Zum Inhalt springen

Komm nicht drüber hinweg

4 Antworten1'504 AufrufeGestartet von Gelöscht3 ·

Gelöscht3Themenstart
Ich hatte gut 28 Monate eine Freundin alles war bestens haben sehr viel zusammen unternommen und ich war ihr 2. Freund. Und immer wenn es heisse Diskussionen gab ging es um Ausländer mit anderer Religion da wir verschiedene Meinungen hatten.

Und immer spürte ich das sie ein Auge auf diese leute hatten doch sie hat immer bei der Kollegin so gesehn wie die eine Frau behandeln.

Dann ist sie mit der Kollegin weggegangen und sie haben Typen kennengelernt. Kollegins fruend gleich Schlussgamacht und sie hatte schnell einen von diesen.

Meine Freundin hat mir das auch erzählt und ich habe ihr gesagt das du weisst wo die grenze ist.

Immer wieder ist sie mit der Kollegin weg hat mir vorgeschwärmt ich müsse nich kommen usw.

mein Arbeitskolleg hat sie immer gesehen und er hat mir gesagt dass ich besser schauen soll.

Immer wieder hat sie mir von diesen Typen erzählt und wusste nicht einmal wer das den sit jedesmal wenn ich sagte stell mir dann mal deine Kollegen vor hat sie abgewiesen.

Ich merkte dann einfach das ich nur noch auf abruf bereit war usw.

Sie hat sich geöndert und bin dann auch mal laut geworden was das alles soll.

Sie hat weiter gemacht sind dann noch in die >Ferien un immer wieder kaum angeekommen gehe mit der Kollegin weg 2 Wochen später sagt mir der Ex der kollegin mach Schluss sie betrügt dich mit einem Albaner der ein Kind hat.

Hab sie drauf angesproch nein usw.

Sind dann mal weggeagangen da war der dort ich aber sie normal gehalten ihr liebe gezeigt und immer gesagt das wir diese krise überstehen. da sagt sie mir doch in der Disco vor allen mich scheisst an könnte jetzt da drüben bei ihm stehen und habe ihn zuvor noch nie gesehen und da sit sie zu ihm und ich raus aus der Disco und da hat dann das theater angefangen war 1 Woche im Spital bin dann auf eigene veranwortung gagangen habe ihr mit Selbstmorde gedroht usw.

Und jedesmal wenn wir und begegneten gabs ein mega Puff so das 2 mal die polizei kommen musste es wurde ihr zuviel und dann hat sie dann schluss gamacht da er eine Entscheidung wollte.

Jetzt ist es gut 1 Jahr her und irgenwoo habe ich Angstvorstellungen selbstmordgedankenund ich weiss nicht wenn ich sie sehen würde wie ich reagieren würde obwohl sie nahe bie mir wohnt habe ich sie seit gut 6 Monaten nicht mehr gesehen.

Man erzählt mir viel obwohl ich allen gesagt habe das ich nichts von ihr hören will sie ist ihm hörig tut alles was er sagt usw.

bei mir hat sie nur herumerzählt ees hätte schon längers nicht mehr gestimmt. Sie kann nicht alleine sein und hätte sie kein anderer kennengelernt hätte sie niemals schluss gemacht.

Fakt ist das wenn altes zeug im Kopf ist solange ist man auch für was neues nicht bereit und lasse niemand an mich ran weil ich mit den gedanken einfach anderst wo bin.

Sie wusste das ich sowas nie machen würde doch es tut einfach weh auch wenn ich weiss das es aus ist für immer und sie auch regelmässig sehen muss.

Ich war sogar beim Psychologen und er hatte mir gesagt das du wegkommen musst es ging jetzt 4 Monate sehr gut aber immer wieder holt mich das alles ein.

hallo rocco,

ich weiß wie das ist, unterschiedlich ist bei dieser situation nur die dauer des ganzen martyriums.

wenn du dich selbst davon überzeugen kannst, daß es besser ist sie zu vergessen, dann fällt es dir ein bißchen leichter, aber einfach ist es nie.

du hast schon einige zeit überstanden, ab und zu kommen diese momente wo du stark an sie denkst, besonders weil sie dich so behandelt hat, da spielt der stolz auch eine große rolle.

doch es wird besser werden, glaube mir. du mußt dich nur überzeugen, daß das ganze keinen sinn mehr hat.

halte durch,

gruß, diamond

sola
ich kann dir nur eins sagen, sei froh, daß ihr keine kinder habt!

Wir haben nämlich einen Sohn und jedes mal, wenn ich denke, so jetzt kann ich mich entspannen, jetzt ist alles ok, kommt wieder etwas neues!

Mein Mann geht mir fremd, und verschwendet anscheinend keinen Gedanken an unseren kleinen Sohn, geschweigedenn an mich- oder warum sollt er sonst die ganze nacht wegbleiben?? warum machen Menschen so etwas? Ich verstehe das nicht, dann gründet man doch keine Familie!!!

Gelöscht3
Hallo zusammen

Nun ist mir meine Ex Freundin gestern seit langem wieder mal über den weg gelaufen zuerst als i was trinken war und eine Stunde später dann in der Disco.

Wir haben kein Wort miteinander gerdet nicht mal Hallo oder so.

Und seit dem gehts mir innerlich nicht besonders gut.

Und jetzt ist das schon über 1 jahr Schluss und ich merke das ich noch sehr an ihr hänge das ist doch nicht normal.

In diesem jahr hatte ich 2 Frauen mit denen ich Spass hatte doch wenn das Herz was anderes sagt als der Kopf ist alles sinnlos was neues anzufangen. Und langsam habe ich wirklich angst das ich aus dem teufelskreis nicht mehr harausfinda da ich schon so weit bin und nicht mal mehr jemand an mich heranlasse. und ich weiss auch das ich das alles selber schaffen muss und krieg die Kurve einfach nicht.

mfg

h

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema