komm nicht mehr klar....
12 Antworten1'626 AufrufeGestartet von so2 ·
so2Themenstart
meine freundin hat vor einer woche schluss gemacht und ein tag später gleich mit ihrem ex wieder geschlafen.... das hat mir echt den rest gegeben!
ich kann seid dem nicht mehr richtig schlafen! dann hab ich sie erstmal fertig gemacht sodass sie geheult hat.... dafür hab ich mich dann aber auch entschuldigt weil ich eingesehen habe dass es kindisch udn dumm war!
hab heute wieder mit ihr telefoniert als wäre sie nur eien freundin von mri!!
ich weiss nicht was ich machen soll ich denke sogar selber dass es besser war das sie sich getrennt hat aber ich wäre trotzdem noch gerne mit ihr zusammen!!
;(
ich kann seid dem nicht mehr richtig schlafen! dann hab ich sie erstmal fertig gemacht sodass sie geheult hat.... dafür hab ich mich dann aber auch entschuldigt weil ich eingesehen habe dass es kindisch udn dumm war!
hab heute wieder mit ihr telefoniert als wäre sie nur eien freundin von mri!!
ich weiss nicht was ich machen soll ich denke sogar selber dass es besser war das sie sich getrennt hat aber ich wäre trotzdem noch gerne mit ihr zusammen!!
;(
hallo so2
..wies aussieht stehst also praktisch noch am 'start'. wie lang hat denn die beziehung gedauert? ..und woher weist du denn dass sie gleich wieder mit ihrem ex geschlafen hat??
was denkst du jetzt über sie, nachdem sie gleich wieder mit ihrem ex ...? ...oder was eigentlich entscheidender ist: warum ist den schluss ? war das plötzlich oder hat sich das irgendwie abgezeichnet oder hingezogen ? ..wie eindeutig ist denn das ganze ???
grüße dich,
eiszapfen :compi:
..wies aussieht stehst also praktisch noch am 'start'. wie lang hat denn die beziehung gedauert? ..und woher weist du denn dass sie gleich wieder mit ihrem ex geschlafen hat??
ich kann seid dem nicht mehr richtig schlafen! dann hab ich sie erstmal fertig gemacht sodass sietja ..die erste reaktion ist meistens irgendwie ..sagen wir 'untypisch' ..weil da meistens das gehirn zu 100% ausgeschaltet ist !!! ..kann man dir fast nicht übel nehmen, ausserdem hast du dich ja entschuldigt...
was denkst du jetzt über sie, nachdem sie gleich wieder mit ihrem ex ...? ...oder was eigentlich entscheidender ist: warum ist den schluss ? war das plötzlich oder hat sich das irgendwie abgezeichnet oder hingezogen ? ..wie eindeutig ist denn das ganze ???
grüße dich,
Mach dir nichts draus.....habe meine *EX* auch erstmal down gemacht....weiß net, aber denke das liegt so in den mänlichen Genen........jaja....ihr Frauen da draussen =) .......war wirklich keine Absicht, denke es war eher ein Akt der Verzweiflung, war in meiner Ehre usw. was halt Männer so haben, verletzt worden...normaler Lauf der Natur....(wenn ich wirklich ehrlich bin, ich weiß ich bin typisch Mann, hat mir das gefallen was ich damals gemacht habe...sage nur die Warheit...es gab ein kleines Gefühl der mich über den Trennungsschmerz hinweg half....manchamal sucht man sich andere Drogen um über den Schmerz hinweg zu kommen...weiß es ist hart.......)
Gruß
Tontilon75
Gruß
Tontilon75
@ Tontilon75
wenn wir schon dabei sind: ich hab das leider auch gemacht, bin nicht stolz drauf.
..so. aber jetzt genug davon.
wenn wir schon dabei sind: ich hab das leider auch gemacht, bin nicht stolz drauf.
weiß net, aber denke das liegt so in den mänlichen Genenglaub nicht dass das an den genen liegt, bei mir war das eher so das letzte "zucken" ...war auch nicht sonderlich gemein, hab nur die ungeschminkte wahrzeit kundgetan
..so. aber jetzt genug davon.
war 2 monate mit ihr zusammen... und dann hat se mir eines tages einfach mal ganz plötzlich obwohl meiner meinung nach alles gut lief so nen brief gegeben in dem angeblich ja nicht schlimmes drin stehen sollte... in dem stand das ich in einer beziehung ganz anders denke bla bla bla.... sie konnte mir das noch nicht mal persönlich sagen....!!
das sie mit ihrem ex freund bzw. danach wieder mit ihrem freund geschlafen hat wusste ich von meiner besten freundin die gleichzeitig auch ihre beste freunin ist.....
naja ich weiss net hab se heut wieder gesehn und hab mich halt ma ganz normal zu ihr verhalten.....!!!
das sie mit ihrem ex freund bzw. danach wieder mit ihrem freund geschlafen hat wusste ich von meiner besten freundin die gleichzeitig auch ihre beste freunin ist.....
naja ich weiss net hab se heut wieder gesehn und hab mich halt ma ganz normal zu ihr verhalten.....!!!
hmm.... hab gestern abend noch mit ihr telefoniert....
versteh mich jetzt ziemlich gut mit ihr! irgendwie weiss sie nicht was sie will....
sie ist jetzt übelst eifersüchtig weil ichj ziemlich viel mit einer bekannten von mir mache! und sie hat gesacht das sie mich noch liebt?!
weiss einfach net was mit der los ist!
versteh mich jetzt ziemlich gut mit ihr! irgendwie weiss sie nicht was sie will....
sie ist jetzt übelst eifersüchtig weil ichj ziemlich viel mit einer bekannten von mir mache! und sie hat gesacht das sie mich noch liebt?!
weiss einfach net was mit der los ist!
naja...
mir scheint als wüsstest du nicht was mit dir los ist?
warum hast du noch kontakt? willst du das? willst du nicht lieber abschließen? oder hast dus schon überwunden?
ich bin der meinung sie hat dir echt übel mitgespielt. und ich würd mich auf sie nicht mehr einlassen.
das wär meine meinung dazu.
mir scheint als wüsstest du nicht was mit dir los ist?
warum hast du noch kontakt? willst du das? willst du nicht lieber abschließen? oder hast dus schon überwunden?
ich bin der meinung sie hat dir echt übel mitgespielt. und ich würd mich auf sie nicht mehr einlassen.
das wär meine meinung dazu.
was ich nicht kapier ... wieso trenne sich die leute ??? ..das muss ich mir doch vorher überlegen was ich tue !!!! ...dann heist wieder, ich lieb dich doch noch, will dich zurück etc. ?? .was ist denn hier los ?? ich hab so was noch NIE erlebt; nicht mal ansatzweise!!! ..aber im forum schreiben das viele! ...das war jetzt nicht gegen dich so2 !
tja. kleines mädl hat schon recht. das wär eine möglichkeit, aber was ich machen würde (bin darin nicht sehr gut (wer ist das schon) ..obwohl ich schon erfahrung haben müsste ;( ) kann ich dir nicht sagen ...kommt drauf an was du für ein typ bist
..aber eines kann ich dir sagen: das wird bestimmt nichts, wenn nicht mal du weist was du willst, und sie es auch nicht!!!! ..je länger das in ungweissheit so dahin geht (einmal hin, einmal her), desto schlechter für dich (und auf dich solltest du jetzt in erster linie schauen!!!) ...ich glaub da können dir viele hier im forum bestätigen !!!
grüße dich
tja. kleines mädl hat schon recht. das wär eine möglichkeit, aber was ich machen würde (bin darin nicht sehr gut (wer ist das schon) ..obwohl ich schon erfahrung haben müsste ;( ) kann ich dir nicht sagen ...kommt drauf an was du für ein typ bist
..aber eines kann ich dir sagen: das wird bestimmt nichts, wenn nicht mal du weist was du willst, und sie es auch nicht!!!! ..je länger das in ungweissheit so dahin geht (einmal hin, einmal her), desto schlechter für dich (und auf dich solltest du jetzt in erster linie schauen!!!) ...ich glaub da können dir viele hier im forum bestätigen !!!
grüße dich
ich weiss ja was ich will.... ich will sie zurück!!!
es tut mir selber net gut.... aber ich habe halt einfach das verlangen mit ihr zu reden und sie zu sehen!! :(
es tut mir selber net gut.... aber ich habe halt einfach das verlangen mit ihr zu reden und sie zu sehen!! :(
jaa, das hab ich mir schon gedacht...
es ist die frage mit was du dich zufrieden gibst bzw. was dich ausfüllt. ich kenne leute die leben für eine hoffnungslose liebe; und sind zufrieden damit. versteht du was ich sagen will. ...in DIESER hinsicht solltest du dich entscheiden bzw. rausfinden was du willst. ..kann dir keiner abnehmen, das kannst nur du!
..ausschließlich seinem herzen zu folgen ist keine gute strategie fürs leben, find ich. verstand UND herz (wobei letztes ganz wichtig ist (für mich))
mg
es ist die frage mit was du dich zufrieden gibst bzw. was dich ausfüllt. ich kenne leute die leben für eine hoffnungslose liebe; und sind zufrieden damit. versteht du was ich sagen will. ...in DIESER hinsicht solltest du dich entscheiden bzw. rausfinden was du willst. ..kann dir keiner abnehmen, das kannst nur du!
..ausschließlich seinem herzen zu folgen ist keine gute strategie fürs leben, find ich. verstand UND herz (wobei letztes ganz wichtig ist (für mich))
mg
ich hab wirklich noch hoffnugn weil ich auch ndenke das es noch hoffnugn gibt...
auch wenns mir jetzt scheisse geht ich weiss ganz genau wenn es nochmal schief geht in der liebe bei mir dann komm ich drüber hinweg!
im moment spielen meine gefühle einfach verrückt.......
du hast schon recht aber in dem fall will ich irgendwie nur auf mein herz hören!!!
auch wenns mir jetzt scheisse geht ich weiss ganz genau wenn es nochmal schief geht in der liebe bei mir dann komm ich drüber hinweg!
im moment spielen meine gefühle einfach verrückt.......
du hast schon recht aber in dem fall will ich irgendwie nur auf mein herz hören!!!
ich möchte mich aber schon mal bei euch bedanken.... hat mir wirklich geholfen!!!
DANKE!
DANKE!
gerne!
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema