Zum Inhalt springen

komme nicht los

6 Antworten1'061 AufrufeGestartet von Sternchen20 ·

Sternchen20Themenstart
hi

kann mir einer von euch sagen warum man genau dann wenn man weiss dass es einem am meisten wehtut, genau die CDs anhoert die einen an ihn erinnern, in seinem shirt schlaeft und doch jeden zweiten tag versucht ihn zu kontaktieren??????

ich koennte aus meiner haut fahren, ich komme von dem allen nicht los bitte sagt mir wie s besser wird.....

hi...

mir gehts fast genauso grad wie dir... nur dass ich leider gar nichts von ihm habe ausser die Bilder aus dem Internet... und das Lied im Kopf das er mir gestern Nacht im Pool leise ins Ohr gesungen hat... ;(

Aber was da immer sehr gut hilft, ist Weinen oder Autofahren... und bevor du irgendwas ändern willst , steck alles in ein Packet und gib es jemandem der dir es erst wieder alles gibt, wenn du über ihn weg bist oder nicht mehr so viel an ihn denkst....

Gruss

Perle

Kathi18
;( hello

ich kann dich gut verstehen! ich war mit meinem freund 3 1/2 jahre zusammen! und seit 4 tagen nicht mehr! Einfach alles um mich erinnert mich an ihn! ich Liebe Ihn so sehr! ich bin sehr verzweifelt!

kathi

hi sternchen

auch mir gehts zur zeit so. alles erinnert mich an meine exfreundin. ich habe mal alles in meiner wohnung was mich an sie erinnern könnte weggestellt (fotos, poster und collagen von und mit ihr, kerzen, t-shirts, usw.) leider kann ich das nicht mit allem so machen. ihre lieblingsfarbe ist purpur - sehe ich was purpurnes drehe ich fast durch, es entsteht ein unbeschreibliches angstähnliches gefühl in der magengegend und ich muss mich konzentrieren nicht los zu heulen. langsame musik, ihre lieblings fernsehserie, usw., alles löst dieses gefühl aus. jedesmal wenn das telefon klingelt erhoffe ich mir, dass sie dran ist, sich entschuldigt und mich darum bittet sie wieder als freundin zu nehmen.

du bist also nicht alleine. kopf hoch, die zeit heilt alle wunden.

warum man das alles tut?

um sich an der erinnerung festzuklammern...

solange man nämlich in der erinnerung derartig an jemandem festhält, zuläßt, daß man ständig an ihn denkt, solange entliebt man sich nicht.

wenn du wirklich voran kommen willst, pack alles in einen karton und laß den von jemand anderem verstecken.

"aus den augen aus dem sinn"...

nach einiger zeit wirst du die dinger nicht mehr vermissen.

und jeweinger du die digner vermißt, die dich an ihn erinnern, je seltener du sie siehst, deszo weniger wirst du selber dich an ihn erinnern.

auch wenn das wesentlich länger dauert, als die dinge zu vergessen.

aber es funktioniert

Mix
mir geht es auch so...immer wenn mein telefon oder mein handy klingelt hoff ich dass es meine ex ist...obwohl sie einen neuen freund hat will ich sie zurück..hab ihr ihre sachen alle zurück gegeben ... sie meinte dann am wochenende zu mir dass es ihr leid tut wie sie sich mir gegenüber in den letzten wochen verhalten hat und dass sie die sachen verwahrt bis ich über sie hinweg bin .... sie meinte dass sie eine freundschaft will...aber dass das jetzt noch nicht geht...ich will sie am besten jeden tag sehen und hören....vermiss die zeit mit ihr

Hi,

auch wenn es nicht wirklich hilft, tut es sehr gut zu wissen, dass es vielen anderen genauso geht.....

das mit dem sachen wegpacken hab ich schon probiert, aber irgendwas erinnert mich dann doch immer wieder an ihn, und dadurch dass wir uns ja auch noch sehen, kommen staendig neue dinge dazu...

ich weiss, das beste waere den kontakt total abzubrechen, aber irgendwie ist mein kopf da klueger als mein herz....

ich bin ja sogar fuer ein halbes jahr nach paris nur um abstand zu kriegen, aber wir telefonieren weiter und er war sogar zwei tage hier.... aber beziehung - huch - alles nur das nicht :mauer:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema