Zum Inhalt springen

Kleiner Schussel mit zwei Ichs voll verliebt

1 Antworten780 AufrufeGestartet von Dandelion ·

DandelionThemenstart
Salü zusammen...

Ich bin ein kleiner Schussel mit Herzschmerz...

Hab zwei ganz doll gute Freunde... Beides putzige Jungs... Aber in einen habe ich mich verliebt... Leider war ich so mutig und habe es ihm gesagt... Na ja... er hat absolut keine Ahnung von Frauen... keine Peilung... irgendwie hat er rumgedrugst... Ich habe ihn mit meinem Geständnis total aus der Bahn geworfen.... trotzdem...schlussendlich kam heraus das er absolut nichts von mir will, außer Freundschaft... erhängt noch an seiner alten Jugendliebe (die er nie bekommen wird) ...Trotzdem geht mir Kollege 1 nicht aus dem Kopf.... Nebenbei muss ich erwähnen... Ich bin eigentlich ja glücklich verlobt... aber das hat mein Herz nicht daran gehindert mich zu verlieben... Mein Schatz weiß also nicht davon... Das wäre eigentlich ja ganz einfach... gäbe es da nicht (noch mal) ein Problem... Ich bin zwei... na ja, das mag jetzt etwas komisch klingen, aber ist eigentlich ganz simpel. Ich bin eine Person mit einer besonderen Gabe... Ich bin multipel. Zwei Persönlichkeiten in einem Körper gefangen. Jede besitzt ihren eigenen Willen, eigene Träume etc.... Wie zwei Menschen halt... einfach in einem Körper eingeschlossen... Das ist keine Krankheit und nicht heilbar... Man kann es also nicht ändern. Kollege 2 weiß das, der andere nicht. Kollege 2 hat sich in mich verliebt und klebt mir gewaltig an der Backe... Noch dazu kommt das meine zweite Seite mal etwas mit ihm hatte, das ist jetzt aber vorbei... Meine zweite Hälfte liebt ihn über alles, aber für mich ist er nur ein guter Freund...Kollege 1 bekommt das natürlich voll mit...

Will der mich deshalb nicht haben, weil er der 2 freie Bahn lassen will ?

Himmel, das ist so kompliziert... Weiß jemand Rat ?

der verzweifelte kleine Schussel ;(

Gott ist das süß.

Huh.. und schwierig. Für andere biste halt doch nur Mensch mit eben nur einem Körper und einer Seele.. ich würde mir schwer damit tun, wenn ich etwas von jemandem wollen würde der mit seinem zweiten Ich eine andere liebt.. ich könnte damit nicht leben..

Huh.

Will der mich deshalb nicht haben, weil er der 2 freie Bahn lassen will ?
Das dürfte diese Frage beantworten.

Und wenn Kollege 1 nicht informiert ist, dann gilt das wohl erst recht, wenn die beiden Freunde sind.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema