Zum Inhalt springen

Komische Beziehung

3 Antworten1'293 AufrufeGestartet von Kevin555 ·

Kevin555Themenstart
Hallo liebes forum,

ich würde gerne mal eure meinung zu meinen problem wissen.

Also ich bin seit gestern mit einem mädchen zusammen

wir waren voher ne lange zeit nur freunde dann schrieb sie mir eine

sms in der stand: Ich hab mich ein bischen in dich verliebt wie sieht es bei dir aus?

Ich hatte mich auch in sie verliebt aber nicht nur ein bischen ich schrieb ihr denn ja

ich auch und ich schrieb ihr komplimente ein paar nette zeilen.

Dann haben wir uns auch getroffen und ich bin sehr schüchtern gewesen sie

war auch schüchtern zum glück war ihre freundinn mit dabei die das etwas geregelt hat das wir uns küssten hand in hand usw. Jetz mein problem wenn ich mit ihr schreibe per sms oder facebook ist sie immer so komisch wenn ich ihr z.b schreibe ich liebe dich kommt sowas zurück .... oder sie antwortet immer nur so knapp wie ok , ja , nein

Ich hab mich in sie verliebt bin mir aber nicht sicher ob sie auch =(

Dann hab ich mich mit ihrer freundinn unterhalten sie sagte: sie liebt dich sie war bei mir und hat sich total gefreut das ihr jetz zusammen seit.

Aber warum ist sie nur so komisch am telefon und beim schreiben

bitte um hilfe.

Danke im voraus

Mit freundlichen grüßen

Kevin

Hallo kevin.

Ich liebe dich zu sagen ist ein sehr großer schritt. Und wenn man sowas sagt muss man sich wirklich sicher sein das es auch so ist. Sonst verletzt man den anderen nur.

Gib ihr ein bisschen zeit. Wenn sie soweit ist wird sie es dir sagen. :)

hallo kevin

​

ich freue mich für dich, dass du eine freundin gefunden hast ! und es ist sicherlich auch toll, dass du ihr deine gefühle mitteilst. allerdings überrumpelst du sie vielleicht ein wenig damit, wenn du schon von der ganz grossen liebe sprichst – nach einem tag. auch wenn du sie vorher als bekannte gekannt hast, so werdet ihr euch in der nächsten zeit noch viel besser kennen lernen.

​

nur so als vergleich… ich bin zwar annähernd perfekt, aber vielleicht in solchen sachen etwas verknorzt. oder einfach zu alt – ihr jungen geht damit offenbar um einiges lockerer um. ich hab mir mal gesagt, dass ich die drei worte zum ersten mal vor dem traualtar aussprechen würde. *dann* ist es sicherlich ehrlich gemeint. bis jetzt habe ich mich daran gehalten. wenn mir das jemand nach einem tag beziehung sagen würde, würde ich wohl vor lachen rücklings vom stuhl fallen. nichts für ungut.

und wenn sie kurz angebunden auf sms antwortet - vielleicht simst sie einfach nicht so gern wie du ? oder sie unterhält sich lieber, als zu schreiben ? versuch doch, dies nicht allzu persönlich zu nehmen oder frag sie, wie sie kommunizieren möchte.

ich wünsche dir viel geduld und alles erdenklich gute für deine junge, frische liebe. geniess sie ! :)

​

danke für eure kommentare

ihr macht mir wieder mut :)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema