Zum Inhalt springen

Komische SMS doch für mich entschieden?

5 Antworten799 AufrufeGestartet von Jemandes ·

JemandesThemenstart
Also die geschichte ging so los

vor etwar einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen

nach 2 wochen war wieder schluss weil ihr exfreund /erste große LIebe.

ihr wieder hoffnungen gemacht hat uns sie dann irgendwo mal geküsst hatten

ok dann hab ich sofort schluss gemacht. sie ist mir dann ein Monat lang nach gerannt und wollte um mich kämpfen weil sie gemerkt hatte das des mit dem ex nur war weil sie so lange mit ihm zusammen war und mit mir eben nur paar wochen und das er ihr eben sachen einreden konnte und sie mich noch nicht so gut kannte

naja ok ein monat gekämpft um mich alles mögliche gemacht kerzen drausen aufgestellt unendlich viele briefe über mehrere seiten geschrieben. jeden tag eine stunde mit dem roller in der absoluten kälte zu mir gefahren und nacht um 1 wieder heim eine stunde, bilder gemalt für mich ... EBEN UM MICH GEKÄMPFT naja dann warn wir halt wieda zusammen.

seit dem lief es dann eigendlich ganz gut es gab mal jemanden der ihr einfach ein bussi gegeben hat aber das ist ja kein welt untergang.

jedenfalls war ich dann nach ner zeit ganz schön eifersüchtig um nicht zu sagen extrem eben weil ich manchmal noch an des was am anfang passiert ist denken musste.

dann gab immer öfter streit bis sie dann eines tage schluss machen wollte

weil sie das nicht mehr aushält wie eifersüchtig ich bin und alles.

bei mir machte es dann "KLICK" und ich habe gemerkt was ich alles mit meiner dauernden eifersucht kaputt gemacht habe!

ich batt sie lange auch um eine 2. chance das ich nicht mehr eifersüchtig seien werde. ok letztendlich bekamm ich sie mit misstrauen auf ihrer seite das es sowieso nicht klappen würde usw...

es vergingen 4 wochen es lief wieder alles besser ich hatte meine

eifersucht weitgehenst abgestellt. wir waren dann eine woche in urlaub in ägypten und hatten uns schon 3 wochen nicht mehr gestritten vielleicht mal kleine meinungs verschiedenheit 10 minuten lang aber sonst nichts!

naja 2 wochen zurück aus dem urlaub kommen auf einmal sms zu ihr

so ungefähr " Warum meldest du dich nicht mehr"

dann wurde ich auf einmal mistrauisch

anschließend musste ich heimlich die sms lesen ! (ich weiß das ist scheiße aber es musste sein)

naja die letzten wochen so kurz vor dem urlaub waren keine komischen sms mehr aber davor also so 2 wochen nach dem für einen tag schluss war

hatte sie mit 2 anderen geschrieben das sie sie toll findet und das vielleicht bald mit mir vorbei ist und das sie interesse an ihnen hat.

wie gesagt das war 4 wochen her und seit dem war keine solche sms mehr zu finden AUSER solche wie "warum meldest du dich nicht mehr" von diesen 2 typen usw.

ich habe sie darauf angesprochen ohne zu sagen das ich die sms gelesen hatte meine das wurde mir gesagt! naja ich sagte ob ich mal ihre sms sehen darf sie war davor kurz auf dem klo und hatte die besagten alle gelöscht!!

paar stunden darauf sagte ich dann ich will die ganze wahrheit und sonst nicht

sie ging heim und rief mich dann paar stunden darauf an sie will das ich zu ihr komme sie erzählt es mir!!

also angekommen erzählte sie mir dann das was ich sowieso schon wusste

und das sie eben mit diesen 2 kerls geschrieben hatte kannte ja den eine der war sowieso schon lange in ihrem freundes kreis von daher waren sie auch oft weg zusammen. aber meistens halt mit mehreren leuten und das war ja auch schon jahre davor das sie was zusammen gemacht haben.

sie hat mir dann halt erklärt das das geschreiben in der zeit war wo wir uns viel gestritten haben und eben kurz nach dem ein tag schluss war

ging das dann so 2-3 wochen.

ABER DANN hat sie eben mit beiden nicht mehr geschrieben höchstensmal was machst du odaso aber es kamen von beiden eben diese sms " WARUM MELDEST DU DICH NICHTMEHR IGNORIERST DU MICH JETZT EINFACH"

naja das war halt für mich dann irgendwie ein Zeichen dafür

das sie eben wo kurz nach dem schluss war nicht mehr von unserer beziehung überzeugt war und mir eben nur diese eine chance noch geben wollte. Aber sich dann letztendlich doch richtig für mich entschieden hat

und die anderen beiden sms kontakte abgebrochen hat und nicht mehr von ihnen wissen wollte.

wie gesagt seit 4 wochen seit dem es gut läuft war keine sms mehr..?

jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll?

schluss machen ? (ich weiß nicht! sie liebt mich sehr sie macht alles dafür das nicht schluss ist)

es ist ja nicht schlimmes passiert sie hat sich zum schluss ja für mich entschieden (HABE ICH JA SELBST GESEHEN IN DEN SMS) das"kamm warum ignorierst du mich jetzt auf einmal" usw..

vielleicht war sie sich eben nur diese 2-3 wochen überhaupt nicht mehr sicher ob es einen sinn zwischen uns beiden noch hat.. hat dann aber gemerkt

das wir uns beide doch sehr lieben und uns auch nicht streiten müssen....

was sagt ihr dazu ich will sie nicht verlieren anderer seits ist mein vertrauen sehr gekränkt. doch ich bin froh darüber das sie diese sms kontakte letztendlic habgebrochen hatte nach kurzer zeit

freu mich auf eure Antworten

Rechtschreibfehlder die gefunden werden könnt ihr behalten ^^

Hi jemandes!

Also meiner meinung nach solltest du einfach mal in den nächsten paar wochen sehen was passiert, red mit ihr offen darüber das du dir nicht sicher bist wie es um euch beide steht und gib ihr die Chance dein Vertrauen zurückzugewinnen. Ich denke zwischen euch beiden ist einiges passiert und ihr solltet das gemeinsam aufarbeiten. Du wirst sicher bald selbst feststellen ob es mit euch beiden klappt. Vertrauen ist meiner meinung nach das wichtigste in einer beziehung also versuch es wieder aufzubauen doch wenn du merkst das es einfach nicht geht ist es wahrscheinlich besser wenn ihr euch trennt auch wenn es weh tut, ich bin mir sicher das ihr klar ist das sie damals einen fehler gemacht hat aber du siehst ja selbst das sie sich mühe gibt, also red mit ihr, versuch einen neustart und du wirst sehen ob es sich lohnt ihr wieder zu vertrauen!

ich hoffe ich konnte dir ein stückchen weiter helfen

bussale maybe :schmatz:

also würdest du sagen alleine wegen den sms würdest du es jetzt nicht beenden?

immerhin hat sie ja bereits vor 4 wochen den kontakt mit den sms abgebrochen. Da sie wohl gemerkt hat das sie diese kerle nicht liebt sondern mich.

und das es zwischen und doch noch gut weiter gehen kann, unserer urlaub war ja auch mega schön ohne streit usw.

seit 4 oda 5 wochen läuft zwischen uns eigendlich auch alles ziemlich gut. wenig streit viel spaß. wir verbringen fast jeden tag zusammen und wenn sie doch mal heim geht ruft sie nach paar stunden wieda an sie vermisst mich ob ich nicht kommen will oder ob sie kommen darf.

nur das ich jetzt halt die sms von vor 5 wochen gefunden habe

freu mich auf weitere antworten

gruß

hey,

also ich wüsste nicht was eurer beziehung im wege stehen sollte wenn du meinst das es jetzt schon seit einigen wochen gut läuft dann denke ich ihr solltet doch zusammen bleiben aber wie gesagt, vertrauen ist einfach das wichtigste in einer beziehung, zwar ist etwas eifersucht meiner meinung nach sogar schön weil man weiß das einem der partner liebt und wenn man selbst eifersüchtig ist zeugt es doch auch davon das man selbst verliebt ist aber das sollte sich nun mal in einem gesunden rahmen halten, also versuch das vertrauen neu aufzubauen sonst hilft wohl die schönste beziehung nichts wenn man nie weiß ob man seinem partner vertrauen kann, ich meine ihr könnt doch nicht mal getrennt weggehen ohne das du angst haben musst das sie dich vll betrügt wenn du ihr nicht vertraust! also meine meinung: gib ihr eine chance! ich bin davon überzeugt das sie sie nutzen wird =)

bussale maybe :schmatz:

noch ein paar andere meinungen wären auch interessant :)

Sehe ich genaus wie meine Vorschreiber/innen

Klar muss das vertrauen erst noch wieder wachsen. Kannst ja mit ihr mal über dein Vertrauen und Eifersucht sprechen. Vieleicht wäre es auch gute wenn sie sich eine neue Handynummer zulegt. Das gibt dir bestimmt ein besseres Gefühl. Nicht verlangen...nur vorschlagen.

Alles liebe

Staubi

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema