kleine Mrs. Bridget Jones, so komm ich mir vor ...
1 Antworten878 AufrufeGestartet von lill'butterfly ·
lill'butterflyThemenstart

diese Männer sind mir (19) einfach ne Rolle zu kompliziert ...
nun ... vor 1 1/2 Jahren lernte ich im Zug einen süssen Mann kennen (22). Drei Monate haben wir uns beobachtet und bemustert, uns kurz gegrüsst und zugenickt, angelächelt *schwärm*... nach drei Monaten ging alles schnell: er sprach mich an, wir unterhielten uns und gingen zusammen aus. Alles schien perfekt zu sein, ich mochte ihn schon nach den ersten Minuten sehr. Aber das prickelnde Gefühl hielt nicht lange an, denn nach drei Wochen Herumschwärmerei, erhielt ich die Nachricht, es gäbe eine frischgebackene Ex .Ich wusste nichts von ihr, wie auch? Alles ging drunter und drüber. was ein halbes Jahr lang alles zwischen uns geschehen ist, bis er nach Amerika musste:
Er:
-hatte Stress mit der Ex, sie waren 2 1/2 Jahre zusammen, verständliche Reaktionen von ihr, leicht übertrieben, aber verständlich (sie hat ihn/uns regelrecht terrorisiert, sie wandere aus falls er mit mir zusammen kommen würde --> nach Kanada zu ihrem Onkel ... sie rief ihn ständig an, sie schrie und weinte wenn wir sie im Ausgang trafen ... oder sonst wo ... ich war einfach nur noch die Dumme in der ganzen Geschichte ... alles wurde zu viel ... und er verbrachte Stunden bei ihr...)
- naja ... er hatte Stress in der Ausbildung, er wird Primarlehrer
- er hatte Stress zu Hause ...
- er musste im Sommer für drei Monate in die Staaten und das wussten wir von Anfang an
- ich habe ihn am meisten gestresst, traurig aber wahr, ich gebe es zu, :( denn:
Ich:
-war zuvor noch nie so verliebt, ich hatte die Gefühle nicht unter Kontrolle
- ich wollte ihn, egal was passiert, das heisst ich habe zu fest geklammert, ihm keinen Schnauf mer gelassen, ihn wortwörtlich überfordert und gestresst, ihm keine Zeit gelassen ... :(
- jedesmal wenn ich ihn nur sah: fing mein Herz an zu rasen, mein Puls pochte, meine Beine zitterten und er raubte mir den Athem (zuvor hatte ich das noch nie erlebt) mag ja schön klingen, solche Gefühle zu erleben bloss beim anschauen einer Person :o aber: somit konnte ich in seiner Gegenwart nicht richtig meine Gefühle und Gedanken sortieren und ihm nichts richtig herüber bringen :(
- konnte ihm nicht zeigen was ich denke, nur per e-mail...aber er hatte recht,er ist kein Flachbildschirm ... ohjee :o ... naja ...
- die Blackouts in seiner Gegenwart konnt ich nicht steuern ... schrecklich ... *paff* machte es und mein Hirn stieg aus, ich wollte einfach nur noch da sitzen und seine Gegenwart geniessen, weiss nicht, kannst du mich verstehen? Man ist so derartig verliebt, dass man sich einfach nicht mehr konzentrieren kann in seiner Gegenwart? man geniesst einfach nur noch sein Dasein *schwärm* man ist wie auf Drogen :o ... mir ist das zuvor auch noch nie passiert
- ich konnte mich nicht ändern ... nach jedem Date habe ich vor mich her geflucht ... "Mist!" dachte ich. "Nicht schon wieder!". Aber ich konnte es nicht ändern ... ich war zu nervös neben ihm ... ein halbes Jahr lang :) ist das möglich? dacht ich mir ... ja ist's ...
- zudem kam dass ich eifersüchtig war... auf alles weibliche was sich in seiner Nähe bewegte ... ich weiss ... ist scheisse ... aber ich konnts nicht steuern ... es lag in mir :o
-ich merkte dass alles bergab ging und machte alles nur noch schlimmer in dem ich ihm nicht mehr vertraute ...
- ich benahm mich daneben, stinkverliebt, aber daneben
- ich war nicht mich selbst
geschlafen habe ich nie mit ihm! für mich gilt: kein Sex ausserhalb einer Beziehung... aber seine Küsse liessen mich beinahe in Ohnmacht versinken!
dann plötzlich nach einem stressigem halben Jahr, war er weg ... alleine ... im Land der Freiheit ...ich habe während seiner Amerikareise Tränen um Träne verloren... das erste e-mail kam erst nach drei Wochen an und so winzig klein und förmlich, dass es zu keinem hätte zählen können ... unsere Songs liefen mir nach und es schmerzte so ... es schmerzte auch zu wissen dass ich alles kaputt gemacht habe ...ich hatte noch nie so viel Liebeskummer ... soviel Herzschmerz ... ich weinte jeden Abend ... überall sah ich ein Plätzchen wo wir gemeinsam waren... ich sah ihn überall ...immer musste ich von vielen in meinem Bekanntenkreis anhören: "vergiss doch der!"
als er zurück kam, war es am schlimmsten,
ich konnte ihn nicht mehr ertragen, weil ich mich nicht mehr ertragen konnte ... nichts intressierte mich mehr ... :( war am Ende meiner Kräfte! wollte einfach nur noch einschlafen, wegdösen und nie wieder aufwachen ... aber ständig wachte ich wieder auf ... :(
ich brach den Kontakt ab, einfach so ... sagte einfach, es ist besser so, weil ich ihn sonst nicht vergessen könne ... ich hoffe er sagt: "hey Maus, hör auf, ich lieb dich doch!" ... nein ... er hat nur gemeint: "okay, wenn du das für richtig empfindest, dann ist es okay für mich!" ... autsch ... dann tat ich es und oben drauf haute ich noch einen drüber: "na dann ist gut, denn ich will mich neu verlieben, hab nen anderen kennengelernt und ich kann mich erst neu verlieben, wenn ich das beendet hab mit dir und genügend Abstand hab!"... :heulen: ich wollt ihn nicht wirklich vergessen, meinte es nicht so... ich tat es nur aus Verzweiflung ... aber dann wollt ich ihn nicht mehr sehen nach dieser Antwort... ich wollte wirklich tapfer darüber stehen ... wie sollt ich das nur können?? *sniff*
dann hab ich ihn immer seltener gesehen, fast nie ...
im Frühling, kamm der Knüller 8o ... er hatte eine Neue kennengelernt und ist mit ihr zusammen gekommen... ein Tag habe ich geweint ... damit hab ich immer gerechnet, irgendwann kommt es so ...ich wollt mich verändern ... alleine ohne ihn muss ich durch das Leben, aufstehen soll ich und gehen ...ich tat es ... es funktionierte! rein aus einem Grund: ich wusste er ist glücklich :) ...
ich lenkte mich in der Freizeit mit Sport ab...ich ernährte mich gesund und prompt nahm ich die überschüssigen Kilos ab... ging öpfters mal wieder shoppen und legte mir neue Klamotten zu :) ... ging zum Coiffeur und tat das wieder gut, was ich versaut habe :) denn nach seiner Amerikareise, wollt ich mich wie gesagt verändern :) und ich habe es buchstäblich zu Scheisse verwandelt :) die Verwandelung ist völlig in die Hose gegengen :) aus blonden Locken wurden nämlich gerade braune Fäden :) ... so wandelte ich mich wieder in eine blonde Locken-Frau um :) ging zur Kosmetikerin meine Haut behandeln, die ziemlich gestresst war :) ... versuchte das Rauchen aufzugeben und entdeckte dass es mir gut tut, ausser einigen Rückschläge, klappt es auch gut! dank den Komplimenten von Freunden, hat es mein Ego wieder gepuscht :) ... ich kaufte mir neue Dessous, um mein Ego noch mehr zu formen *zwinker* ... ich fing wieder an mit Männern zu flirten :) ... Ich liess meine Augenbrauen wachsen und zupfte sie nicht mehr so radikal ab :) was mich natürlicher aussehen lässt :) ... ja mir ging es wieder viel viel besser weil ich wusste: "Mädchen, bei dem hast du keine Chance mehr, das Spiel ist beendet, er hat Schach-Matt gezogen ... Aus ... Finito ... such dir nen anderen, er tat es auch!" ...
es stellte sich heraus, nach zwei Monaten, er ist nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Sie seien so unterschiedlich gewesen. Wir hatten seit langem wieder ein "normales" Gespräch geführt und ich war glücklich darüber, es tat gut ... doch das Wissen dass er wieder solo ist, hat mich wieder verunsichert ...so hab ich auf Abstand gehalten, weil ich Respekt hatte ...dann fing er an mich anzuzicken und Sprüche klopfen ... nichts konnte ich richtig machen ... so zickte ich halt zurück ... wenn er etwas sagte, liess ich auch n dummen Spruch fallen ... das dauerte rund zwei Monate an...plötzlich :) plötzlich hatte ich es gut mit ihm :) ... es könnte möglich sein, dass es eben an mir lag :) ... denn ich wollte ja auf Abstand und ich hab ja angefange komisch zu reagieren...
diesen Sommer trafen wir uns sehr oft ... er, seine Kollegen, meine Kollegen, ich ... wir gingen alle zusammen in den Ausgang, in das Kino in die Pubs, Billiard spielen, chinesisch Essen, mitten in der Nacht in einer heissen Quelle baden (die Jungs nackt und die Mädels in Unterwäsche :D ) ... oder in den See *brrrr* ... wir hatten solch einen Spass ... oder wir waren bei ihm zu Hause, DVD gucken und Shisha rauchen ... da hab ich seine Klamotten angezogen, da meine ein wenig nass waren und mir kühl war ... er fands süss, hat mir nen Klaps auf den Po verpasst :) und gelacht ... ich fands auch witzig und bin in seinem Zimmer umher posiert :) ... naja... als wir es uns alle auf seinem Bett bequem machten und DVD schauten, da hat er die ganze Zeit seinen Arm um mich gelegt ... ich lag neben ihm, wir teilten uns das Kissen und ich bin nach einer Weile eingenickt, habe es leider nicht mehr mitbekommen. Habe es kaum geglaubt als ich es von anderen erfahren hab...
jetzt knisterts wieder zwischen uns. In aller Öffentlichkeit nennt er mich Schatz, kitzelt mich ständig aus, oder berührt mich. Einmal hatte ich kurze Hosen an, da hat er mich "ausversehen" an den Oberschenkel berührt und mir vor den Kollegen zugeflüstert: "pho, du hast aber eine feine Haut"...oder einmal flüsterte er mir im Pub zu, ob er mich später noch nach Hause begleiten darf ... er lächelte frech und ich nahm es humorvoll auf ...nun ja...er war oft ziemlich direkt...manchmal hat er mich von hinten umarmt beim Tschüss sagen...hat mir Komplimente gemacht, über Kleidung und Parfume... jetzt weiss ich nicht mehr was machen...denn...nun ja...ich liebe ihn immer noch...ich würde alles für ihn tun...aber kann das noch gut gehen? ... bin verwirrt ...denn ich habe Angst mich wieder so dämlich zu benehmen ... hmm ...was würdet ihr jetzt tun?... habe Angst alles wieder kaputt zu machen ...
lill'butterfly
soll ich mit ihm reden oder so tun als ob nichts wäre? ... ich kann nicht einschätzen ob er weiss was er mir bedeutet ... ich weiss nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll ?( ...
habe seine Aufmerksamkeit die ganze Zeit genossen ... nun weiss ich nicht mehr wie damit umgehen ...
habe seine Aufmerksamkeit die ganze Zeit genossen ... nun weiss ich nicht mehr wie damit umgehen ...
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema