Zum Inhalt springen

kleine hilfreiche Tipps gesucht

49 Antworten6'083 AufrufeGestartet von Nashua ·

Hallo tioman,

Danke für deine aufmunternden Worte.

Ja, auch ein Mann kann total verliebt und nicht mehr Herr seiner selbst sein. Ich habe nicht mehr dran geglaubt, dass mir das passieren kann.

Ich werde wirklich cool sein und ihr eine schlichte Mail senden, vielleicht antwortet sie ja auch (was sie eigendlich immer getan hat).

Am Montag muss ich noch cooler sein, und mich zusammenreissen, dass ich nicht zu stürmisch werde, denn ich weiss, dass ich sie nicht in eine Ecke drängen darf.

Ich will ja nur endlich ein Zeichen, Oder ist ihr Lächeln schon diese Zeichen ?

Und wie geht es Dir? Keine Aussicht auf Verbesserung deiner Lage?

Liebe kann so schön sein, wenn sie nur nicht so kompliziert wäre...

In meine Träumen sitzen wir in einer Gartenwirtschaft und geniessen den Feierabend. Ich gestehe ihr meine Liebe und sie erwiedert sie mir mit einem Kuss... Nur leider erwache ich , und merke es war nur mein absoluer Wunschtarum.

Danke noch mal für deine Worte

Nashua

Nashua,

ich rate Dir auch Dich sehr zu bremsen.

Meine letzte Beziehung ist zum Teil durch mein Tun und Machen in die Binsen gegangen.

Und ich habe viel weniger als Du gemacht... ich würde sogar sagen: sehr viel weniger.

Was aber auch ähnlich war: meine Ex-Freundin kam aus einer schwierigen Beziehung( halbes Jahr dazwischen) und reagierte auf jegliche Liebeserwartung empfindlich.

>>Mir ist in den letzten Tagen klar geworden, dass sie die Liebe meines Lebens ist, denn ich war wirklich noch nie so verliebt, wie in Sie.

Darüber wirst Du in einigen Wochen vermutlich lächeln, aber Du solltest jetzt schon anfangen sie nicht so zu idealisieren.

Auch wenn Dir dieses unmöglich erscheint.

Ich empfehle Dir ein Buch.

Statt nur über sie nachzudenken, kannst Du die Zeit besser nutzen und nachlesen, welche Mechanismen dafür sorgen, dass man beim anderen Geschlecht attraktiv bleibt.

Das Buch ist von Dean Delis und heisst "Ich liebe Dich nicht, wenn Du mich liebst"

Du befindest Dich in einer ungünstigen Ausgangslage um sie zu gewinnen, da Du im Umgang mit ihr wahrscheinlich eher verkrampft und unnatürlich rüber kommst.

Dass Du sie magst brauchst Du ihr nicht mehr zu zeigen...wenn die Sekretärin es schon weiss =)

Mein Rat wäre ihr 1 Monat lang keine Geschenke mehr zu machen.

Die Geschenke kannst Du dir aufsparen, wenn ihr zusammen seid.

Du hast meiner Meinung nach am Ehesten eine Chance, wenn sie nach der Phase der Offenbarung- welche Du schon durchlaufen hast- wieder in eine Phase der Ungewissheit Dir gegenüber überwechselt.

Verhalte Dich - vielleicht auch wieder einen Monat lang - wie ein Kollege.

Schreibe sie nicht mehr von Dir aus an, sondern erst dann wenn sie dich kontaktiert.

Du wirst gewiss protestieren: ein Monat ist eine Ewigkeit.

Aber bedenke dass ihr - wenn sie doch die Richtige sein sollte- vielleicht Jahrzehnte miteinander verbringen werdet.

Also: halt die Ohren steif + versuch etwas strategischer vorzugehen.

Bist Du ein tougher Geschäftsmann

8)

Hi Nashua,

ich denke, eine SMS oder Mail ist ganz in Ordnung. Damit zeigst Du ihr, dass Du an sie denkst, sie aber zu nichts drängst. Dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie Dir sogar darauf antwortet. Du solltest aber mit keiner besonderen Reaktion rechnen, vermutlic -- Das ist aber lieb von Dir -- oder so. Da musst Du jetzt leider durch :tink:

Da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde, aber mit ein paar Monaten Vorsprung, kann ich Dir sagen, dass es auch sein Gutes hat. Versuch in der Zeit, die Du hast, auch bewusst ihr schlechten Seiten rauszusuchen. Damit verhinderst Du, sie zu idealisiern, was Dir später viel Gefühlskrämpfe ersparen wird.

Ich wünsche Dir viel, viel Glück und Durchhaltevermögen.

Hadrian

hallo nashua,

mir fällt da grad im nachhinein noch was ein: die sekretärin. glaubst du, du kannst ihr vertrauen? wie gut kennst du sie?

ich wäre an deiner stelle da äußerst vorsichtig. warum gibt sie dir die fotos? bist du da irgendwie erpressbar?

das soll jetzt nicht neurotisch klingen, aber ich würde mich an deiner stelle anderen leuten gegenüber sehr bedeckt halten. deine sabine weiss wohl, was mit dir los ist, dritte geht das überhaupt nichts an.

ich sage das deshalb, weil ich es zutiefst bereue, auch den fehler gemacht zu haben, es einem arbeitskollegen, mit dem ich auch befreundet bin, zu erzählen.

mein angebeteter ist sein chef. und jedesmal, wenn wir alle in einem meeting sind, fühle ich mich total gehemmt und beobachtet.

hätte ich den mund gehalten, gings mir besser.

die versuchung ist natürlich sehr groß, sozusagen einen verbündeten in der sache zu haben, aber meistens bringt das garnix ausser komplikationen.

und natürlich viel glück weiterhin!

Hallo Nashua

Es ist der 14. Mai und Sabine ist ab heute wieder am Arbeiten. Wie geht es Dir? Hat sie auf Deine Geburtstags-SMS geantwortet?

Liebe Grüsse

Mylady

Hallo Mylady,

ja heute ist der 14. Mai und meine Traumfrau ist wieder da. Und wie sie da ist, nicht nur in der Firma, sondern erst recht wieder in meinem Herzen. Mein Gott hat sie mich angelächelt....

Zu deiner Frage: Ich habe ihr am 11.Mai eine Mail gesendet. Ich habe mich wirklich zusammengerissen und mich mit Liebesschwüren zurückgehalten. Ich habe ihr geschrieben, dass ich ihr zum Geburtsag gratuliere, sie soll den Tag geniessen, sich nicht stressen lassen und ein gutes Glas Wein geniessen, mit der Gewissheit, dass jemad fest an sie denkt.

Ihre Reaktion war ein SMS, in dem sie sich für das "herzige Mail" bedankt hat, und dass sie sich freut wieder auf die Arbeit zu kommen.

Ich habe mich gefragt warum ?

Heute hat sie mir gesagt, dass sie nicht gerade schöne Ferien hatte, da sie sich um ihre Mutter kümmern musste (sie ist ja gestürzt und sich einige Knochenbrüche zugeogen). Ich habe ihr sehr gut zugehört, was sie erzählt hat.

Wie es mir jetzt geht ? Habe heute ein neues Auto gekauft, habe gestern 3/4 meines Kleiderschrankes weggegeben (Kleidersammlung), da mir viele Kleider zu gross sind (habe ja bis jetzt 25 Kilo abgenommen) und mein Kleidungsstiel hat sich auch verändert. Es gibt noch so einiges, was ich ändern möchte und will. Ob es mit ihr zusammenhängt ? Ich glaube, dass sie nur der Auslöser ist, dass ich mich endlich so geben will, wie ich bin.

Wie es mir seelisch geht? Ein Lächeln von ihr hat gereicht, dass ich wieder vor Sehnsucht vergehe und heulen könnte....

Da muss ich durch, denn ich will sie zu nichts drängen und ihr wie ein kleines Hündchen nachlaufen. Sie soll merken, datss ich eine starke Persönlichkeit bin, der ihr mit viel Respeckt begegnet und dennoch auf sie steht.

Glaub mir, sie weiss, dass ich in sie verliebt bin, denn so kurzsichtig kann sie nicht sein. Wenn ich mich aber nun cool und natürlich gebe, dann kann ich bei ihr punkten.

Mein Gott, ich schreinbe und schreibe und schreibe... aber genau das tut mir gut im Moment.

Also, ich liebe sie immer noch, jeden Tag etwas mehr und ich werde nicht aufgeben.... :nono:

Danke, dass du nachgefragt hast

Gruss Nashua

Hallo Nashua

Das ist doch selbstverständlich, dass ich nachfrage! Dein Herz kann also wieder Überstunden pumpen ;) Du hast gar nicht erwähnt, ob Du ihr ein "Willkommens-Geschenk" hingestellt hast.... Bewusst nicht erwähnt oder "einfach" nichts hingestellt und deshalb nichts geschrieben?

Ich ziehe den Hut! Gelle - Nashua - abnehmen ist teuer :D Kann auch ein Lied darüber singen..... Aber neue Klamotten kaufen, sich darin sehen und stolz auf sich selber sein - das ist ein sensationelles Gefühl! Was für ein Auto hast Du den gekauft? Möchte ich doch auch gleich noch wissen - bitte ;)

Kopf hoch und weiterhin so viel Durchhaltewille - in allen "Belangen"!

Liebe Grüsse

Mylady

Hallo Mylady,

:compi:

Danke für die aufmunternden Worte....

Eigendlich wollte ich ihr kein "Willkommensgeschenk" hinstellen nur konnte ich nicht wiederstehen, als ich heute aus dem Hause ging und an meinem blühenden Rosenstock vorbei ging. Diese Rosen duften so herrlich. Ich habe ihr eine Rose abgeschnitten und ihr gebracht, mit den Worten das sei die erste selbstgeschnittene Rose aus eigener Zucht.

Sie mag Rosen, das habe ich gemerkt.

Sie hat heute Kuchen mitgebracht, weil sie Geburtstag hatte (das ist bei uns in der Firma so üblich). Sie muss gestern ganz schön lange in der Küche gestanden sein, bei der Auswahl, die wir heute zum "Znüni" bekommen haben. Eigendlich mache ich einen weiten Bogen um Süsses und Kuchen, aber sie meinte, sie hätte so viel Liebe und Mühe reingesteckt, ich könne doch nicht einfach nur zusehen, wie die Andern zuschlagen. Ich habe dann auch von jeder Sorte etwas genommen. Die Kuchen waren einfach köstlich. Mein Gott, kochen kann sie also auch....

Wegen dem neuen Auto, es ist eines, was in Zürich (zum Beispiel) nicht gerade beliebt ist. Ein S.U.V. (Ford Maverick).

Eigendlich wollte ich ein Cabrio, musste aber in letzter Zeit merken, dass ich eigendlich was ganz anderes will. Ich will endlich ich sein, mit allen Konsequezen und Veränderungen.

Ich grüsse Dich

Nashua

Ach Nashua - Dich hat es gleich nochmals gepackt :] Zuerst hast Du Sabine Dein Herz geschenkt und jetzt geht die Liebe auch noch durch den Magen :verliebt: Hast Du gut gemacht! Es wäre doch wirklich sehr schade gewesen, wenn Du keinen Kuchen genascht hättest. Deshalb geht die Welt garantiert nicht unter! "Sündigen" und dabei noch solch ein gutes Gefühl haben, jetzt auch noch wissen, dass sie auch noch Backen kann..... kann da Naschen eine Sünde sein ;) Nein - garantiert nicht! Und so konnte sie Dir doch auch mal etwas zurück geben - auch wenn es nicht nur für Dich war. Aber ich bin mir sicher, dass es für Sabine ein gutes Gefühl war. Ebenso ein gutes Gefühl, dass als sie die Rose gesehen und daran gerochen hat.

Oh - mit diesem Auto habe ich kein Problem.... OK - eventuell andere Zürcher/innen schon :D

Jetzt gehe ich mal mein Sofa etwas belästigen :)

Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Abend

Liebe Grüsse

Mylady

Hi Nashua,

lade sie doch mal zu ner Probefahrt in deinem neuen Auto ein. Macht sie bestimmt... ;)

Hallo Nashua,

ich gratuliere Dir zu Deiner Standhaftigkeit. Hut ab :klatsch: :klatsch:

Um ehrlich zu sein, war ich auch schon ganz schön neugierig, wie es Dir ergangen ist.

Und so wie's aussieht, wurdest Du auch fürstlich belohnt.

Was ich echt gut finde ist, dass Du bemerkt hast, dass es so nicht nicht weitergeht und auch den Mut aufbringst, es umzusetzen. Darum beneide ich Dich ehrlich gesagt ein bisschen.

Ich nehme an, dass bei Deinen Rosenaktionen eh schon das halbe (mindestens) Büro beschid weiss, oder? Ich denke, Du kommst jetzt langsam an den Punkt, an dem sie sich wird outen müssen. Aber das Ganze muss natürlich so gedreht sein, dass sie glaubt, es ginge von ihr aus.

Schon eine Idee für die nächsten Schritte?

liebe grüsse

Hadrian

Hallo Hadrian,

danke für deine Nachfrage.

Ja, es dürfte wohl so sein, dass dein paar Leute Bescheid wissen könnten. Ich habe es aber sehr dezent gemacht, so dass sie auch niemandem erklähren muss, oder will, von wem die Rose ist, und die Sekretärin, die Bescheid weiss, hält dicht (so gut kenne ich sie nach 11 Jahren Zusammenarbeit).

Wie es weitergeht ?

Ich denke, dass sie mir ja immer noch einen privaten Abend schuldig ist (du erinnerst dich "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben"), das heisst, sie schuldet mir ja gar Nichts, aber ich denke, dass sie ihr Versprechen auch einlöst.

Da ich ja ein enues Auto gekauft habe, muss ich das natürlch auch einfahren, und wer weiss, vielleicht führt mich ja diese Tour in die Nähe von Davos, wo sie über Christi-Himmelfahrt ist. Vielleicht hat sie ja dort Zeit für einen ungezwungenen Kaffee in einem ruhigen Restaurant ?

Mal sehen, ich bleibe jedenfalls schön dezent am Ball, ohne aufdringlich zu wirken. Intressiert würde es besser treffen. :yeah:

Bis ich ihr Herz erobert habe, oder kann, verwende ich viel Energie für mich (Freeride mit dem MTB), Kikboxen und lange Spaziergänge mit meinem Hund.

Ich werde mich sicher bald wieder hier melden, mit hoffendlich gutem Zwischenbericht und nicht mehr so depri, wie auch schon mal.

Ich habe doch Mylady gesagt, schreiben tut gut.

Danke dass ich euch schreiben darf und dass ihr, du, mir zuhört. :compi:

Danke und schönen Abend noch, denn nun will ich noch etwas auf den Hometrainer...

Gruss Nashua

:heulen: und zugleich :yeah: :verliebt:

Hallo zusammen,

nun ist es entgültig passiert ! Was ? Zum Ereignis :

Sie hat mich am letzten Di-Morgen eingeladen, wenn ich das neue Auto probefahre, und im Bündnerland sei, denn soll ich doch einen kurzen Abstecher zu ihr machen, es gäbe bei ihr immer einen Kaffee. Wow, dachte ich, endlich.

Gestern FR habe ich ihr eine SMS gesendet, ob das Angebot noch gelte, denn wenn ich nun losfahre sei ich in etwa 3 Stunden in Davos. Ob sie mir die Ehre erweisen wüde, eine Kaffee mit mir trinken zu gehen ?

Ihre Antwort kam postwendend :"Narürlich, freue mich. Fahr vorsichtig".

Also dr gute Nashua hüpft in seinen neuen Offroader, hält noch kurz an einem Blumenladen und holt dort eine weisse, langstielige Rose, und fährt in 2 1/2 Stunden nach Davos.

Dort habe ich mich vom Bahnhof aus per SMS gemeldet, ich wäre da.

Sie rief mich an und lotste mich zu ihr.

Als ich auf den Platz fuhr stand sie da, ein Engel lächelte mich an.

Sie bestaunte sofort das Auto und öffnete die Beifahrertüre mit dem Kommentar "Wow, endlich ein Auto das zu dir passt, und erst noch neu."

Ich streckte hr die Hand hin, um sie zu begrüssen. Sie meinte nur: "Steig gefälligst aus."

Ich stieg aus und lief um den Wagen . "Hallo, freut mich dass du da bist" sprach sie und küsste mich 3x auf die Wangen. In diesem Moment blieb mein Herz fast stehen.

Ich überreichte ihr die Rose und sie bat mich hoch zu kommen.

Sie hat eine kleine, aber feine Wohnung mit einer riesigen Terrasse, auf der wir den ganzen Nachmittag sassen, lachten, plauerten und ernsthaft diskutierten, bei herrlichstem Sonnenschein.

Später fragte ich sie, ob sie Hunger hätte, denn so wie ich sie kenne, hätte sie eh noch Nichts gegessen heute. Sie meinte ja, aber sie wisse nicht wohin, sie kenne zwar ein gutes Restaurant, aber das sei etwas ausserhalb.

Das machte mir gar Nichts aus, denn ich genoss es sogar sehr, dass meine Traumfrau endlich enmal neben mir m Auto sass. Leider hatte das Restaurant noch geschlossen (keine Saison), also gingen wir zu einem Italiener. Wir haben uns auch da wieder gut unterhalten über privates, Geschäft und sie wurde 1-2 mal auch etwas rot. Sie meinte auch einmal sie hätte kalt, worauf hin ich meine Hände auf ihre legte (und sie hatte tatsächlich eiskalte Hände).

Anschliessend habe ich sie nach hause gebracht und mich von ihr verabschiedet, denn ich wollte heim (Wäre ich geblieben hätte ich vermutlich alles kaput gemacht). Zum Abschied nam ich sie in den Arm und die obligaten 3 Küsschen folgten wieder. Hätte ich nur den Mut gehabt, siew richtig zu küssen, denn gewollt hätte ich es !

Nun, was ist entgültig passiert ?

Schon auf dem Heimweg war mir schlecht, mein Bauch "rumorte", die Schmetterlinge fliegen im Akkord und mein Herz macht Überstunden.

Habe letzte Nacht kaum geschlafen, bin wach gelegen, habe an sie gedacht und geheult.

Ich weiss jetzt definitiv, ich bin nicht nur bis über beide Ohren in sie verknallt, nein, ich bin unsterblich in sie verliebt :verliebt: :verliebt: !!!

Irgendwie habe ich einfach noch nicht den Mut es ihr offen zu sagen,

aber ich weiss, dass ich auf dem richtigen wege bin.

Was meint ihr ??? HILFE !!!!!!!!! :heulen:

Das einzige, was ich sicher weiss, dass mein Tarum SABINE heisst.

Sorry, für den vielen Text, aber ich musste mir den Frust losschreiben.

Hi Nashua,

sagen wir es mal so: ich bin im moment in der lage wie deine traumfrau. ich habe einen sehr lieben, netten verehrer, dr mir den hof macht. ich selbst bin aber noch sehr verletzt, was meine letzte beziehung angeht. trotzdem bin ich mit dem "neuen" ausgegangen. er versuchte am 2. abend meine hand zu halten. bei mir war aber innerlich alles auf abwehr. hilfe! er hat mir nachts noch eine mail geschrieben, dass er nicht wüßte, wie er sich verhalten soll, hat mir seine gefühle gestanden. ich habe dann ehrlich zurückgeschrieben, dass ich ihn LANGSAM kennenlernen möchte, dass ich noch sehr verletzt sei, ect. er schrieb dann wieder zurück, dass er jetzt froh sei zu wissen, was ich denke und dass er mir zeit lasse und wenn ich dann merke, dass ich mehr zulassen könnte, sollte ich den ersten schritt machen.

diese lösung ist für mich total schön, weil ich mich jetzt nicht mehr so unter druck gesetzt fühle. wir treffen uns, wir quatschen, er ist wirklich super lieb, mehr kann ich aber noch nicht sagen.

wenn man eine negative erfahrung hinter sich hat, wird man vorsichtig und ich kann dir nur raten: gib ihr zeit! wenn der jetzige bei mir drängen würde, hätte er überhaupt keine chance. es kann sein, dass die nächsten wochen so weiter laufen, ich weiß es nicht, aber ich merke, dass ich mich schon freue , ihn zu sehen. letztens hat er mal eine verabredung abgesagt, aus einem für mich nichtigen grund. da merkte ich schon, dass ich angst bekam, dass er sich ganz zurückzieht...war ein schönes gefühl.

das würde ich dir auch raten. leb auch dein leben, zeig ihr auch, dass du dinge für dich machst...dann merkt sie auch, ob sie dich wirklich will. wenn du immer verfügbar bist und drängst, dass bewirkt oft das gegenteil.....

ganz lieben gruß---du bist auf dem richtigen weg.

?(Hallo zusammen,

Der Titel ist die Frage, die mich beschäftigt "Hab ich nun eine Dummheit gemacht?".

Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, seit Davos keine durchgeschlafene Nacht mehr, Unruhe, Nervosität und nur noch Tränen.

Ich habe mir allen Mut zusammengesucht, den ich in meiner gebeutelten Seele gefunden habe, bin hingesessen und habe einen Brief geschrieben. Einen Brief wie ich ihn, so weiss ich, noch nie geschrieben habe in meinem Leben. Einen klassischen Liebesbrief.

Geschrieben habe ich ihn schon am letzten Montag, nur abgesendet habe ich ihn erst am Donnerstag-Morgen. Um 03.00 Uhr bin ich in meine Bikerschuhe gestürzt, das Bike gepackt und habe ihn zum nächsten Briefkasten gebracht. Ab da hatte ich Zweifel, ob ich nicht doch eine Dummheit gemacht habe.

Am Freitag habe ich extra früh Feierabend gemacht und habe ihr beim Gehen nur kurz zugewinkt, mit den Worten "Machs gut, schöne Pfingsten".

Gegen 18 Uhr kam dann eine SMS, mit dem Text "Danke für Alles! Schöne Pfingsten. LG" Nun fragte ich mich, ob sie ihn schon gelesen hat? Ich sendete eine SMS zurück, und fragte sie wofür sie sich bedanke? Sie antwortete :" Ich weiss, was du alles für mich tust (und du weisst es auch) ist nicht selbstverständlich, aber mega lieb". Sie hatte ihn also noch nicht gelesen und sich ledendlich dafür bedankt, dass ich ihr Mineralwasser, Kaffeebecher und Deckel gebracht habe.

18.45 Uhr dann eine neue SMS, die begann "nun verstehe ich deine Frage. Habe soeben einen sehr schönen, persönlichen Brief gelesen. So ein handgeschriebener Brief ist etwas vom schönsten auf der Welt...."

Es habe sie doch schon etwas erstaunt, dass ich so verliebt sei in sie, denn ich würde sie doch gar nicht so gut kennen. Ein Satz klingt verzweifelt, gibt mir aber Mut und Hoffnung "... du hast es geschaft, dass ich wohl heute Nacht kein Auge zu tue, weil ich über Gefühle nachdenken muss, die ich lieber verdrängen wollte. Als ich dich vor 12 Monaten kennenlernte, warst du nicht du. Deine Veränderungen sind gewaltig. Heute bist du ein Mensch, den ich einfach mögen muss...."

Fackt : Sie hat mich nicht sofort in die Wüste geschickt. :banana:

Fackt : Sie denkt über mich, meine Gefühle und ihre Gefühle nach. ?(

Fackt : Sie müsse mich mögen =)

Nun bin ich wohl das ärmste Schwe..... auf Erden, denn die Zeit bis sie aus sich herauskommt, wird hart für mich, da ich jetzt weiss, da ist etwas auch von ihrer Seite.

Deshalb denke ich, ich habe keine Dummheit gemacht !

Ich werde warten, und wie ein Bär um sie kämpfen, denn nun weiss ich, dass ich hoffen kann !

Danke, dass ihr dies gelesen habt. Drückt mir die Daumen ! :beten:

Euer Nashua

Hallo Nashua,

nun ist es also raus – und ihre Reaktion klingt doch ganz gut, finde ich. Dass sie danach nicht gleich in Deine Arme stürmt war finde ich zu erwarten, denn sie hat sich ja bereits die ganze Zeit etwas zurückhaltender verhalten. Das wird zum einen daran liegen, dass sie gerade noch eine Enttäuschung aus der Vergangenheit verarbeitet und zum anderen auch an Eurer beruflichen Situation.

Ich denke, dass Deine Chancen ganz gut stehen – vorausgesetzt Du gibst ihr jetzt genügend Zeit. Wenn Du weiter für sie da bist ohne sie zu bedrängen, d.h. wie bisher den Kontakt hältst, vielleicht auch mal wieder etwas mit ihr alleine unternimmst, dann hat sie ja immer die Gelegenheit, weiter auf Dich zuzugehen. Sie weiß nun sehr genau was Du für sie empfindest und muss nur noch "zugreifen" ;)

Jetzt braucht es wohl vor allem Durchhaltevermögen und die Kraft, Dich weiter so unentbehrlich zu machen wie bisher.

Alles Liebe wünsche ich Dir!

Hallo Nashua

geschafft, geschafft, geschafft :geige: Die Katze ist aus dem Sack, und die Sache sieht sehr gut aus. Wie Mariala sagte, jetzt brauchst Du die Geduld, um Deine Sabine langsam an den Gedanke zu gewöhnen, sich an Dich zu binden. :party:

Also die Antwort auf Deine Frage hast Du Dir doch eh schon gegeben: Nein, Du hast keine Dummheit begangen. Gerade der Umstand, dass Du ihr einen echten Liebsbrief geschrieben hast, ist in der Zeit der SMSe ein echter Winner.

Du kannst also echt stolz auf Dich sein :klatsch: Nun ist der nächste Zug allerdings an ihr. Ich denke, Du kannst Ihr allerdings ein bisschen Druck wegnehmen, indem Du ihr im Büro zwar sehr nett, aber nicht aufdinglich begegnest. Ich ürde Dir allerdings raten, sie das wissen zu lassen, warum nicht wieder in einem Brief. Das ist doch viel romantischer als eine SMS........ :)

Also hab jetzt Geduld, dass wirst Du sie für Dich gewinnen.....

Liebe Grüsse

Hadrian

:heulen:

Was ist in der Zwischenzeit gechehen ?

Nach dem Brief hat sie per SMS reagiert. Jeden Tag wurden die SMS persönlicher und offener. Am Sonntag Abend dann stand zu esten Mal in einem SMS nicht Liebe Grüsse am Schluss sonder "KÜSSCHEN" !

Ich bin aus allen Wolken gefallen !

Am Montag Abend stand dann in einem SMS von ihr "Ich sende Dir 1000 Gutenacht-Küsse".

Am Dienstag stand dann noch mehr : "Habe dich den ganzen Tag so sehr vermisst, will dich endlich kennen lernen, lieben lernen, dich umarmen und nie mehr loslassen."

IN DEM MOMENT WURDE ES MIR KLAR : ICH BIN AM ZIEL ANGELANGT, MEINE TRÄMUME GEHEN ENDLICH IN ERFÜLLUNG !! :yeah: :klatsch: :banana: :verliebt: :schmatz:

Heute den ganzen Tag den coolen geben und sich nichts anmerken lassn. Leider hat sie heute Abend keine Zeit, da sie zur Mutter muss.

Sie hat mir aber gesagt, sie wäre gestern so gerne zu mir gekommen, doch sie hätte den ganzen Tag so Schmerzen gehabt (Asthma) und sie so viele Schmerzmittel genommen, dass sie nur noch schlafen wollte.

Nun brennt die Sehnsucht in mir . Die Sehnsucht, sie im Arm zu halten, zu drücken, zu küssen und nie mehr loszulassen !!! Ich sterbe wohl 1000 Tode, bis das so weit ist. :heulen:

DANKE, für all die Tipps, die ich hier erhalten habe. Letztendlich haben die mir geholfen. Ich durfte hier Leute antreffen, mit denen mann echt gut quatschen kann, die einem zuhören und aufbauen. DANKE !!!

Ich werde euch noch mal anschreiben, wenn es endlich geschafft ist, und ich sie im Arm halten konnte.....

Gruss vom glücklichsten Mann der Welt (wenn auch noch voller Sehnsucht)

NASHUA :verliebt: :verliebt:

whow! donnerwetter!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und dass sich all deine träume erfüllen mögen!

das gibt doch hoffnung, sowas hier zu lesen!

:super:

Hallo Nashua,

ich freue mich riesig für Dich :klatsch: :klatsch:

Eine wirklich schöne Geschichte – wenn alle so viel Sensibilität beweisen würden wie Du hätten wir bestimmt viel weniger Mitglieder :)

Alles Gute für Euch beide!

Seite 2 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema