Zum Inhalt springen

Komisches Mädchen

0 Antworten547 AufrufeGestartet von Admir19 ·

Admir19Themenstart
hallo liebe leute

erstmal etwas über mich

ich bin 18 jahre komme aus serbien und habe mich denke ich mal verguckt... aber werde aus dem mädchen nicht schlau

zu dem mädchen

sie ist 19 und kommt ebenfals aus serbien

so fing alles an

ich habe sie über ein chat kennen gelernt haben uns auf anhieb gut verstanden miteinander geschrieben dann ab und zu mal telefoniert

wir machten uns gegenseitig immer mut bei den sachen die vor uns standen sie sagte ich soll mir das und das trauen und ich sagte ihr ebenfalls sowas

naja dann machten wir immer ab das wir uns treffen wollen dann funktionierte das nicht so aber dann einmal abends rief ich sie an und sagte das ich auf eine party gehe die bei ihr in der nähe ist und sagte zu ihr wenn die party nicht so gut ist komm ich vorbei und wir gehen ne runde spazieren ... gesagt getan das ding ist ich war bei der party rief sie an aber sie ging nicht ran 2 mal am nächsten tag fragte ich warum sie sagte sie sei eingeschlafen beim telefonieren mit ihrer cousine ich habe ihr geglaubt dann schrieben wir weiter über chat und sms dann hat ca 5 tage später ein treffen geklappt ich sagte ihr zuvor schon das ich sie recht hübsch finde dann beim treffen war es recht lustig wir sind spazieren gegangen haben gelacht uns gut verstanden dann war ihr kalt ich gab ihr meine jacke später war ihr wieder warm dann sagte sie hier nimm die jacke ich fragte sie ob sie die jacke halten da sagte sie garnix weiter und hatte das sofort gemacht später beim abschied war alles normal ich habe sie nicht geküsste dachte erst ich muss versuchen aber vllt doch zu früh

dann fragte sie vorm tschüss sagen ob ich im chat später online sei ich sagte ja dann schrieben wir abends noch das sie es toll fand mit mir dann nach 2 tagen abends wollte ich sie überraschen und wollte sie von der arbeit abholen dann als ich auf dem weg in der bahn war schreib ich das ich gleich da sei dann war ich da und sie war aber nicht mehr da ich reif sie an sie war am telen mit ihrer cousine ich bin dann traurig zum bahnhof und rief sie an dann sagte sie das nicht wusste das ich komme weil sie nebenbei beim telen die sms nicht bekommen hat naja dann sagte sie das sie jetzt wenig zeit hat zum treffen weil auf arbeit wohl sehr stress gemacht wird dann 4 tage später drehte ich druch ich meldetet mich täglich aber nix kam zurück danach war ich so sauer wie ausländer halt immer sind und schreib ihr das ich auf sie scheiße und das ich etwas besseres verdient habe dann war es für mich vorbei 2 tage später schreib sie mir das sie es scheiße fand dann belaberte sie mich ich dann so hey wir sind beide erwachsen las das kurz fassen fragte sie ob sie sich hätte jemals mehr mit mir vorstellen können mit mir sie sagte ja hätte ich

dann schlug ich mir selber und sagte dummkopf war sauer auf mich selbst das ich nicht geduldig sein kann dann am abend rief ich sie an sagte das es mir leid tut und ich sauer war und jeder eine 2te chance verdient hatte so wie ich ihr das ebenfalls verziehen hatte das sie mich 2 mal sitzen gelassen hatte dann fragte ich jetzt ist alles aus du willst mich auch nicht mehr sehen und kein treffen mehr dann sagte sie mit guter stimme ja doch treffen können wir uns noch weiter das heißt ja sie hat noch bock auf mich dann sagte sie aber sie muss viel arbeiten ich sagte ok meld dich wenn du zeit hast und dann löschte ich ihre nummer das ich mich bei ihr nicht melden kann weil ich es nicht wollte dann nach 4 tagen schrieb sie ganz kurz sms das wir zusammen nach serbien fahren also sie zum selben zeitpunkt wié ich und das sie sich noch meldete aber bis heute 4 tage später nix passiert

ich drehe durch leute ich habe mich so verguckt in sie ich weiß nicht was ich denken soll

soll ich positiv denken und abwarten bis sie sich wirklich meldet oder sie vergessen ?

bitte um ratschläge und wenn ihr mehr wissen wollt fragt

danke

Admir

ps: bitte nicht auf meine rechtschreibung achten

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema