KNALLROT!!

evren_01

Neuer Benutzer
06. Sep. 2002
10
0
0
Ich habe meine Freundin in einem chat kennengelernt. Wir schicken uns immer sms. Aber sie will dauernd telefonieren, aber wenn ich nur daran denke fängt mein Herz an schneller zu schlagen und ich werde rot. Einmal habe ich es geschafft abzunehmen aber das ging nur 5 sekunden dann hab ich aufgelegt und sie war auch sauer. BITTE HILFT MIR :(

 
Hallo Evren,

ich weiß nicht, wie es anderen Mädels geht; aber ich fand schüchterne, ruhige Jungs schon immer aufregend.

Es ist tausendmal faszinierender, zu sehen, daß jemand meinetwegen errötet als von einem selbstgefälligen Mann lauter schöne Worte zu hören. Es ist ehrlicher. Und Du solltest Dich nicht deswegen schämen sondern stolz darauf sein, solange es Dir noch passiert; irgendwann bist Du vielleicht so cool, daß es von selbst verschwindet. (muß ich leider bei Männern im fortgeschrittenen Alter feststellen; da wird kaum noch einer rot, schade eigentlich...)

Beim Telefonieren kann es sehr hilfreich sein, sich vor einen Spiegel zu setzen oder rumzulaufen. Offenbar habt Ihr doch viele interessante Themen, über die Ihr sonst via Chat redet. Sei einfach Du selbst. Nach den ersten Minuten solltet die Aufregung sich allmählich legen.

Viel Spaß beim nächsten Versuch!

Tina

 
wirst du nur rot wenn du mit ihr am telefon bist?

was passiert wenn du sie triffst...?

meiner meinung nach hast du ein schlechtes gewissen

bei ihr.... worauf das zurück zu führen hat muss du selber wissen!?

mfg

 
was hat den das rotwerden mit einem schlechten gewissen zu tun??

ich meine ist doch normal das wenn man jemanden im chat gut findet das man dann total aufgeregt ist vorm ersten telefonat... all die fragen "wie wird sie/er meine stimme finden?" "werden wir lange und viel zu reden haben oder klappt es nicht wie im chat?" "was soll ich sagen wenn sie `hallo wer ist da?` sagt" und so weiter.

das geht bestimmt allen so... und man muß sich einfach einmal am ganzen mut packen und das durchziehn=)

und denk dir immer:

sie ist bestimmt nicht weniger aufgeregt als du! ;)

viel glück

 
naja, solche angstgefühle vor einem telefon habe ich

nicht...!

hast du sie schon mal gesehen? wie ist e wenn du sie

siehst?

mfg

 
Liebe ist so wunderschön. Aber wenn sie von heute auf morgen aufhört ist es so grausam.

 
hmm, wenn es liebe war, hätte es nicht von heute auf morgen aufgehört, oder? wahrscheinlich hat es sogar so plötzlich aufgehört weil es keine liebe war?

entschuldige die harten worte.

~tank

 
ABER NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH SIND WIR NOCH ZUSAMMEN. Den Spruch hab ich nur gesagt weil ich mir gerade vorgestellt habe wie es wäre wenn sie von heute uf morgen weg wäre. Ich hab inzwischen auch mit ihr telefoniert. Und ne saftige Ohrfeige habe ich von meinem Vater wegen meiner Handyrechnung bekommen. Egal. Ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie sehr ich sie liebe. Ich sollte mir langsam echt ernste Gedanken über ein treffen machen. Wenn ich mir das schon vorstelle...ICH WÜRDE WAHRSCHEINLICH EXPLODIEREN VOR NERVOSITÄT.

Naja egal genung geschwätzt.

Achja ich hab ne eigene internet seite:

http://www.evren-online.de.vu

Tschüss euch allen :party:

 
Also wegen telefoniern und aufgeregt sein, das kenn ich wirklich gut! Aber denk nur daran: Das ist auch nur ein Mensch! Es geht ihr vielleicht auch so! Und außerdem ist doch das schönste in der Liebe diese kribbeln und aufgeregt sein!!!!!!

Liebe Grüße

*+*~ A1babe ~*+* :rolleyes:

 
1. denk nie über eine trennung nach!! nicht so gut!! :nono:

2. ich kenne das, wenn man rot wird!! aber am telefon sieht sie es doch gar nicht!! mir passiert es immer,wenn ich mit meinem freund zusammen bin!! ist viel schlimmer!! aber das zeigt gefühl!! :super: mach dir darüber also keine sorgen!!

succy