Zum Inhalt springen

komme nicht los

1 Antworten1'026 AufrufeGestartet von lovehurtssomuch ·

lovehurtssomuchThemenstart
Bin nun seit über dreianhalb jahren mit meinem verlobten zusammen.In dieser Zeit hatten wir schon mehrere Trennungen.Ich kann sie gar nicht mehr zählen!Die Trennungen sind immer sehr heftig und auch in der Beziehung sind schon so krasse Dinge passiert!Nein,kein Betrügen von ihm oder so aber andere Dinge,die mich so tief verletzt haben!!!Ich weiß,daß unsere Beziehung keine Zukunft hat

ABER ICH KOMME EINFACH NICHT VON IHM LOS!!

Ich habe es schon so oft versucht,aber ich schaffe es einfach nicht!Wir haben einen kleinen Sohn,deshalb ist es aber nicht.Ich schaffe es einfach nicht!

Jetzt

sind wir schon wieder getrennt und mir gehts echt dreckig. ;(

An Schlaf ist gar nicht mehr zu denken,könnte nur noch heulen.Ich liebe diesen Scheißkerl einfach zu sehr.

DAS IST ECHT SCHON KRANK!!

Komme mir vor wie in nem falschen Film.Nur leider spiele ich nicht so eine starke Hauptrolle!Das macht mich einfach fertig!

Liebe lovehurtssomuch...

...und genau das sollte die Liebe nicht tun... Weh tun!!! :nono:

Das Fundament der Liebe ist stets Respekt und Vertrauen und alles andere hat nicht Mal mit Freundschaft, geschweige denn, mit Liebe zu tun. :(

Vielleicht schaust du dich Mal in der Rubrik "Abhängikeit" um, denn so liest sich der Text ein wenig. Vielleicht möchtest du aber einfach auch ein wenig mehr zu den wiederholten Trennungen äussern. Das wäre interessant und ich würde mich freuen, deine Geschichte etwas detaillierter zu erhalten.

Bis dahin: "Kopf hoch"!!! :schmatz:

Liebe Grüsse

Willowtree

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema