Zum Inhalt springen

komische Geschichte mit Mädchen

9 Antworten878 AufrufeGestartet von Julian1992 ·

Julian1992Themenstart
Hallo...

ALSO... meine Geschichte ist sehr sehr komisch...

Ich hab da ein Mädchen kennen gelernt und uns auch sehr gut verstanden. Sie war sofort in mich verliebt sagt sie. Sie hatte sich jedoch keine Chancen bei mir ausgerechnet und war dann mit einem Freund von mir feiern. Sie hat den ganzen Abend nur von mir geredet, hat in dann aber noch geküsst. Also... Richtig geküsst. Sie sagt nur weil sie nicht geglaubt hat das dass mit mir klappt.

Danach wusst ich erst nich was ich machen soll. Habens uns dann drauf geeinigt so weiter zu machen wie bisher.

Nun ist sie aber wieder mit dem Freund von mir den sie geküsst hat besser befreundet und unternimmt auch manchmal was mit ihm. Sie sagt zwar das sowas nie wieder passieren wird, aber immer wenn sie was zusammen machen hab ich ein sehr schlechtes Gefühl.

Auch wenn sie mit iwem anders was macht bin ich sofort schlecht drauf oder nachdenklich.

Ja... Jetzt ist meine Frage was ich jetzt tun soll.. Soll ich eine Beziehung versuchen oder es lieber bleiben lassen. Ich mag sie wirklich sehr und wir sehn uns auch in letzter zeit öfter. Aber... Das schlechte Gefühl bleibt.

Ich bin ein wenig ratlos...

Es ist halt sicherlich nicht so vorteilhaft wenn man schon vor der Beziehung ein schlechtes Gefühl hat, aber wenn du ihr in einer Beziehung vertrauen könntest, dann würde ich es schon versuchen.

Du bist doch gar nicht ratlos....rede mit ihr und höre auf dein Gefühl dabei. Wenn Du dir mehr vorstellen könntest dann ist doch alles Gut.

Dein Gefühl ist der beste Rat.

Gruß

Wolfskin

also das ist mir ehrlich gesagt auch schon mal passiert, dass ich dachte ich hätte keine chance bei ihm und dann (aus lauter dummheit) mit seinem kumpel was hatte.. gibt's also wirklich=)

nur, ich schliesse mich puella an, wenn du schon vorher ein schlechtes gefühl hast und nicht vertrauen kannst, ist das nicht gerade vorteilhaft für eine beziehung.. sprich mit ihr darüber, wenn dein schlechtes gefühl nicht verschwinden, dann lass es besser bleiben..

viel erfolg!

Also für mich hört sich das so an, als würde hauptsächlich sie selbst dir davon erzählen? :D Schonmal daran gedacht, dass sie das vielleicht extra macht um dich eifersüchtig zu machen? Und es hat ja offensichtlich auch geklappt... ;)

Also wenn ich nur nach deinem Text gehe, würde ich sagen deine Entscheidung ist schon längst gefallen. Wenn du etwas für sie empfindest und sie für dich...dann versuche es! Man kann sich niemals sicher sein über alles...aber wenn man niemals etwas riskiert, kann man auch nie gewinnen!

hm... es ging jetzt so weiter:

ich habe mich öfter mit ihr getroffen und es wurde auch viel enger. Jedoch ist es mit dem andern Freund auch anders geworden. Sie macht mit ihm mehr als mit mir und telefoniert jede Nacht ein paar Stunden mit ihm. Beide sagen mir zwar das da nichts ist. Aber... Ich weiß nich. Ich find das ist schon krass. An Silvester haben wir uns en chilligen gemacht weil ihre Oma gestorben ist und sie nicht feiern wollte. Dann lag sie iwann auf meinem Schoß und er hat sie angerufen. Dann lag sie da, hat an mir rumgefummelt und gleichzeitig mit ihm 2 Stunden telefoniert. Das kann doch nich sein oder? ich weiß nich was ich machen soll. Ich schlaf kaum noch, ich ess nichts mehr, bin nur noch scheiße drauf und grade beim Essen hat meine Mutter angefangen in Tränen auszubrechen weil sie nicht weiß was mit mir los ist. Iwie macht das total viel kaputt. Aber ich komm auch nicht von ihr los.

Ich waere an deiner Stelle auch nicht begeistert, dass sie zwar mit dir "zamm" ist (seid ihr denn offiziell ein Paar?) aber mit dem anderen dann jede Nacht 2 Std. telefoniert. Sag ihr ehrlich, dass dir das nicht recht ist und wie du dich dabei fuehlst. Den Kontakt zu ihm kannst du ihr natuerlich nicht verbieten, aber 2 Std. pro tag ist schon ein bissl extrem.

Ausserdem wuerde ich deiner Mutter sagen, dass du dich (ungluecklich?) verliebt hast und dass es dir darum so geht. Dass sie sich sonst aber keine Sorgen um dich machen muss. Die arme, sie denkt ja weiss Gott was.

Ja meinen Eltern erklär ich das. Und wir sind nicht zusammen. Haben aber schon oft drüber geredet und es liegt an mir das wir noch nich zusammen sind. Sie würde jederzeit eine Beziehung mit mir beginnen. Aber ich habe ihr gesagt das ich so nicht anfangen will sondern sich erst was ändern muss.

Fang keine Beziehung mit jemandem an, den du nicht liebst.

Du siehst, doch das sie nur nach jemandem sucht, der ihr Bedürfnis nach Zuneigung erfüllt.

Ich liebe sie... das is ja das Problem... Wenns nich so wär, wär ja alles okay.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema