komme nicht von meinen ex los
5 Antworten1'198 AufrufeGestartet von star001 ·
star001Themenstart
hallo!
also kurz zu meiner geschichte: ich war 3 monate mit meinem ex-freund zusammen, für mich was es die geilste zeit meines Lebens!
Dann hat er sich von einem Tag auf den anderen von mir getrennt! Der Grund war die Entfernung!
Wir haben immer noch Kontakt zueinander, er sagt mir total oft, dass er mich vermisst und dass ich ihm wichtig bin etc. Und ich habe leider immer noch die Hoffnung, dass wir zusammen kommen, obwohl ich weiß dass es nicht so ist!
Was soll ich nur tun? Warten, kämpfen, ich kann einfach nicht loslassen!!! und es geht mir dabei total beschissen!
Ich will wieder leben!! und nicht ständig an ihn denken!!!
Ich bitte um Rat!!
also kurz zu meiner geschichte: ich war 3 monate mit meinem ex-freund zusammen, für mich was es die geilste zeit meines Lebens!
Dann hat er sich von einem Tag auf den anderen von mir getrennt! Der Grund war die Entfernung!
Wir haben immer noch Kontakt zueinander, er sagt mir total oft, dass er mich vermisst und dass ich ihm wichtig bin etc. Und ich habe leider immer noch die Hoffnung, dass wir zusammen kommen, obwohl ich weiß dass es nicht so ist!
Was soll ich nur tun? Warten, kämpfen, ich kann einfach nicht loslassen!!! und es geht mir dabei total beschissen!
Ich will wieder leben!! und nicht ständig an ihn denken!!!
Ich bitte um Rat!!
hey du,
hallo erst einmal...
warum hat er sich denn von dir getrennt???
grüße
bleib tapfer...
:trost:
hallo erst einmal...
warum hat er sich denn von dir getrennt???
grüße
bleib tapfer...
:trost:
hallo!
Also der Grund ist wegen der Entfernung!
Er wohnt in Deutschland und ich in Österreich.
Ich denke deswegen fällt es mir so schwer loszulassen, weil ich finde, dass die Entfernung wenn man sich liebt nie ein Grund sein sollte! Sicher sie kann viel zerstören, war aber bei und nicht der Fall!
Naja...
Also der Grund ist wegen der Entfernung!
Er wohnt in Deutschland und ich in Österreich.
Ich denke deswegen fällt es mir so schwer loszulassen, weil ich finde, dass die Entfernung wenn man sich liebt nie ein Grund sein sollte! Sicher sie kann viel zerstören, war aber bei und nicht der Fall!
Naja...
so.. star001, ich weiß, dass es sich hier um einen schweren Fall handelt - Entfernungen und verliebt-sein - eine herzzerreissende Kombination.. aber auch wenn es seeehr weh tut - ich spreche aus Erfahrung (wenn auch unter anderen Umständen) - mach dir wieder bewusst, dass DU liebenswert bist, dass DU ein einzelner Mensch bist, unabhängig, dem alle Wege offen stehen.. ich weiß, ich kann das recht gut, optimistisch reden, Ratschläge geben, die sich ned blöd anhören, aber ja,
ich fühle mit dir, liebe star001...
ich fühle mit dir, liebe star001...
ja weißt du das schlimme ist einfach, dass ich nicht loslassen kann!
egal mit welchen männer ich ausgegangen bin um mich abzulenken, später haben sich meine gedanken wieder nur um ihn gedreht! deswegen ist auch meine letzte beziehung in Bruch gegangen!
ich kann doch nicht ewig alleine bleiben? was soll ich nur tun? ?(ich habe wirklich alles versucht, mich abzulenken, mich in Arbeit zu stürzen, mich mit anderen treffen, aber es scheint so als ob ihm niemand dass Wasser reichen kann!
hilfe... ;(
egal mit welchen männer ich ausgegangen bin um mich abzulenken, später haben sich meine gedanken wieder nur um ihn gedreht! deswegen ist auch meine letzte beziehung in Bruch gegangen!
ich kann doch nicht ewig alleine bleiben? was soll ich nur tun? ?(ich habe wirklich alles versucht, mich abzulenken, mich in Arbeit zu stürzen, mich mit anderen treffen, aber es scheint so als ob ihm niemand dass Wasser reichen kann!
hilfe... ;(
Hat niemand so ein ähnliches Problem, dass er nicht weiß wie er am besten loslassen kann?? ?(
Ich kann doch nicht ewig alleine bleiben und wie kann ich meinem Herzen beibringen, dass es keinen Sinn mehr macht??!
Bitte um antworten!!
lg star001
Ich kann doch nicht ewig alleine bleiben und wie kann ich meinem Herzen beibringen, dass es keinen Sinn mehr macht??!
Bitte um antworten!!
lg star001
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema