Zum Inhalt springen

Komisches Gefühl

3 Antworten1'182 AufrufeGestartet von vanishzwerg ·

vanishzwergThemenstart
moin moin,

so, nun ist es schon 2 jahre her das ich mit meiner ex ausseinander bin(seid 1 1/2 hat sie nen neuen freund).

ab und zu haben wir noch kontakt und quatschen dann auch miteinander, nur hab ich manchmal dann ein echt komisches gefühl in mir(so wie grade). sitze dann zuhause bin lustlos und auch ein wenig traurig. nur frag ich mich was das ist? es ist jetzt nicht so das ich sie wiederhaben will oder mir vorstelle wieder mit ihr was zu haben(was auch völlig utopisch wäre). ich muss gestehn das sie mir noch oft in meine gedanken rumschwirrt oder ich manchmal von ihr träume, aber alles relativ belanglos, also keine "ich will sie wiederhaben usw" gedanken.

nur was ist es dann, was mich noch an sie denken lässt bzw mir von zeit zu zeit dieses seltsame gefühl verschafft wenn wir uns gesehn haben? irgendwas kann daran doch nicht normalsein wenn das ganze schon 2 jahre her ist.

hey erstmals...

sowas ist ganz normal.

ich schätze es hat was mit erinnerungen an die gemeinsame schöne zeit zu tun.

erinnerungen wirst du nie löschen können. du wirst sie auch nie vergessen. überhaupt wenn man des öfteren in kontakt steht. sowas hat auch nichts mit zurückhaben zu tun.

ich denke du schätzt sie einfach als freundin und besonderen menschen.

ich denke wenn eine neue frau in dein leben tritt, wird dieses gefühl abschwächen...aber es wird nie vergessen sein.

Hallo vanishzwerg...

Warum soll es nicht normal sein.

Über euere Trennung usw. weiß ich leider nichts...ist aber egal.

Ich kann Dir nur sagen.

Wenn man einmal einen Partner geliebt hat, bleibt immer ein Stück von Ihm in deinem Herzen und Seele zurück.

Du möchtest mit deiner Ex nicht mehr zusammen sein, leben...daß ist das Eine.

Ganz tief in Dir drin ... liebst Du Sie trotzdem noch.

Dieses Gefühl wird irgendwann im Laufe der Jahre weniger und weniger, wenn man keinen Kontakt mehr hatte.

Aber, solltest Du Sie dann irgendwann wieder einmal sehen, würden die Gefühle wieder raußkommen.

Ganz einfach...normal

Tja, das Gefühl der Liebe ist einfach nicht steuerbar und erklärbar.

Ist einfach so.

Also bist nicht krank oder So...einfach nur das Gefühl von Liebe zu Deiner Ex.

Lieber Gruß

Michael

das was ihr beide schreibt macht sinn, sowas hab ich mir auch schon gedacht.

wahrscheinlich ist sie immernoch ein teil meines herzen wenn auch nur ein ganz kleiner genauso wie ich es bei ihr bin obwohl sie einen neuen freund hat, sie freut sich immer sehr mich zu sehn und mit mir zu quatschen.

ich hoffe nur mal das ich irgendwann völlig unbefangen damit umgehn kann, ohne im nachhinein ein komisches gefühl zu haben.

bin mal gespannt wie lange das noch dauern wird, hab vorher eigentlich gedacht 2 jahre dürften reichen......

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema