es einfach sein...

liebe Grüße

die Romantikerin ilmy ;)

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema