Zum Inhalt springen

Kollegin antwortet mir nicht mehr

4 Antworten1'645 AufrufeGestartet von carbonlein ·

carbonleinThemenstart
bearbeitet #1
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem das mich auch Belastet.

Ich habe einen ja Fehler kann man dem nicht sagen begangen aber es war nicht optimal verlaufen mich hat jemand die ganze Zeit erpresst und mich wie gestalkt und da hab ich die Notbremse gezogen und natürlich nach einer Zeit lang Anzeige erstatt bei der Polizei und die haben mir dann geraten ich soll doch für 1-2 Wochen einfach mal bisschen weg weil ich ziemlich angst hatte und sehr verzweifelt war auch bei der Arbeit war ich sehr fehleranfällig gewesen und in meinem Studium gings bergab bin ich dann für 2 Wochen zu meiner Grossmutter gegangen zum abschalten das mir auch gelang.

Ich hab dann auch allen Kollegen und kolleginen gesagt das ich in die Ferien nach Kanada gehe das ich wirklich meine Ruhe habe und der der mich Erpresst und Gestalkt hat das auch nicht rausfindet das ich noch hier in der Schweiz bin.Nach kurzer Zeit wurde er gefasst durch die Polizei und darf sich mir nicht mehr nähern und der Prozess ist in wenigen Monaten sollte der anfangen.

So zu meinem Hauptproblem er hat mich erpresst das ich ihm die Nummer von meiner guten Kollegin geben soll er hat mich regelrecht eingeschüchtert und hat mir gedroht ich hab ihm sie dann aus angst rausgegeben und er hat mir dann anweisungen gegeben wie ich mich zu verhalten habe usw.Dann meinte meine Kollegin das es mein Bruder ist am Telefon was ich auch zugeben musste sonst wär ich unter die Räder gekommen.

Klar hat sie dann gemerkt das das nicht mein Bruder sein kann und antwortet seither mir nicht mehr was ich sehr gut verstehen kann. Ich hab sie mehrmals angeschreiben das ich mit ihr ein klärendes Gespräch suchen will.

Klar war das ein Fehler von mir aber was wollte ich machen wenn man so eingeschüchtert ist angst hat und nicht mehr weis was man machen soll auf der einten seite hat man ein sehr schlechtes Gewissen und auf der anderen Seite hatte ich nur noch angst naja Rückgängig kann ichs nicht mehr machen aber klar ich hätte mich viel Früher bei jemandem Hilfe suchen müssen aber ich war wie gefangen. Es setzt mir einfach zu das ich das meiner Kollegin nicht erklären kann weil sie bedeutet mir viel aber ich kanns sehr gut verstehen wenn sie mich für das verachtet obwohl ich ja wie soll ich das sagen nicht absichtlich gemacht habe.

Es wäre nett was ihr mir raten würdet was ich noch unternehmen kann das sie mich zumindest anhört das ist mir ein wichtiges Bedürfnis das ich ihr das zumindest erklären kann das andere wäre nach dieser geschichte zugabe wen wir uns wieder Freundschaftlich anähern könnten

Lieber Gruss

Carbonlein

Ich hätte ihm vielleicht auch die Nummer gegeben , aber dann wäre ich sofort zu meiner Kollegin und hätte es ihr gesagt das man die Nummer aus Angst rausgegeben hat, das hätte sie Dir bestimmt verziehen.

Ja genau, wieso wollte er sich denn als dein Bruder ausgeben?

Ja man muss sagen der hat auf meine Kollegin abgesehen und die hat ihn dann nach kurzer Zeit aber abgeschmettert und wegendem Bruder ausgeben war ganz klar weil sie auf meinen Bruder gestanden ist oder immer noch das weis ich nicht und darum das er bessere karten hat hat er sich als mein Bruder ausgegeben.

Ok, also ich denke du kannst da nicht viel machen, sie ist verletzt und möchte mit Dir erst einmal nichts mehr zu tun haben. Lass ihr einfach diese Ruhe, vielleicht wird es ja mal wieder.

ja da schliesse ich mich Dir an SommerNachtsTraum.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema