Zum Inhalt springen

Komm mir grad blöd vor...

16 Antworten965 AufrufeGestartet von waterjane16 ·

waterjane16Themenstart
Hallo,

irgendwie ist es komisch etz mal hier nachzufragen wegen meinen "Problem", wenn man es so nennen möchte^^.

Hab am Wochenende durch meine Freundin einen Mann kennengelernt, 23 Jahre. HAben uns gut verstanden. Am nächsten Tag haben wir auch sms geschrieben und er hat mich auch von meiner Freundin um 0.30 in der Nacht abgeholt um mich nachhaus zu fahren. Wir hatten auch ein Treffen vereinbart für den Sonntag (letzten). In der sms meinte er er ruft mich um 5 an. JA und im Auto hat ers auch nochmal gesagt an dem Abend. Und ich hatte ihn dann noch ne sms geschrieben, habe mich bedankt fürs heimfahren. Er antwortete auch und schrieb auch "bis morgen." Aber es kam nix am nächsten tag, bis heute nicht!

Meine Freundin hatte ihn auch angerufen, ging er net ran hat auch net zurück gerufen. Dann hat sie ihm ne sms geschrieben, nichts von mir nur was allegemeines, kam auch nichts zurück. Irgendwie is das doch seltsam oder bilde ich mir das ein?

lg

Naja,... er will nicht, das ist alles. Sorry. Mehr gibts da nicht zu sagen. Kommt vor, vergiss Ihn. Gibt noch mehr Männer. Wer weiss was der hat.

Ja das kann sein das er nicht will. aber einen Abend davor fährt er mich noch nachhause. und meine Freundin sagt sie kennt ihn net so...

Deswgen, würd ich ihn net durch sie kennenwürd ich auch so denken.

Ja aber, das ist noch kein Liebesbeweis. Ruf Ihn an, schreib ihm einen Brief etc. dann hast Du Gewissheit. Ich denke er will nichts von Dir, und hat Angst vor einem Gespräch, deshalb entzieht er sich der Sache.

aber ganz ehrlich... er hatte mich gefragt wegen sonntag net ich... er hat angeboten mich abzuholen

Kann es nicht einfach sein, dass er aus irgendeinem Grund nicht kann? Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder der Spruch, dass man ja mal ne SMS schreiben kann. Aber ich find´s komisch, dass er sich selbst bei deiner Freundin nicht meldet.

@Tylli

sie findet es auch komisch. Denn sie meinte zu mir, so kennt sie ihn gar net.

Also, das er so ist sich nicht meldet usw. Deswegen denk ich ja drüber nach...

In sehr seltenen Fällen kann höhere Gewalt der Grund sein: Handy kaputt etc. Kannst Du Ihn noch anders kontakten? Festnetz, E-Mail etc? Versuch es so, ansonsten kannst Du nur warten, was anderes bleibt Dir ja nicht.

Nein es geht nur über Handy. Deswegen, kann echt nur warten :(

Deswegen denk ich ja drüber nach...
Nein, lass es sein. Du machst dich nur fertig. Das kann 1000 Gründe haben wie z.B.:

* fühlt sich mies und hat auf andere Leute keinen Bock

* krank geworden

* Handy kaputt

* Karte alle

* Handy verloren

* Handy irgendwo liegen gelassen (das passiert z.B. meinen Mitarbeitern sehr oft, wenn sie mit den Firmenwagen unterwegs sind!)

* Unfall gehabt

* Krankenhaus

* Oma gestorben

* Mutter krank

* Papagei von der Stange gefallen...

und was weiß ich noch...

Es gibt ja zu denken, dass er nicht mal auf deine Freundin reagiert, bei der er doch eigentlich gar keinen Grund hat, nicht zu reagieren. Und ich denke auch mal, dass dich deine Freundin nicht belügt. Könnte ja auch sein, dass sie

* ihn gar nicht angerufen/angesimst hat

* er ihr gesagt hat, dass sie dir nix ausrichten soll.

Aber das wirst du am besten wissen, wie sie so drauf ist.

Aber Handy kaputt kann man ausschließen, da das Handy ja an ist. Ich vertrau ihr scho, sie hat ihn scho geschrieebn;)

Ja okay, klar, wenn das Handy an ist, ist es nicht kaputt! :mauer: Tschuldigung, es ist Feierabend. ;)

Kann es aber auch sein, dass er das verpennt hat und sich nun zu blöde vorkommt, sich bei dir zu melden?

Aber alles spekulieren hilft nix - du wirst abwarten müssen.

Versuch es doch am Freitag noch mal. Da ist dann eine Woche rum und da müsste ja mal was anderes passieren. Hast du die Möglichkeit, von einem Handy ohne Rufnummernanzeige aus anzurufen?

Unterdrückt anrufen haben wir auch schon probiert;) Hmm vergessen...oder eher vergessen wollen...

Unterdrückt anrufen haben wir auch schon probiert
Naja, aber dann kann es ja fast nix mit euch zu tun haben.

Lach, meine Spekulationen gehen weiter... ;)

Was ist, wenn er jetzt prinzipiell nicht ans Telefon geht, weil er einen unangenehmen Anruf bekommen wird? D.h. so wie du denkst, dass es etwas mit dir zu tun hat, kann es ja auch umgedreht sein. Nämlich dass er mit ganz jemand anderem nicht reden will und deswegen gar keine Gespräche entgegennimmt.

Hamm ja meine Freundin hat ja mal mir nummer anzeigen und mal unterdrückt angerufen und ne sms geschrieben, aber es kommt nix..

komm mir blöd vor" öhm, das finde ich ist berechtigt ;)

Nerv ihn doch nicht so, er wird sich schon melden, er hat weder eine Verpflichtung dir gegenüber, weder sonst noch was!

Es ist seine Sache ob er sich meldet oder nicht, und wenn du ihn dauernd belästigst, belagerst, anrufst etc. wird er sich sicher nicht melden, sondern zum nexten Telefonanbieter und deine Nummer blocken lassen!

ad

Aaaaalso..

hatte igm gestern ne sms geschrieben, was los is warum er net abgesagt hat. Dann kam folgendes zurück:

ja sorry ist nicht meine art. aber ich glaub dass wird nichts, tut mir leid.

Hatte dann drauf geschrieben das es scho passt, aber er hätte absagen können.

schade:(

lg

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema