Zum Inhalt springen

Komme nicht weiter. Eure Meinung dazu, tips?

3 Antworten755 AufrufeGestartet von Tinu ·

TinuThemenstart
Hallo zusammen

Beim herumsusrfen bin ich auf diese Seite gekommen. Da mich momentan der Herzschmerz auch bedrückt, möchte ich meine Geschichte schreiben.

Vor gut 7 Jahren lernte ich im Chat ein Mädchen kennen. Wir verstanden uns super. Für mich wie auch für Sie war es damals kein Thema über Liebe zu sprechen. Wir pflegten einfach eine super Freundschaft. Leider ging der Kontakt verloren als der Chat geschlossen wurde. Ab und zu schrieben wir uns Emails. Gut 5 Jahre später legte ich mir ein Natel zu. So schrieben wir uns mehrheitlich Sms. So kam auch der Kontakt wieder ein wenig mehr zustande.

Seit letztem Winter (Ich bin jetzt 22 jährig), schreibe ich mit ihr wieder regelmässig sms. Es ging soweit, dass wir teilweise 10-20 sms pro Tag einanderschrieben. Die schönschten Liebes-sms teilweise. Das interessante daran ist, dass ich das Mädchen nun seit gut 7 Jahren kenne, sie jedoch noch nie gsehen habe! Es war ganz einfach nie das Bedürfniss da, einander zu treffen. Durch den intensiven Kontakt habe ich ihren Charakter sehr gut kennengelernt. Wie man so schön sagt, sind ja die inneren Werte wichtiger als das äussere... Ich merkte auch wie mich diese Frau immer mehr interessiert und so kam es, dass ich mich über beide Ohren in Sie verliebte. Ich sagte Ihr das anfangs noch nicht, da ich mir Gedanken machte, ob das überhaupt möglich ist, dass man sich einfach in jemanden verlieben kann denn man noch nie gesehen hat...?

Eines Abends plötzlich schrieb Sie mir eine Sms mit dem Inhalt; wie ich das sehen würde, ob wir mal zusammenfinden werden. Ich war total verdattert. Danach sagte ich ihr dass ich seit längerer Zeit Gefühle für Sie habe... Ich bin ein Mensch der ohne Probleme über sowas sprechen kann. Sie fand es total süss dass ich Ihr das so mitteilte. Sie meinte aber, dass sie nicht genau wisse, welche Gefühle Sie für mich hat. Von da an war natürlich alles anders. Ich mache mir seither Hoffungen. Habe viel Liebeskummer! Sie hingegen nimmt das alles locker und trotzdem schribt Sie ab und zu wieder solche Sms, wie Sie mich vermisst und gerne bei mir wär, usw. Mich belastet das natürlich. Ich war auch schon eifersüchtig als Sie ständig von einem anderen Typ sprach. Sie fand es dann sogar noch süss, weil dass ein schöner Beweis sei, wie wichtig Sie mir ist. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll? Jedesmal wenn ich Sie wieder auf uns anspreche, meint sie, Ich weiss es nicht! Dann immer wieder diese Sms, dass ich das Gefühl habe Sie ist auch verliebt in mich. Ich wollte Sie schon mal treffen aber ich hatte das Gefühl dass es nicht unbedingt sein muss im moment, von ihrer Seite her. Inzwischen haben wir auch Fotos ausgetauscht.

Ich weiss, das Glück kann man nicht erzwingen. Aber einerseits habe ich Angst sie spielt mir nur was vor und es geht gar nicht um mich und andererseits will ich Sie nicht dauernd mit meinen Fragen belästigen, was Sie nun will oder warum Sie nicht will. Das nervt Sie mit der Zeit sicher und dann kommts bestimmt nicht besser!

Ja das ist meine Geschichte. Villeicht habt ihr ja Tips für mich. Ähnliche Erlebnisse...

Frag sie einfach mal ob ihrs miteinander versuchen sollt aber versuche ihr das persönlich zu sagen. Eine frage wie weit seit ihr voneinander entfernt? Weil das kann natürlich das treffen schwieriger machen.

Aber ich finde man sollte auch von angesicht zu angesicht sprechen weil das ein thema ist zu wichtig um sie nur über chat oder sms darüber zu sprechen.

Etwas mehr als 100 km. Sie hat eine eigene Wohnung ich wohne noch bei den Eltern. Für mich wäre es kein Problem ein Fernbeziehung zu führen. Zumindest versuchen könnte man es.

Das ist doch mal eine einstellung.Versuch es sonst wirfst du dir später vor warum du es nicht versucht hast und fragst dich ob das geklappt hätte.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema