Zum Inhalt springen

Kollegensache....

1 Antworten911 AufrufeGestartet von Seidenvogel ·

SeidenvogelThemenstart
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem, von dem ich nicht unbedingt die Lösung erwarte, aber vielleicht ein bisschen Hilfe.

Ich bin mit meinem Freund nun knapp ein Jahr zusammen und war mit ihm bisher sehr glücklich. Er war mein ein und alles, ich konnte mir nicht vorstellen, ohne ihn zu sein.

In letzter Zeit hatten wir öfter Streit, er vertraute mir nicht, ohne Grund. Trotzdem war es absolut keine aussichtslose Situation.

So und nun zum elementaren Teil. Ich habe einen Arbeitskollegen, den ich nunmehr seit ca. 1 1/2 Jahren kenne. Ich mag seine Art und wir verstehen uns mehr als gut und konnten wirklich über ALLES reden, trotzdem fühlte ich mich nie von ihm angezogen. Wir sehen uns auch nicht so häufig, da er in einer anderen Abteilung arbeitet (2 Stock tiefer...). Er hat seit ca. 2 Jahren eine Freundin.

Diesen Donnerstag waren wir, er, zwei weitere Arbeitskollegen und ich, nach der Arbeit noch weg. Es ging sehr feuchtfröhlich zu und wir hatten viel Spaß. Da begann es, zwischen mir und dem besagten Kollegen zu knistern. Längerer Körperkontakt, lange Umarmungen, etc. aber nichts ernstes. Trotzdem fühlte ich mich bereits so, als ob ich meinen Freund betrogen hatte. Wir sind weiter gezogen und in einer Bar auf einem Sofa in der hintersten Ecke gelandet. Ich und er natürlich nebeneinander.

Es kam dann so, dass ich mein Bein um ihn geschlungen habe, meinen Kopf an seinen Hals gedrückt und ihn umarmt habe. Also eine sehr innige Pose. Er fragte, ob ich müde sei und fing an meinen Rücken zu streicheln (sein ganzer Arm war unter meinem Shirt). Mehrere Male war es so, dass wir uns geküsst hätten( einen Nasen-Eskimo-Kuss hab ich übrigens mehrere Male bekommen Jaja, so ist es... *happy*) . Aber entwedet hat er oder ich sich weggedreht. Am Ende hat er mir tief in die Augen geschaut und gesagt, dass das nicht geht (er sah sehr traurig aus). Ich hab nichts gesagt.

Tja und jetzt zu meinen Gefühlen. Ich hänge sehr an meinem Freund, aber inzwischen meine ich fast, eher freundschaftlich. Und in meinen Kollegen bin ich total verschossen. Was das ganze erschwert sind die Sprüche, die davor bereits kamen, von meinem Freund und einer Freundin(ebenfalls Arbeitskollegin): "Der würde für dich doch sofort gegen seine Freundin eintauschen!".

Aber wieso hat er dann nein gesagt?

Ich habe ihm geschrieben (per SMS) dass es mir leid tut. Keine Antwort gekriegt.

Ich weiß nicht, was ich mit meinem Freund machen soll!

Ich weiß nicht, was ich mit IHM machen soll!

Ich fühle mich ganz schrecklich verliebt und habe dieses wunderbare Kribbeln!

Ich habe Angst davor, meinen Freund zu verlassen und es später zu bereuen.

Ich habe Angst davor, es meinem Kollegen mal "mitzuteilen".

Hilfe..... boooo2

du musst dir bewusst werden, was dir dein freund noch bedeutet und wie es um deine gefühle steht. dass man, auch mal in einer beziehung, gefühle für eine andere person entwickelt, das finde ich nicht verwerflich, die frage ist, wie man damit umgeht.

noch ist nichts zu spät und dein freund muss nichts erfahren, aber solltest du für dich denken, dass deine beziehung wohl nicht mehr viel sinn macht, dann ziehe einen schlussstrich.

noch was zum anderen typen? meinst du, das kann etwas werden mit ihm? ihr seid beide in beziehungen, müsstet schluss machen, müsstet dann auch erst noch zusammen kommen, müsstet eure letzte beziehung verarbeiten, usw.....wäre ein verdammt steiniger weg.

vielleicht war dieser abend auch "schicksal", ein anstoss zum nachdenken-für euch beide? :]

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema