Zum Inhalt springen

Komme einfach nicht weiter..

1 Antworten755 AufrufeGestartet von nine188 ·

nine188Themenstart
Hallo zusammen,

bin durch google zu euch gestoßen und fand es schön, dass einem hier zugehört wird, etc. Außerdem sind Meinungen von Außenstehenden manchmal einfach besser.

Meine "Geschichte" ist zwar wirklich eher ein Klacks gegen die meisten anderen hier, aber ich möchte sie trotzdem mal loswerden.

Also, ich habe in der Schule einen Jungen gesichtet, der in meiner Paralellklasse ist und mir irgendwie die ICQ-Nr. besorgt.

Wir haben dann ein bisschen geschrieben, zwar nicht viel, und nach einer Woche hat meine Freundin (sie war damals in seiner Klasse) ihn gefragt "Du schreibst mit meiner Nine?" Er: "Ja genau richtig", dann zeigte sie auf mich(ich saß auf einer Treppe) und er gúckte mich an und sagte zu ihr "Wow mal live gesehen!", bückte sich zu mir runter, hat gewinkt und "Hallo!" gesagt.

Dann mussten wir auch schon in unseren Raum.

Seitdem haben wir eigentlich nicht mehr geschrieben, er liest ständig meine away...wenn ich online komme, 1Sekunde später hat er sie gelesen, oder er liest während er gerade bei mir noch leuchtet...(Habe ein Programm wo ich das sehen kann)

Aber er grüßt nie von sich aus, wenn ich ihn grüße, guckt er immer so, als würde er sich freuen(oder bilde ich mir das ein?) und sagt immer strahlend "hi" oder so.

Er guckt mich ständig an, wenn ich in der Nähe bin, usw.

Er sagt halt aber nie etwas, schreibt nicht, etc.

Gestern habe ich ihn dann mal angeschrieben..Er hat dann irgendwann später noch geantwortet "hey sry war nicht da"..Vorher hat er eínfach nicht geantwortet und fertig.

Das irritiert mich alles..Warum redet er nicht mit mir? Der ist eigentlich nicht soo schüchtern. Aber wenn der mich nicht mögen würde, wäre er dann nicht immer unfreundlich zu mir, wenn ich rgüße, etc.?

Ich komme einfach nicht weiter... Ständig muss ich etwas von mir aus machen, drehe mich so ziemlich im Kreis...

Was würdet ihr vorschlagen??

Gruß ,

Nine

Frag ihn doch mal direkt ob er nicht lust hat mir dir ins kino zugehen, oder sonst irrgendetwas und wenn er daruaf nicht reagiert, lass ihn einfach. Kein Mann ist es wert ihm ständig hinterher zulaufen.

Viel Glück und lass bald wieder von dir hören

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema